Hotel Les Alizes

11 Place Newquay, 35800 Dinard, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 21:00 Uhr Das "Hotel Les Alizes" bietet seinen Gästen eine ruhige...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Les Alizes

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 21:00 Uhr

Das "Hotel Les Alizes" bietet seinen Gästen eine ruhige Atmosphäre und einfachen Komfort. Sowohl der Strand als auch das Stadtzentrum sind vom Hotel aus einfach zu erreichen. In diesem Hotel trifft die Ruhe auf Gelassenheit während Strandspaziergänge hier in vollen Zügen genossen werden.

Das Hotel eignet sich wunderbar als Unterkunft für den Urlaub mit der ganzen Familie oder einen Wochenendausflug und bietet seinen Gästen verschiedene Dienstleistungen wie beispielsweise kostenfreien WLAN Internetzugang, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt verbringen können.

Nach einem typischen französischen Frühstücksbuffet können Sie gestärkt den neuen Tag beginnen und die wunderschöne Umgebung von Dinard erkunden. Unser Team überzeugt mit persönlichem Service und wahrer Gastfreundschaft.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
11 Place Newquay, 35800 Dinard, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
5
  • Bahnhof
8
  • Golfplatz
0,8
  • Tennisplätze
0,5
  • Strand (Meer)
1

Hotelausstattung

  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 12)
  • Weckdienst
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR pro Tag)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,9 / 10
September 2010
"Sehr umgänglicher Hotelier, supernett!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,3 / 10
September 2009
"Das Personal und die Eigentümer des Hotels waren sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt."
 
"Das Zimmer war klein, aber es war alles sauber."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Juli 2009
"liegt in einer sehr schönen Stadt und nur 4 Minuten vom Strand entfernt, sehr klein, gemütlich und nett!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,2 / 10
Juni 2009
"Wir haben 2 wundervolle Tage in Dinard verbracht."
 
"Das Hotel ist vll etwas hellhörig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,4 / 10
November 2009
"Während die Zimmer waren sehr einfach, sie waren in der Tat sehr sauber. Die Hotelleitung waren einige der freundlichsten und hilfsbereite Menschen, die ich jemals getroffen habe."
 
"Bar-Bereich war nicht geöffnet"
 
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
Juli 2009
"Das Hotel hatte eine super Lage. Allerdings wird auf einer der Hauptstraßen war der Verkehr laut. Leicht zu finden. Mr. & Mrs. Morin waren die meisten charmant, hilfsbereit und freundlich."
 
"Das Frühstück war überteuert. Das Zimmer sehr klein."
 
Privat Alleinreisende
 
9,8 / 10
September 2013
"Gastgeberin ist sehr freundlich!"