Hotel Lindenhof

Vorster Straße 535, 41169 Mönchengladbach, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Lindenhof" bietet Ihnen am Stadtrand von Mönchengladbach einen besonderes Aufenthaltserlebnis...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Lindenhof

Das "Hotel Lindenhof" bietet Ihnen am Stadtrand von Mönchengladbach einen besonderes Aufenthaltserlebnis mit Charme und eine ganz persönliche Note. Der nahe gelegene Hardter Wald bietet zudem ideale Voraussetzungen für eine Runde Jogging oder für einen gemütlichen Spaziergang.

Alle Zimmer sind auf dem neuesten Stand der Technik (Full-HD LED Smart-TV 32"-40") und sehr modern eingerichtet. Surfen Sie kostenfrei auf dem Fernseher durch das Internet oder nutzen Sie verschiedene Apps. Die Räume wurden komfortabel und geschmackvoll gestaltet und verfügen über einen Internetzugang via WLAN (gegen Gebühr € 2,-).

Starten Sie mit unserem reichhaltigen und vitaminreichen Frühstück gut in den Tag und bedienen Sie sich an unserer Müsli und Vitamin-Bar. Unser Restaurant verwöhnt Sie in gemütlichem Ambiente mit französischen und mediterranen Gerichten.

Unser Haus befindet sich in einer sehr verkehrsgünstigen Lage, von hier erreichen Sie alle wichtigen Ziele der Region mühelos. Zudem bieten sich die Städte Düsseldorf, Köln, Roermond und Venlo für eine Sightseeing-Tour oder einen reizvollen Einkaufsbummel an.

WLan in allen Hotelzimmern verfügbar, gegen eine einmalige Gebühr von € 2,- für die komplette Dauer Ihres Aufenthaltes.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Für W-Lan berechnen wir € 2,-für den kompletten Aufenthalt. Die Zimmer sind mit Full-HD LED Smart-TV 32-40 Zoll ausgestattet. Surfen Sie kostenfrei auf dem Fernseher durch das Internet. Unser Haus verfügt über ein sehr gutes Restaurant, dass in fast allen Restaurantführer vertreten ist. Vom Michelin bis über Aral, Varta(Varta- Tipp).
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2011
Erbaut:1973
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Vorster Straße 535, 41169 Mönchengladbach, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
6
  • Autobahn
0,69
  • Tennisplätze
4
  • Tennisplätze
2
  • Golfplatz (Myllendonk)
15
  • Golfplatz (Myllendonk)
15
  • Stadtzentrum (Mönchengladbach)
7,16
  • Bahnhof (Mönchengladbach Hbf)
7,32
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
30,6
  • Flughafen (Maastricht Flughafen (MST))
51,58
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
65,45
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Von Mönchengladbach Hauptbahnhof mit der Linie 013 oder 023 bis Haltestelle Hardt Markt A52 Ausfahrt Hardt von Düsselsorf aus, oben rechts,nächste Ampel rechts, danach ca. 300 Meter auf der linken Seite....  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 11
  • Juniorsuiten: 2
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 4
  • Vierbettzimmer: 2
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Rauchmelder
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Zimmerservice
  • Kinderbetreuung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Lounge
  • Kabel-TV
  • Badewanne

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 79 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2011
"Habe an dem Hotel nichts auszusetzen. Es hat alles wunderbar geklappt. Erwähnens wehrt ist die vorzügliche Küche im Hotel und die Weinkarte."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
November 2011
"- preiswertes Frühstück - sehr freundliches, aufmerksames Personal"
 
"- Ausfahrt vom Parkplatz zur Strasse mit niedrigen, im Spiegel nicht mehr sichtbaren Pollern abgegrenzt, große Gefahr der Kollision mit der Karosserie des Autos bei der Ausfahrt - Matratze angenehm groß, jedoch mit etwas schwammigem Liegegefühl"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,4 / 10
Oktober 2011
"Gutes Frühstück"
 
"Viel zu teuer für die Ausstattung des Zimmers"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
September 2010
"Sehr gutes Restaurant angeschlossen, Sehr freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Dezember 2009
"Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück"
 
"Bei offenem Fenster Nachts etwas zu lauter Straßenverkehr"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2009
"Das Frühstück war sehr gut, mit frischem Obstsalat und Lachs. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Januar 2009
"Ausgezeichnete Restaurant! Besser gibt es nicht in 5 Sterne Hotels. Excellent Restaurant! Can compete with 5 Star hotels."
 
"Nichts Negatives zu berichten. Nothing negative to present."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
September 2008
"fantastisches Essen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Juni 2008
"Großes, helles Dachzimmer. Bad auch groß, hell und sauber. Sehr freundliches Personal. Insgesamt ausgesprochen positiv überrascht."
 
"Fernseher für die Zimmergröße/Bettdistanz zu klein. Recht hoher Preis, allerdings war Messezeit und andere Hotels waren noch viel unverschämter."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Oktober 2007
"Vermutlich ein sehr gutes Restaurant, konnte zwar nur 1 x testen, da am Sonntag und Montag geschlossen, aber das Abendessen am Samstag war sehr lecker."
 
"Hotel hat keinen Lift, das Personal ist jedoch auf Wunsch beim "Gepäcktransport" behilflich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?