Hotel Moderne

1, cours George V, 06500 Menton, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das Hotel Moderne liegt in unmittelbarer Nähe des...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Moderne

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das Hotel Moderne liegt in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums von Menton, wenige Gehminuten vom Kongresszentrum, vom Kasino und den Stränden entfernt.

Alle unsere klimatisierten Zimmer sind schallisoliert und mit eigenem Bad, Durchwahltelefon, Kabel-/Satelliten-Farbfernsehen, Haartrockner, Safe und Balkon ausgestattet.

Um den hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, bietet das Hotel einen Fahrstuhl, ein Lesezimmer, eine Bar und eine Garage an. Außerdem steht ein großer Veranstaltungsraum für Meetings, Ausstellungen, Konferenzen etc. zur Verfügung.

 

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2005
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
1, cours George V, 06500 Menton, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A8)
39
  • Kongresszentrum (Palais de l'Europe)
0,2
  • Tennisplätze
0,1
  • Stadtzentrum (Menton)
1,02
  • Bahnhof (Menton)
0,2
  • Bahnhof (Menton)
0,2
  • Flughafen (Nice)
25

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 26
  • Twinzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 5
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Fernsehzimmer
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Safe an der Rezeption
  • Feuermelder
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäscheservice
  • Lesezimmer

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Badewanne

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
6,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
8,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
Juli 2010
"Zentrale Lage."
 
"Keinen Garagenplatz im Hotel; Garage in einem befreundeten Hotel (Entfernung ca 10Minuten zu Fuss) Garage nicht fuer Frauen geeignet (schlechte Beleuchtung, unsauber,unsicher)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Juli 2009
"Sehr freundliches Personal. Klimaanlage. Balkon."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,8 / 10
Juni 2013
"Sehr freundliches Personal, sprechen auch Englisch, Verständigung immer möglich. Waren stets bemüht, das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Das Hotel liegt unmittelbar an einer Straße, neben einer Kirche, von daher ziemlich laut, aber wenn man die Doppelfenstertüren zu lässt, dann gehts auch. Dafür ist man in 30 sec am Strand und in 5 min in der Innenstadt. Ich war mit dem Motorrad unterwegs und für meine Zwecke war es vollkommen ausreichend. Parkmöglichkeit gabs im Nachbarhotel Chambord kostenfrei für mein Motorrad."
 
"Das Frühstück war recht einfach für 8 Euronen, ein Brötchen, einmal Butter, etwas Marmelade, Kaffee und O-Saft. In Frankreich wohl Standard, aber nicht wirklich was für jeden Tag. Aber wer es nicht mag, muss es ja nicht dazu buchen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
März 2011
"preiswertes Hotel in Merrnähe mit guter Verbindung nach Monte Carlo"
 
"Frühstück wie überall in Südeuropa miserabel, Kaffee in Konsistenz und Geschmack wie Altöl und Süßes,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,7 / 10
Mai 2010
"Hotel ideal für Besuche in Monaco Nizza oder Cannes. Zugverbindungen gut und kurze Entfernung zum Bahnhof. Altstadt von menton empfelenswert."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Februar 2010
"gutes Hotel für kurzen Aufenthalt"
 
"keine negativen Punkte"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Oktober 2008
"Zimmerlautstärke: Das Hotel liegt an einer sehr lauten Strasse. Die Schallschutzfenster halten den Lärm fast 100% ab. Bei offenem Fenster ist das Zimmer sehr laut, der Balkon kann wegen des Lärms nicht benutzt werden."
 
"Der Schallschutz im Innern des Hotels (zu den anderen Zimmern) ist äusserst schlecht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,3 / 10
Mai 2008
"Personal war sehr hilfreich auch mit der Sprache, da wir kein Französisch konnten, war Englisch möglich. Das war sehr hilfreich!"
 
"Pobleme mit einem Parkplatz Wir hatten Glück und ließen das Auto stehen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,0 / 10
März 2008
"Sehr zentral, blick auf Meer und Gebirge"
 
"Betten könnte länger sein und Kissen könnte bequemer sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,5 / 10
Juli 2007
"Im Zentrums- und Meersnahe"
 
"Wie beid er kommunisten in der 70!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.