Hotel Mayr-Wirt

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Fahrradverleih
ab
ab 59,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Mayr-Wirt

Rezeptionszeiten:
von 06:45 Uhr bis 00:00 Uhr (Montag -
Samstag)
von 07:30 Uhr bis 14:00 Uhr   17:00 Uhr bis 00:00 Uhr (Sonntag)

"Hotel Mayr-Wirt" - das Haus mit Tradition im Herzen von Erding. Echte bayerische Gemütlichkeit und eine ausgezeichnete bayerische Küche zeichnen das Hotel aus.

Bereits in der vierten Generation im Besitz der Familie Mayr, bietet das Hotel den idealen Ausgangspunkt zum Flughafen München (14 km) und zur Messe München (25 km). Durch die direkte S-Bahn-Verbindung zur Münchner Innenstadt und Messe München in nur 5 Minuten Entfernung ist die Landeshauptstadt schnell erreicht.

Das Hotel verfügt über 23 komfortable Zimmer, moderne Tagungsräume für bis zu 40 Personen und ein gemütliches Restaurant mit wechselnden Spezialitäten. Dazu schmeckt natürlich auch das berühmte Erdinger Weißbier besonders gut. Und zur abendlichen Entspannung ist die Therme Erding nur 2 km vom Hotel entfernt.

Weitere Informationen zum Hotel

Günstige Thermenarrangements www.mayrwirt-erding.de

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:45 bis 00:00 Uhr
Sa. und So. von 07:30 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 00:00 Uhr
Renoviert:1991
Erbaut:1952
Check-In-Zeit:09:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Haager Str. 4, 85435 Erding, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn 10
Kongresszentrum (München) 25
Tennisplätze 1
Tennisplätze 1
Golfplatz (Grünbach) 8
Golfplatz (Eichenried) 12
Stadtzentrum (Erding) 0,3
Bahnhof (Erding Bahnhof) 0,43
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 14
Flughafen (Salzburg Airport (SZG)) 99,42

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A92,Zweite Ausfahrt Erding; Erding Richtung Stadtmitte > Haager Str.4 www.mayrwirt-erding.de S2 Endstation Erding, zu Fuss zur Stadtmitte

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Twinzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 2
  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 13
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Wickelauflage
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Haager Str. 4, 85435 Erding, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,2 km
Flughafen 14 km
Autobahn 10 km
Bahnhof 0,43 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 115 Bewertungen, davon mit Kommentar: 56 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
70%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,3 / 10
Zimmerqualität
5,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
7,8 / 10
April 2016
"Großzügiges Zimmer."
 
"Fahrstuhl nur für 3 Personen. Einziger Stuhl außer 2-er Sessel/Sofa ging fast aus dem Leim. Im 2 . Zimmer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2016
"Lage des Hotels mitten in Erding Frühstück und Gaststätte gut"
 
"Mein Zimmer war einigermasen sauber aber extrem abgelebt, Möbel sehr alt, Teppich abgewetzt -> Renovierung dringend Notwendig, dann würde ich das Hotel auch wieder buchen Extrem Langsames WLAN (quasi unbenutzbar) Extrem Hellhörige Zimmertür, man hört alles was im Treppenhaus und im Flur vor sich geht. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
3,3 / 10
März 2016
"Croissants waren gut"
 
"- Besonders hervorheben, möchte ich die Unfreudlichkeit, ja direkt frechen Kommentare des Personals - WLAN, extra angefragt, hat überhaupt NICHT fuktioniert; weder auf dem Zimmer noch in den allgemeinen Räumen (zB Frühstücksraum od Vorraum) - Frühstück war spärlich (1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, Gebäck - Frische war fraglich, Kaffee) - Die Heizung im Zimmer konnte nicht aufgedreht werden (Außentemp in der Nacht 5 Grad) Drinnen hatte es höchstens 17-18 Grad. Wir haben GEFROREN!!! Die Nacht war eine Katastrophe und in der Früh haben uns alle Knochen weh getan. - alles sehr alt und schmutzig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,0 / 10
November 2015
"Qualität des Restaurants Qualität des Frühstücks"
 
"Völlig abgewohnt Dusche schrecklich und völlig verkalkt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,2 / 10
September 2015
"Es war nichts dabei."
 
"Laut, abgewohnt,viel zu teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,2 / 10
August 2015
"Super lage"
 
"Sehr veraltet und klein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
August 2015
"Alles zu Besten Zufriedenheit Essen auch sehr gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Juni 2015
"ois"
 
"nix"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juni 2015
"ausreichend Parkmöglichkeiten, zentrale Lage, sehr gute Küche, Bayerische Stammtischatmosphäre"
 
"der Vorredner hat recht - neue Stühle wären dringend notwendig - auch in meinem Zimmer waren es nur noch lose zusammengesteckte Stuhlbeine...."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Mai 2015
"Personal und Gaststätte sind gut"
 
"Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand, man kann sich nicht setzen weil der Suhl so defeckt ist, dass er zusammenbricht. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.