Hotel Mirabell

Landwehrstr. 42 / Ecke Goethestraße, 80336 München, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie herzlichst in unserem Hotel "Hotel Mirabell"! Nutzen Sie die Besonderheiten eines Designhotels durch einen Aufenthalt in diesem Hotel. Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus China
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Mirabell

Wir begrüßen Sie herzlichst in unserem Hotel "Hotel Mirabell"! Nutzen Sie die Besonderheiten eines Designhotels durch einen Aufenthalt in diesem Hotel.
Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
Gratis für Sie
Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. Das Haus verfügt u. a. über einen Aufzug. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer befinden sich ein Radio, ein Schreibtisch, Sat-TV und ein Telefon. In allen Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ihr Zimmer hat eine Minibar mit gekühlten Getränken. Unseren Gästen steht im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung.
Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.


Weitere Informationen zum Hotel

Hoteleingang: Goethestraße! SKY kostenfrei. Internetzugang kostenfrei. Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeezubereitung! Hoteleigener Parkplatz: Euro 13,00/Tag und Auto. Eine Reservierung für den Parkplatz ist erforderlich!

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2011
Erbaut:1970
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Landwehrstr. 42 / Ecke Goethestraße, 80336 München, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 3,32
Kongresszentrum (ICM) 15
Tennisplätze 10
Tennisplätze 10
Stadtzentrum (München) 1,24
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 0,56
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 29,45
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 98,75
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 99,4

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A8 am Autobahnende Richtung Stadtmitte immer geradeaus, am Romanplatz halblinks in die Arnulfstr. einbiegen, geradeaus bis zum HBF, recht zum Bahnhofplatz und geradeaus in die Schillerstr.,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 63
  • Suiten: 2
  • Appartements: 1
  • Twinzimmer: 21
  • Dreibettzimmer: 5
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierservice
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Safe
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 542 Bewertungen, davon mit Kommentar: 272 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2015
"Zimmer und Frühstück absolut top. Tolle Lage in München."
 
"Die Parkplatzsituation ist schlecht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Januar 2015
"Sehr nette Begrüßung mit ausführlichen Tipps für den Aufenthalt in München. Unser Zimmer war ruhig, die Betten gut, Service und Sauberkeit erstklassig. Ein reichhaltiges Frühstück ließ uns angenehm in den Tag starten. Kurz, wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder !"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,5 / 10
Januar 2015
"- super Frühstück - die meisten Angestellten sehr nett - im Innenraum im Großen und Ganzen gut renoviert - preiswerte Minibar - gute, freundliche Kommunikation"
 
"- morgens um 9:00 Uhr bereits Fritten - Gestank von umliegenden Restaurants im Zimmer - sehr kleine Zimmer für diesen Preis (100,- DZ) - keine schöne Umgebung in der das Hotel liegt - katastrophale Parkverhältnisse, trotz hoteleigener Plätze; sollte Ihr Fzg. größer wie ein Polo sein, vergessen Sie hier einen Parkplatz mit zu buchen, man muss das Fzg. selbst über einen Lastenaufzug in einen Doppelparker stellen, ein riesen KATASTROPHE!!! und auf diese Misere macht einen auch leider im Voraus niemand vom Hotel aufmerksam!!! Jeder Zweite der hier abgereist und ausgeparkt ist, hat sein Fzg. verkratzt oder verbeult gehabt!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Dezember 2014
"Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und guter Qualität. Sehr faire Preise bei Minibar."
 
"Straßenlärm war im Zimmer sehr gut hörbar. Besonders nachts war dies störend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
September 2014
"sauber, funktional"
 
"kleinteilig, verwinkelt gebaut, Frühstück im Keller"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,5 / 10
August 2014
 
"Bad ist etwas eng ... hatte resthaare vorheriger zimmer mieter gefunden...nicht so schön. Hab es aber reklamiert....kann ja mal passieren. ... Wer direkt am zentrum ein zimmer nimmt, darf natürlich keine absolute ruhe erwarten..... aber alles andere passt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Juli 2014
"Die Freundlichkeit des Personals, sei es beim Empfang, im Service oder der Zimmerreinigung, ist absolut Spitze! Das Frühstücks - Buffet übertraf unsere Erwartungen bei weitem, die Auswahl war riesig, alles wurde immer wieder ergänzt und aufgefüllt! Super! Auch die Lage des Hotels ist optimal, max. 10 Gehminuten bis zum Hauptbahnhof. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das war absolut ruhig. Das Zimmer und das Bad wurde immer Topsauber gereinigt. Kurz: Es war eine Freude hier einige Ferientage zu verbringen! Wir kommen sicher wieder!"
 
"Es gibt nichts zu bemängeln!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
Juli 2014
"War von den reichhaltigen Frühstück begeistert"
 
"Lautstärke nachts auf der strasse, man kann da kein fenster öffnen. Ansonsten war alles top."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Juli 2014
"kann nicht sagen, da ich nicht angereist bin. Bitte Detailbewertung nicht ernst nehmen, da ich nicht vor Ort war u8nd deshalb außer Freundlichkeit nicht beurteilen kann (geht aber nicht anders, muss beurteilt werden)"
 
"Leider musste ich das Hotel 24h vor Reiseantritt aus gesundheitlichen Gründen stornieren. Natürlich ist mir bewusst, dass hier nicht kostenfrei storniert werden kann, dennoch hatte ich auf Verständnis gehofft und dass man mir wenigstens einen anrechenbaren Gutschein anbietet (Mitbewerber machten dies bisher immer gerne). Ich bekam aber lediglich nur 10% Rabatt. Deshalb werde ich in Zukunft nur Hotels mit kostenloser Stornierung am Anreisetag buchen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
Juni 2014
"Der Empfang im Hotel war super freundlich. Die Lage des Hotel kann man als zentral bezeichnen. Der Hbf ist nur einige Minuten und rund um das Hotel gibt es genug Läden und Restaurants, um sich zu versorgen. Das Frühstück hatte alles, was ich liebe und um gut in den Tag zu starten."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.