Hotel Le Puits Dore

24 place du marche, 37120 Richelieu, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Charmantes Hotel aus dem Jahre 1962, das in die Liste des französischen Erbgutes aufgenommen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Le Puits Dore

Charmantes Hotel aus dem Jahre 1962, das in die Liste des französischen Erbgutes aufgenommen wurde, in einer vom Kardinal Richelieu erbauten Stadt nur wenige Meter von ihrem Schloss entfernt. Bei Rückkehr ins Hotel zu Tagesende erwartet Sie unser Küchenchef mit Spezialitäten der Region, die Ihnen im Sommer im Schatten unserer Terrasse kredenzt werden.

Rezeptionszeiten

Täglich von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

24 place du marche, 37120 Richelieu, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Bahnhof 23
Messe (Tours) 60
U-Bahn / S-Bahn 0,1
Stadtzentrum 0,3
Tennisplätze 0,3
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 18
  • Einzelzimmer: 9
  • Doppelzimmer: 9
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 70)
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR pro Tag)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 6 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
August 2011
"gute lage. Zimmer sauber."
 
"Das Gourmetmenü (37)euro viel zu teuer und nicht gut. Frühstücksbüffet ebenfalls zu teuer, dafür was geboten wird."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,5 / 10
September 2011
"Angenehme Atmosphäre. Essen sehr lecker. Die Zimmer sind mit 3 Personen allerdings gut ausgefüllt. Für 2 Nächte war das kein Problem. Bei einem längeren Aufenthalt würde es doch sehr eng."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
August 2010
"Überraschend schöner Ort, historisch interessantes Haus, in dem das Hotel ist. Man fühlt sich wie einer der Musketiere!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
April 2010
"wir waren auf der durchreise eine nacht in diesem hotel und waren für diesen preis sehr zufrieden das abendeseen war sehr schmackhaft zubereitet und ein sehr guter service das haus ist Alt und Historisch deshalb natürlich hellhörig aber kein proplem für uns,alles ist restauriert worden die zimmer und sanitärbereich war sauber preis leistung sehr gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
September 2008
"Ein sehr gut, kompetent und freundlich geführtes Hotel, Richieleu - der Ort - selbst ist eine Entdeckung, der Service im Hotel war zuvorkommend und sympathisch, mit Sicherheit werde ich dieses Hotel wieder buchen, wenn ich in dieser Gegend Frankreichs bin. Das Presileistungsverhältnis ist absolut Stimming!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.