Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mercure Salzburg City

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 170.00 km
7.7

133 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mercure Salzburg City
Hotel Mercure Salzburg City
Hotel Mercure Salzburg City
Hotel Mercure Salzburg City
Hotel Mercure Salzburg City
1/21 Hotel Mercure Salzburg City
2/21 Hotel Mercure Salzburg City
3/21 Hotel Mercure Salzburg City
4/21 Hotel Mercure Salzburg City
5/21 Hotel Mercure Salzburg City
6/21 Hotel Mercure Salzburg City
7/21 Hotel Mercure Salzburg City
8/21 Hotel Mercure Salzburg City
9/21 Hotel Mercure Salzburg City
10/21 Hotel Mercure Salzburg City
11/21 Hotel Mercure Salzburg City
12/21 Hotel Mercure Salzburg City
13/21 Hotel Mercure Salzburg City
14/21 Hotel Mercure Salzburg City
15/21 Hotel Mercure Salzburg City
16/21 Hotel Mercure Salzburg City
17/21 Hotel Mercure Salzburg City
18/21 Hotel Mercure Salzburg City
19/21 Hotel Mercure Salzburg City
20/21 Hotel Mercure Salzburg City
21/21 Hotel Mercure Salzburg City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mercure Salzburg City

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 3, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 121, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 121, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mercure Salzburg City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Kostenfreies WLAN
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 70 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mercure Salzburg City

Hotel Mercure Salzburg City: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Linzer Gasse

Flughafen: 170.00 km - MUNICH AIRPORT

Bahnhof: 1.00 km - Salzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.50 km - Salzburg Nord

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Salzburg City

Wie wurde das Hotel Mercure Salzburg City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mercure Salzburg City mit 7.7 von 133 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Mercure Salzburg City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 170 Kilometer vom Hotel Mercure Salzburg City entfernt.
Hat das Hotel Hotel Mercure Salzburg City eine zentrale Lage?
Das Hotel Mercure Salzburg City ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mercure Salzburg City?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mercure Salzburg City?
Im Hotel Mercure Salzburg City wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mercure Salzburg City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mercure Salzburg City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mercure Salzburg City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
133 Bewertungen 73 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

19.08.19

6.5 Befriedigend

Positiv Zimmer waren OK und der Service an sich sehr gut. Das Frühstücksbuffet war eher mittelmäßig. Negativ Es war SEHR laut. Nicht direkt im Hotel, aber in der Umgebung. Morgens um 5!! werden dort offenbar Mülltonnen (?) oder Container (?) bewegt, d.h. direkt vor dem Hotel ist infernalischer Lärm. Wir waren zwei Tage im Hotel und der Lärm entstand an beiden Ta

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.07.19

9.2 Exzellent

Positiv Moderne, gepflegte Einrichtung

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.05.19

7.2 Gut

Positiv Zimmer ok, sauber, freundlich, zur Strasse hin morgens etwas laut, aber bei dann geschlossenem Fenster ok Frühstücks-Buffet i.O. "Bar" na ja ... ;-) Negativ Beim Check Out war ein wenig Stress im Foyer, weil eine asiatische Reisegruppe anreiste. Von daher verständlich, dass die junge Dame am Counter etwas "angenervt" war, das hat sie nur leider die falschen Gäste spüren lassen, die noch so höflich waren, stil

Firmenkunde bis 30 Jahre

03.09.18

6.5 Befriedigend

Negativ Die Instandhaltung des Hotels insbesondere des Zimmers (Flecken auf den Wänden, Rost, Kalk)

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.02.18

7.6 Gut

Positiv - clean - quality room Negativ - the guys on the reception desk (2 of them) doesn't always seem to undestand what is expected from them (only the 2 og them, the other ones top!)