Hotel Mittelweg

Mittelweg 59, 20149 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 23:00 Uhr   Das stilvoll eingerichtet "Hotel Mittelweg" wurde um...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Großbritannien
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Mittelweg

Rezeptionszeiten: von 06:00 bis 23:00 Uhr

 

Das stilvoll eingerichtet "Hotel Mittelweg" wurde um die Jahrhundertwende von einem einflussreichen Hamburger Kaufmann als Stadthaus erbaut. Es liegt zentral im Stadtteil Pöseldorf. Die Innenstadt und das Kongresszentrum sind bequem in ungefähr 10 Minuten zu erreichen.

 

Die stilvoll eingerichtete Patrizier-Villa, ausgestattet mit zeitgemäßem Komfort in englischem Stil, mit Dusche oder Bad und WC, zum Wohlfühlen mit Haartrockner und Handtuchwärmer, Kabel-TV, Radio, Minibar und WLAN, erwartet Sie. Der Internetzugang ist kostenpflichtig. Nichtraucherzimmer sind ebenfalls vorhanden.

 

Neben sportlichen Freizeitangeboten wie Segeln und Radfahren gibt es natürlich viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Es locken Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die St. Michaelis Kirche, der Alte Elbtunnel, das Gewürzmuseum oder auch der Tierpark Hagenbeck.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 23:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Mittelweg 59, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hamburg Fuhlsbüttel)
7
  • Autobahn (A24)
3
  • Autobahn (A7)
6
  • Bahnhof (Hamburg)
0,9
  • Messe (Hamburg)
1,5
  • Kongresszentrum
1
  • U-Bahn / S-Bahn
0,4
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum
1
  • Tennisplätze
0,4
  • Universitätsklinik Eppendorf
1,5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 10
  • Appartements: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Garagenstellplätze
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Radio
  • Balkon
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 158 Bewertungen, davon mit Kommentar: 83 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2011
"Mein Neffe und seine Familie (junge Leute mit zwei kleinen Kindern) waren zunächst wegen der Extraklasse und Gediegenheit des Hotels etwas eingeschüchtert, dies wurde aber durch die hervorragende Betreuung und Freundlichkeit des Hotelpersonals wettgemacht. Ich bedanke mich auch im Namen meiner Familie recht herzlich für die hervorragende Betreuung."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2014
"sehr hübsche, gemütliches und ausgesprochen liebevoll eingerichtetes Hotel. Super freundliches Personal. Habe mich rundum wohl gefühlt!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Januar 2014
"Ein wunderschön eingerichtetes Frühstückszimmer."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,8 / 10
August 2013
 
"zu viel Gardinenstoffe an den Fenstern un überm Bett, Teppich, stoffbezogene Bett-Rückenlehnen. Absolut ungeeignet für Allergiker!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,8 / 10
August 2013
"Schöne Lage"
 
"Abgewohnt, kleine Zimmer, eingesparte Tourismustaxe wird nicht an den Kinden weitergegeben"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
2,6 / 10
Juli 2013
"Tolle Lage Bad ok"
 
"Ich hatte eine alte Villa mit Charme in Harvestehude erwartet. Alte Villa traf zu, unglaublich geschmacklos eingerichtet; Frühstück sehr, sehr einfach passend zum Personal; das Auschecken ein Erlebnis, es ging in anderen Hotels sogar vor Einführung von Computern wesentlich schneller. Peter Martens"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Juni 2013
"sehr schöne Lage sehr schönes Gebäude"
 
"Zimmer renovierungsbedürftig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Oktober 2012
"wunderschöne Villa, die einen in die früheren Zeiten versetzt!"
 
"Das Personal beim Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig!Wenn man sich melden, bekommt man aber das was man will! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
10,0 / 10
Oktober 2012
"Das Hotel befindet sich in einer sehr schöne und ruhigen Lage von Hamburg."
 
"Die Betten sind zu weich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Oktober 2012
"Individuelles, gemütliches Ambiente mit viktorianischem Einschlag in - wem der Stil mag - behaglich und geschmackvoll eingerichteter alter Villa. Frühstück nahezu familiär und edel mit Silberbesteck und Hutschenreutherservice, frisch gekochtem Ei. Sehr ruhig. Zimmereinrichtung: trotz Enge alles vorhanden; funktional.,sauber; gepflegt. Gute Verkehrsanbindung zum Bhf Dammtor und in die Innenstadt - Bushaltestelle 2-3 min zu Fuß entfernt. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat, sonst hätte man auch den Garten mit Liegen und die Sitzecke benutzen können. "
 
"Einzelzimmer etwas beengt. Stark übergewichtige Personen hätten im Bad/WC Bewegungsprobleme (war für mich kein Thema) Mein Zimmer lag direkt an einem grossen Balkon mit Strandkorb und Sitzgelegenheiten. Das Fenster ist gross. - Ich kann mir vorstellen, dass bei gutem Wetter der Balkon insbesondere von Rauchern frequentiert wird - dann wäre die Privatsphäre beeinträchtigt, da direkter Einblick von draußen ins gesamte Zimmer: Gardinen müssten zugezogen werden, dann sitzt man im Dunkeln, andernfalls quasi auf dem Präsentierteller. Da das Wetter aber schlecht war und ich selber rauche, war es für mich widerum in Ordnung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?