Hotel Les Chansonniers

113 boulevard de Menilmontant, 75011 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
  Das "Hotel Les Chansonniers" befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Les Chansonniers

 

Das "Hotel Les Chansonniers" befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude im Zentrum von Paris, in dem Viertel Ménilmontant. Es ist außerdem nur 200 m vom berühmten Friedhof Père-Lachaise entfernt. Bei Ihrer Ankunft werden Sie in einer freundlichen Umgebung von englisch und französisch sprechendem Personal willkommen geheißen.

Das Hotel verfügt über schallisolierte Zimmer, die alle Nichtraucher-Zimmer sind. Alle sind mit eigenem Bad mit Dusche und Badewanne, Haartrockner, Direktwahltelefon, Sat-TV, Modemanschluss, gratis WLAN Internetanschluss, Minibar, Safe, kleinem Bügelbrett und Schreibtisch ausgestattet.

Ein Frühstücksbuffet mit Tee, Kaffee, heißer Schokolade, Milch, Butter, Marmelade, Brot, Croissants, frisch gepresstem Orangensaft und Honig wird von 06:00 bis 10:30 Uhr im Frühstücksraum oder direkt in den Zimmern serviert.

Genießen Sie außerdem die Bar, die Pizzeria und den Fernsehraum des Hotels, sowie den kostenlosen WLAN Internetanschluss im gesamten Gebäude.

Rezeptionszeiten

Täglich von 06:00 bis 02:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

113 boulevard de Menilmontant, 75011 Paris, Frankreich
Lage
zentral

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Paris - Orly) 12
Flughafen (Paris - Charles de Gaulle) 24
Autobahn (A3) 2
Autobahn (A6) 2,5
Bahnhof (Lyon) 1
Messe 24
Kongresszentrum 1
U-Bahn / S-Bahn (Meuilmontant) 0,1
IC-Bahnhof 1
See 20
Golfplatz 7
Tennisplätze 2
Reitanlage 7
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 42
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar

Gastronomie

  • Wein-/Bierstube
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 62 Bewertungen, davon mit Kommentar: 40 Bewertungen
6,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
77%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,3 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
6,8 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Juni 2014
"Alles ok."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,6 / 10
April 2014
"Das Hotel liegt für Leute, die die Stadt besichtigen möchten perfekt!Das Zimmer ist klein, aber gibt's, was man braucht.Kein Luxus, einfach.Nimm die eigene Bettwäsche mit, ist nützlich!Sonst ist sauber!"
 
"Alles ist klein, es ist schwerig etwas besser zu machen!."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,8 / 10
Oktober 2012
 
"mehr als unsauber, sehr laut, tgl neue üble gerüche"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,8 / 10
Oktober 2012
"Lage zur Metro und Einkaufsmöglichkeiten war top.Super nettes Personal."
 
"Qualität des Zimmers war nur teilweise ok.Das Bad war gewöhnungsbedürftig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,4 / 10
April 2012
"Zentrale Lage, freundliches Personal"
 
"Das Duschbad war sehr eng; gebucht waren 2 Einzelbetten, bekommen haben wir ein Doppel."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,6 / 10
Dezember 2011
"Die Dame des Hotels spricht ein wenig Deutsch und ist sehr freundlich!!! Ein Tiefgaragenplatz ist für 15,00 EUR pro Tag ein guter Preis und auch sehr sinnvoll!"
 
"Die Handtücher die wir am ersten Tag hatten, waren sehr stark ausgefranst. Die Badewanne ist nicht in 100%igem Zustand. Ferner war unsere Badewanne ein wenig kurz (ich bin ca 160 cm groß)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,5 / 10
Oktober 2010
"Wirklich positiv war nichts"
 
"Schimmel im Zimmer an den Decken und im Bad. Nach Reklamamtion gab man uns dann ein anderes Zimmer. Aber das war auch kaum besser."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,1 / 10
September 2010
"optimale Lage: 2 Minuten zur Metro, schönes Viertel mit vielen Cafes etc., immer wieder Konzerte (in kleinem Rahmen - ca. 8 Tische) im HOtel, sehr gemütlich. Hotel hat morbiden pariser Charme, sehr hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer war ruhig, Bett superbequem."
 
"Handtücher ohne Flecken gab es vom Zimmerservice erst, nachdem wir Trinkgeld hinterlassen hatten.... tolle KAffeemaschine im Hotel, doch der Kaffee der serviert wird konnte ich nicht trinken, sehr verwässert. Frühstück bekommt man überall um die Ecke mit lecker KAffee und Croissant und Saft für 5,50."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
September 2010
"Sehr nett gelegen und erstaunlich ruhig, obwohl vor der tür das leben tobt: die fenster sind hervorragend. auch den beschwerden über die treppe und den teppich kann ich mich nicht anschließen. macht das hotel nur charmanter. der wirlpool ist der knaller!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,3 / 10
Juli 2010
"Zimmer + Bad waren winzig, die Ausstattung etwas "spartanisch" (kein Schrank), aber absolut OK für den Preis (59 € in der Hauptreisezeit, absolut verkehrsgünstig gelegen). Das Frühstück für 7 € war halt französisch... ;-)) Absolut netter und zugewandter Service im Restaurant, man versuchte erfolgreich, unseren wg. unseres mehr als dürftigen Französisch bestehenden Sprachschwierigkeiten erfolgreich mit einem Mix aus Englisch, Holländisch und Deutsch zu begegnen.. Erfrischend nach früheren Erfahrungen in Paris!!! Der freundliche Barmann lehnte fast grob ein Trinkgeld ab!!! :-))"
 
"Die Decke im Bad bedürfte dringend einer Schimmelbehandlung... Der Zimmerservice war etwas oberflächlich: Benutzte Gläser blieben stehen, die Handtücher wurden unnötigerweise täglich ausgetauscht, dafür schien mir die Dusche nicht oder kaum gereinigt worden zu sein. Kein Trinkgeld... Auf die Treppe war man vorgewarnt..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.