Hotel Linde

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie in unserem Hotel "Hotel Linde" willkommen heißen zu dürfen! Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Anfrage gratis. Zuhause sein bei unsBei unserem Team...
ab

Lage des Hotels

Böblinger Strasse 2, 71063 Sindelfingen, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum k.A.
Flughafen 16,14 km
Autobahn 1,57 km
Bahnhof 15,52 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Linde

Schön, Sie in unserem Hotel "Hotel Linde" willkommen heißen zu dürfen!
Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Anfrage gratis.
Zuhause sein bei uns
Bei unserem Team an der Rezeption steht Ihnen als Gast ein Schließfach für die Aufbewahrung der Wertsachen zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle.
So wohnen Sie
In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Zur Ausstattung des Zimmers zählt unter anderem ein TV mit Kabel-TV. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.


Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2011
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Böblinger Strasse 2, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1,57
Stadtzentrum (Sindelfingen) 0,4
Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 15,52
Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 16,14
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 68,16

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahnabfahrt Sindelfingen Ost, immer geradeaus, an der Gabelung rechts zur Stadtmitte weiter, Hotelschilder folgen, links, an der Ampel rechts, noch 30m links

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 12
  • Dreibettzimmer: 2
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Haustiere nicht gestattet
  • Concierge-Service
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 70 Bewertungen, davon mit Kommentar: 39 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
71%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,2 / 10
März 2015
"Frühstück zentrale Lage im Ort freundliche Rezeptionistin"
 
"Toilette schief montiert Toilettensitz locker keine Entlüftung im Bad Brausehalter defekt Matratze weich Lampenschirm gebrochen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
März 2015
"- sehr schön zentral gelegen"
 
"- Zimmer total veraltet - Halterung für Brausekopf fehlt - TV viel zu klein - WC verdreckt - Frühstück Auswahl sehr gering (warme Speisen) - Preis dafür viel zu hoch - keine Parkmöglichkeit im Preis enthalten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
März 2015
"Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl groß. Der Gutschein wurde richtig verrechnet."
 
"Es war kein Late-Checkout möglich, obwohl wir dies bei der Buchung angegeben hatten. Das Hotel hatte es nicht für notwendig gehalten, dies davor bekannt zu geben. Ein gewünschtes Doppelbett wurde auch nicht zur Verfügung gestellt. Das Bad hat ziemlich stark nach Rauch gerochen. Insgesamt ist das Hotel schon etwas renovierungsbedürftig. Parkplätze in der Tiefgarage sind kostenpflichtig. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
Februar 2015
"-"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
Dezember 2014
"fast alles. leider war der weihnachtsmarkt bis 24 uhr sehr laut."
 
"fast nichts. Fernseher waren batterien von fernbedienung leer. hätte ja was sagen können, dann hätten die mir bestimmt neue rein gemacht. egal."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Dezember 2014
"Zentrale Lage. Matraze war gut."
 
"Schlechte Parkmöglichkeit kostenpflichtig in öffentlicher Tiefgarage. War durch Weihnachtsmarkt übervollund ich brauchte ca. 30 Minuten um einen Parkplatz zu finden. Jede Tür im Flur war abnormal laut zu hören. Keine heizung im Bad, so dass der Zimmerheizkörper das Bad mitheizen musste! Nachteil: Im Zimmer wurde es zu warm. Teilweise sind die Sanitäreinrichtungen (Waschbecken großer Riss) defekt oder unansehnlich. Im gesamten Hotel war auch während der Frühstückszeit nur die Rezeption mit einer Person besetzt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,0 / 10
November 2014
"Parkplatz"
 
"Toilettenspülung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Mai 2014
"kostenloses WLAN"
 
"Einzelzimmer im 3.Stock (kein Aufzug), Duschtüre defekt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,6 / 10
Mai 2014
"Die Internet-Betreung war hervorragend. Auch der einzigvorhandene junge Mann war ausgesprochen nett und hilfsbereit."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
April 2014
"Anreise war auch nach 22.00 Uhr möglich."
 
"Die Toilette war nicht ordentlich gereinigt. Dusche, Waschbecken und Boden waren in Ordnung gewesen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.