Hotel Les Aiglons Resort & Spa

270 Avenue De Courmayeur, 74 400 Chamonix Mont-Blanc, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie im Hotel "Hotel Les Aiglons Resort & Spa" willkommen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Les Aiglons Resort & Spa

Schön, Sie im Hotel "Hotel Les Aiglons Resort & Spa" willkommen heißen zu dürfen. Wer sich für dieses Hotel entscheidet, genießt einen unglaublichen Aufenthalt in einem der Wellnesshotels!
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere hauseigenen Stellplätze.
Damit Ihre Wertgegenstände immer gut aufgehoben sind, gibt es bei uns ein Schließfach in jedem Zimmer und einen Safe an der Rezeption des Hauses.
Ihre Ski-Ausrüstung können Sie ganz bequem im dafür vorgesehenen Abstellraum lagern.
Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen.
So wohnen Sie
Lieber heißer Tee oder kalte Limonade? Dank Minibar und Wasserkocher auf Ihrem Zimmer haben Sie jederzeit die Wahl.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2011
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
270 Avenue De Courmayeur, 74 400 Chamonix Mont-Blanc, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Chamonix-Mont-Blanc)
0,96

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 107
  • Doppelzimmer: 107
  • Suiten: 7
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Schwimmbad außen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Barrierefrei
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Sprinkleranlage
  • Sat-TV
  • Bademantel
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Kaffeezubereitung
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 30 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
(nicht bewertet)
Sport / Wellnessangebot
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
3,0 / 10
Juli 2012
"Lage des Hotels in Ortsnähe, aber leider an vielbefahrerer Straße"
 
"- Restaurant im Preis-Leistungsverhältnis - Keine Schallschutzfenster"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,8 / 10
Januar 2012
"Sehr schöne Blick auf Mont Blanc! Zimmer Ausstatung entspricht genau einen 3 Sterne Hotel."
 
"Bad und WC Türe sehr dreckig!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,8 / 10
Juli 2011
"Tolle Lobby, sehr gutes Essen, nettes Tesam, sehr suaber"
 
"Die Standardzimmer sind einfach zu klein und wegen der Strasse sehr laut. Besser ist es, die superior Zimmer zum Garten zu buchen. Schade, ansonsten für Frankreich ein schönes Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
September 2010
"W-Lan kostenlos, Tiefgaragenstellplatz, Super Blick zum Mont Blanc vom Balkon aus"
 
"Sauna nur bis 20:00 Uhr, kein Ruheraum im gebäude"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,8 / 10
Juli 2010
"Sehr hilfsbereites Personal"
 
"keine Klimaanlage"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
September 2009
"Freudliches Personnal"
 
"Unpersönnlich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
September 2007
"sehr zentrale Lage und Parkplatz vor der Tür"
 
"in Frankreich sieht man über Details leicht hinweg. So wurde ein abgefallener Deckel für die Klobürste am 2.Tag fein säuberlich wieder hingelegt ohne diesen zu befestigen. Er fiel natürlich wieder ab."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.