Hotel Lilienhof

Ernst-Merck-Straße 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Hotel Lilienhof ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb mitten im Herzen von Hamburg gelegen...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Lilienhof

Unser Hotel Lilienhof ist ein liebevoll geführter Familienbetrieb mitten im Herzen von Hamburg gelegen und verfügt über insgesamt 21 Zimmer auf 4 Etagen. Die Zimmer sind alle mit Fernseher und Telefon ausgestattet. Ein Aufzug bringt Sie bequem in Ihr Zimmer. Alle unsere Zimmer haben einen Waschplatz und sind zum Großteil mit Duschen ausgestattet. Die WCs befinden sich gegenüber der Zimmer. Gern können Sie ein Bad reservieren. Am Morgen verwöhnen wir Sie mit einem köstlichen und reichhaltigen Frühstücksbüfett für 6,50 € pro Tag. Auf Wunsch richten wir gern ein Sektfrühstück für Sie aus.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Ernst-Merck-Straße 4, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hamburg-Fuhlsbüttel)
11
  • Autobahn (A1/A24)
8
  • Autobahn (A7)
12
  • Bahnhof
0,2
  • Messe (Hamburg)
2
  • Kongresszentrum
2
  • Stadtzentrum
0,2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 11
  • Twinzimmer: 3
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (25 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
4,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
32%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
3,3 / 10
Zimmerqualität
3,1 / 10
Zimmerlautstärke
4,5 / 10
Sauberkeit
5,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
11 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
Januar 2013
"Bahnhofsnähe, für den Preis bietet das Hotel eine gute Leistung, Rezeption 24-Stunden besetzt, Aufzug vorhanden, nur zum Übernachten und für einen kurzen Aufenthalt sehr geeignet. Ich hatte dort gebucht, weil ich von Heidelberg nach Hamburg umzog und mein Mobiliar noch dorthin unterwegs war. Ich brauchte nur ein halbwegs sauberes Bett für eine Nacht, um nicht auf dem blanken Boden in meiner neuen Wohnung übernachten zu müssen."
 
"Die negativen Aspekte müssen angesichts des wirklich niedrigen Preises für ein so zentrales Hotel in Hamburg relativiert werden: Ich reiste erst um 2 Uhr nachts an und bekam daher das letzte freie Zimmer, das nicht abgeschlossen werden konnte und keine eigene Dusche hatte, Etagentoilette, sehr einfache Einrichtung. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
Februar 2013
"Für eine Übernachtung bei dem Preis OK."
 
"Frühstück war unbefriedigend...."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Februar 2013
 
"Fenster zur Hauptverkehrsstrasse liess sich nicht schliessen, Beleuchtung am Waschbecken defekt, meine Rechnung musste ich selbst schreiben"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,0 / 10
August 2013
"24h Einlass, relativ zentral (10min zum Bahnhof)"
 
"Lift defekt (schon länger anscheinend), Kinder des Besitzers haben die Gäste bedient, Teppich sah widerlich aus, ebenso die Vorhänge, es stank von der Hauptstrasse direkt vor dem Fenster, bei Ankunft lagen die dreckigen Bettlaken und Handtücher wild im Gang zerstreut, ebenso der Staubsauger, unter dem Bett wurde gefühlt noch nie staubgesaugt oder ähnliches; wir haben uns insgesamt einfach überhaupt nicht wohlgefühlt in diesem schäbigen Hotel. für 55 Euro die nacht hätte ich wirklich mehr erwartet, aber bei diesem Hotel werde ich nie wieder im Leben einen Fuss setzen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,8 / 10
März 2014
"Preis"
 
"alles andere, es war laut (man hört jede Tür die im Hotel zufällt), Zimmereinrichtung z.T. kaputt, Matratze sehr hart"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Februar 2014
"Frühstücken unbedingt gegenüber im "Mutterland" oder in den vielen Lokalen in der Langen Reihe. Top Lage für ein Shoopingtrip unter der Woche."
 
"Übernachtungen am Wochenende meiden, einfach zu laut, Die alten Zimmertüren und die Aufzugtür werden permanet zu geknallt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,6 / 10
Januar 2014
"Lage + Preis"
 
"Ausstattung, Modernisierung notwendig!!!! Duschen und WC auf Zimmer wünschenswert. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
3,4 / 10
Dezember 2013
"zentrale Lage"
 
"Etagenbad. Schlechte Betten. Laut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
November 2013
"es gab einen Lift"
 
"Matratzen sind so durchgelegen, so das sich jede Stahlfeder durchdrückt!! Eigener Parkplatz ist nicht vorhanden so wie beschrieben!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
0,0 / 10
Juni 2013
"Lage ist sehr zentral."
 
"Das Zimmer war laut, ohne Dusche, nur Handwaschbecken. Sehr einfach, auch im Verhältnis zum Preis."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?