Hotel Le Pont Neuf

2, rue du Faubourg de Lorette, 03320 Le Veurdre, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie im Hotel "Hotel Le Pont Neuf" willkommen heißen zu...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Le Pont Neuf

Schön, Sie im Hotel "Hotel Le Pont Neuf" willkommen heißen zu dürfen. Das "Hotel Le Pont Neuf" serviert allen Gästen jeden Tag ein schmackhaftes Frühstück - somit ist ein optimaler Start garantiert!
Das Hotel stellt Parkplätze für Ihr Auto zur Verfügung. Parken Sie als Gast in der abschließbaren Garage unseres Hauses. Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - in unserem Hotel sind diese erlaubt.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um online zu gehen.
Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant ausklingen.
So wohnen Sie
Zur Zimmerausstattung zählt zum Beispiel ein Internet-Zugang. Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer, welche alle mit einem eigenen TV-Apparat ausgestattet sind. Ihr Hotelzimmer hat unter anderem einen TV (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden.
Entspannen und bewegen
Ziehen Sie Ihre Bahnen und halten Sie sich fit: Im Schwimmbad des Hotels genießen Sie bei gutem Wetter das kühle Nass unter freiem Himmel! Radfahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gerne können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

2, rue du Faubourg de Lorette, 03320 Le Veurdre, Frankreich
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 46
  • WLAN
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Abschließbare Garage
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • TV
  • Sat-TV

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Schwimmbad außen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,0 / 10
Zimmerqualität
10,0 / 10
Zimmerlautstärke
10,0 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.