Hotel Lohmann

Gurglerstraße 108, 6456 Obergurgl, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie im Hotel "Hotel Lohmann" empfangen zu...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Für dieses Hotel liegen uns noch keine Gästebewertungen vor.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Lohmann

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Hotel Lohmann" empfangen zu dürfen. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Wellnesshotels!
Unser Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Die Hausordnung des Hauses gestattet das Mitbringen Ihrer Haustiere.
In die oberen Stockwerke des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl.
Ein separater Abstellraum für Skiausrüstung steht Ihnen zur Verfügung.
Ein Spielplatz ist nur einer der vielen Vorzüge des Hauses.
Entdecken Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein.
Entspannen und bewegen
Nutzen Sie die zahlreichen Wellness-Angebote des Hotels, wie z.B. Sauna, Solarium, Dampfbad und Whirlpool.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Gurglerstraße 108, 6456 Obergurgl, Österreich

Anfahrt

Ausgangspunkt:
•München - Kufstein (Inntalautobahn A12) - Innsbruck - Ausfahrt Ötztal - Obergurgl-Hochgurgl •München - Garmisch - Scharnitz - Telfs - Ötztal - Obergurgl-Hochgurgl •Kempten - Füssen - Reutte...  mehr
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 8
  • Suiten: 26
  • Wellness
  • Spielplatz
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl
  • Garagenstellplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Autovermietung
  • Abstellraum für Skiausrüstung

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Babysitter
  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen

Für dieses Hotel liegen uns noch keine Gästebewertungen vor.
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.