Hotel Marena

27 rue de la Tour-d'Auvergne, 75009 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Marena in Paris, in Frankreich, befindet sich zwischen den Bezirken Opera und Montmartre auf...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Luxemburg
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Marena

Das Hotel Marena in Paris, in Frankreich, befindet sich zwischen den Bezirken Opera und Montmartre auf halbem Weg zum Bahnhof „Gare Saint- Lazare“ und zum Bahnhof „Gare du Nord“. Sie erreichen den Boulevard Haussmann, die Grands Boulevards und das Geschäftsviertel ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuss. Mit der RER B et D, haben Sie direkten Zugang zu den Flughäfen von Roissy- Charles de Gaulle und Orly et sowie dem Disneyland.

Erleben Sie „Paris by night“ am Rochechouart Boulevard nur einige Schritte von dem Hotel Marena entfernt. Sacré-Coeur und eine Vielzahl von nächtlichen Animationen bieten sich Ihnen wie das Kabarett Michou die bekannte Spektakelhalle , La Cigale und dieElysée Montmartre.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
27 rue de la Tour-d'Auvergne, 75009 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Paris-Orly)
20
  • Flughafen (Paris-Roissy Charles de Gaulle)
25
  • Autobahn (A12/A13:Périphérique-Nord/Av.M.-Fayolle/Pte Dauphine)
3,8
  • Autobahn (A16/A1: Paris-Centre/Porte de la Chapelle)
4,3
  • Bahnhof (Gare du Nord)
1
  • Messe (Parc Exposition Porte de Versailles)
10
  • Kongresszentrum (Centre des Congrès de la Villette - Cité des Sciences et de l'Industrie)
4,2
  • U-Bahn / S-Bahn (Anvers)
0,4
  • IC-Bahnhof (Gare de l'Est)
1,5
  • Golfplatz
15,8
  • Stadtzentrum
2,6

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 18
  • Twinzimmer: 16
  • Kopier-Service
  • WLAN
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Tag und Nacht Empfang
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
4,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
54%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,2 / 10
Zimmerqualität
4,9 / 10
Zimmerlautstärke
4,4 / 10
Sauberkeit
4,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,6 / 10
November 2012
"Fenster absorbieren den Lärm gut"
 
"Zimmer und v.a. Bad sind dringend renovationsbedürftig, alles macht einen abgenützten Eindruck. Das Frühstück ist sehr einfach. Der Preis ist an und für sich günstig, in Anbetracht des schlechten Gegenwertes aber entschieden zu hoch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
1,0 / 10
Dezember 2013
 
"Personal unfreundlich !!!!!! Lautstärke Zimmer : unter Zimmer 104 ist das große TV Gerät im Pub / Bistro welches bis in die Nacht angeschaltet ist und es wird Musik gespielt - sehr laut !!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,2 / 10
September 2013
"zentrale lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
September 2012
"Lage zentral"
 
"etwas heruntergekommen nicht genügend Steckdosen zum Laden von Handy, Notebook etc."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,6 / 10
Juni 2012
"Schöne ruhige Lage aber doch sehr nah der Innenstadt."
 
"Föhn hat kaum Leistung und schimmelt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,4 / 10
September 2013
 
"Startseite unfreundliches Personal. Quittung mit einer Papierrechnung handschriftlich. Geruch in der sehr speziellen und ekelhaft Hotel. Zimmer klein und nicht sauber (Flecken auf den Decken). Bad Gelenke qu'abimés."
 
Firmenkunden
 
4,0 / 10
September 2013
"Situation"
 
"Sauberkeit - renovierungsbedürftig"