Hotel Mercure Cesson

40 rue du Bignon, 35510 Cesson Sevigne, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Mercure Rennes Cesson befindet sich an der Umgehungsstraße, in der Nähe des Messezentrums und...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Mercure Cesson

Das Hotel Mercure Rennes Cesson befindet sich an der Umgehungsstraße, in der Nähe des Messezentrums und ist vom Flughafen leicht zu erreichen. Dieses moderne Hotel verfügt über komfortable und angenehme Zimmer, die zu Erholung einladen. Sie möchten sich nach einem Meeting oder einem Sightseeing-Tag in Rennes entspannen? Dann genießen Sie einen Drink in der gemütlichen Atmosphäre unserer Hotelbar oder eine Spezialität des Restaurants, das sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt befindet.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2006
Erbaut:1985
Anzahl der Etagen:2
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
40 rue du Bignon, 35510 Cesson Sevigne, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (RENNES ST JACQUES)
10
  • Bahnhof (RENNES)
5
  • (RENNES)
5
  • Stadtzentrum (RENNES)
5

Hotelausstattung

  • Suiten: 10
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Zimmerservice
  • Kinderbetreuung
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Restaurant

  • LE TOSCAN
  • LE TOSCAN

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,8 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,2 / 10
September 2009
"Das Hotel ist bestens mit dem Auto zu erreichen. Schönes Zimmer, in dem man sich nicht selber auf die Füße tritt."
 
"Das Hotel ist schlecht an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Da es sich in einem Industriegebiet befinden, erreicht man es mit dem Bus nur tagsüber."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Juli 2013
 
"es ist nicht möglich, die Fenster zu öffnen und Klimaanlage funktioniert nicht. sehr viel außerhalb der Stadt"
 
Firmenkunden
 
7,4 / 10
April 2009
 
"Situation ist nicht optimal: nicht erwarten, in der Nähe von Rennes zu sein"
 
Firmenkunden
 
5,2 / 10
April 2013
"Großes Hotel und freundliches Personal."
 
"Frühstück verdient ein 4 * Hotel an der vorgeschlagenen Wahl. Ist für wiederkehrende ACCOR Hotel in Frankreich, mit der Ausnahme von Sofitel. Das ist die große Spur Fortschritt ...."
 
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juli 2011
"Sehr ruhig (Zimmer mit Blick auf den Rücken). Kein Problem für das Parken."
 
"Preise Frühstück (€ 13) gar nicht auf die schlechte Leistung der letzteren zusammen."
 
Firmenkunden
 
7,0 / 10
April 2011
"Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
 
"Lärm-Resonanz (Treppe?) oberhalb der Kammer nur während der Stoßzeiten. Nur wenige Restaurants in der Nähe"
 
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Mai 2010
 
"Desayuno muy caro. Frühstück Basis sehr teuer."
 
Firmenkunden
 
9,1 / 10
Januar 2010
 
"Internet payant .... et cher!!!!!"
 
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Februar 2009
"geräumige und komfortable Zimmer"
 
"Unfähig, Abendessen nach 22H. Hasserfüllten, wenn Sie mehrere Stunden im Verkehr verbringen. Fernseh zu klein im Verhältnis zur Größe des Raumes. Zimmer ein bisschen laut peripheren Seite."
 
Firmenkunden
 
5,8 / 10
April 2008
"sauber und schallisoliert"
 
"Morgens wird ein sehr trockener Person an der Rezeption Schwierigkeiten für eine korrekte Rechnung"