Hotel Linde

Friesenstraße 2, 70435 Stuttgart, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie sehr herzlich im Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Italien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Linde

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie sehr herzlich im Hotel "Hotel Linde"! Lassen Sie sich das Frühstück im Hotel "Hotel Linde" schmecken!
Auf den Parkplätzen unseres Hauses können Sie Ihr Auto gratis parken.
Ein Internetzugang ist dank WLAN in diesem Hotel immer garantiert.
Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen.
Im Badezimmer steht den Gästen ein Fön zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

kostenfreie Internetnutzung (WLAN) auf dem Zimmer
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Sa. und So.
von 08:00 bis 20:00 Uhr
Montag
von 06:00 bis 00:00 Uhr
Dienstag
von 06:00 bis 00:00 Uhr
Mittwoch
von 06:00 bis 00:00 Uhr
Donnerstag
von 06:00 bis 00:00 Uhr
Freitag
von 08:00 bis 20:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Friesenstraße 2, 70435 Stuttgart, Deutschland
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Stuttgart)
18
  • Autobahn (A 81)
2
  • Bahnhof (Zuffenhausen)
0,4
  • Messe (Neue Messe Stuttgart)
18
  • U-Bahn / S-Bahn (Kelterplatz Zuffenhausen)
0,05
  • IC-Bahnhof (Hauptbahnhof Stuttgart)
4
  • Stadtzentrum
4

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 17
  • Doppelzimmer: 5
  • Twinzimmer: 3
  • WLAN
  • Fax
  • Kopier-Service
  • Kostenlose Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,2 / 10
Zimmerqualität
4,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,8 / 10
März 2013
"Das Zimmer war neu renoviert und sauber. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es ein leckeres und gemütliches Restaurant für ein leckeres Essen zum Tagesabschluss."
 
"Bei geöffnetem Fenster ist die "Strassenakkustik" leider unvermeidlich. Leider wenig Parkmöglichkeiten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
4,4 / 10
März 2013
"relativ sauber"
 
"ab 6h morgens sehr laut, kein frühstück, sehr alter fernseher, löchrige bettwäsche"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,6 / 10
Juli 2012
"Preis Leistung stimmt. Ist im Zentrum."
 
"Die Hauptstrasse und die Bahn machen lärm :)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Juni 2012
"Gut gelegen mit Straßenbahnanbindung. Bäcker in der Nähe (weil Frühstück nicht angeboten wird). Es scheint renoviert wurden zu sein. Mein Zimmer war neu gestrichen und eingerichtet und die Zimmertüren sehen neu aus. "
 
"Kein Fahrstuhl vorhanden. Eine Seite des Hotels liegt zur Straßenseite, welche abends und morgens gut befahren ist, daher habe ich die Zimmerlautstärke schlecht bewertet. Die ruhig gelegenen Zimmer hätten eine gute Bewertung bekommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2012
"Sehr schönes und sauberes Hotel gute Anbindung zur Autobahn. Preisleistungsverhältnis 1A "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Mai 2012
"Familiär geführtes sehr nettes Standardhotel zu fairen Preisen. Gute Anbindung sowohl mit ÖPNV als auch mit dem Auto."
 
"Nichts wirklich Negatives."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Mai 2012
 
"Leider sehr laut und sehr kleine Zimmer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
März 2012
"Preiswertes kleines Standardhotel im Zentrum S-Zuffenhausens. Gute Zimmeraufteilung. Angenehmes Ambiente."
 
"Zum gebuchten Preis nichts Negatives zu vermerken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Januar 2012
"relativ neu eingerichtetes Zimmer nettes Personal relativ gute Schallisolierung"
 
"genannter Hotelparkplatz (noch) nicht vorhanden Frühstück (noch) nicht im Hotel möglich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,5 / 10
Dezember 2011
"Ich hatte ein Bad auf dem Zimmer"
 
"Das optisch frisch renovierte nichtraucher Zimmer roch nach ganz ganz alten Rauch und das war sehr wiederlich !!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?