Hotel Le Petit Manoir

11, rue de Montholon, 75009 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden "Hotel Le Petit Manoir" ist ein entzückendes Hotel das sich in...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Le Petit Manoir

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

"Hotel Le Petit Manoir" ist ein entzückendes Hotel das sich in einer ruhigen Straße, gegenüber des Montholon Gartens befindet, zwischen der Oper und den Nord- und Ost- Bahnhöfen.

Das Hotel ist vollständig von dem neuen Management renoviert worden. Es verfügt auf 6 Etagen über 23 komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle mit Lift, Kabel TV, Minibar, Safe, Bad, WC und Haartrockner ausgestattet sind.

Eine Ortstaxe wird gesondert berechnet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Das klimatisierte Boutique-Hotel liegt in einem Haussmann-Gebäude und bietet Ihnen kostenfreies WLAN.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:1900
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
11, rue de Montholon, 75009 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Stadtzentrum
0
  • Bahnhof (Gare du Nord)
1
  • Bahnhof (Gare de l'est)
1
  • Flughafen (Paris CDG)
17
Anfahrt
Ausgangspunkt:
METRO : Station: Poissonnière, Cadet RER (Schnellzug): Gare du Nord mit direkter Verbindung zum Messegelände Parc des Expositions VILLEPINTE

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 15
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Eismaschine
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Skipiste

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
73%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,4 / 10
Zimmerqualität
5,4 / 10
Zimmerlautstärke
6,9 / 10
Sauberkeit
5,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,3 / 10
Juni 2008
"zentrale Lage, gleich um die Ecke von der Metro"
 
"Obwohl 2 separate Betten gefordert, haben wir keine bekommen, das Bett/Zimmer war so klein, dass man sich kaum rühren konnte. Der Frühstücksraum im Keller - eine Zumutung!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,3 / 10
April 2008
 
"Die Zimmergröße entsprach inkl. Bad weniger als 12 qm. Die beschriebene Renovierung des Hotels lag schätzungsweise 10 Jahre zurück. Die Sauberkeit des gesamten Hotels ließ sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück entsprach nicht der Erwartung an ein 4*-Hotel. Die beschriebene Hotelbar stellte sich als Bartisch mit diversen Flaschen im Eingangsbereich neben der Rezeption heraus. Die Bademäntel waren nicht vorhanden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Dezember 2007
"Frühstück inklusive, gutes Preis/Leistungsverhältnis"
 
"zu hellhörig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,4 / 10
Juni 2007
"Für die gute Lage ein akzeptables Hotel"
 
"Sehr sehr kleine Zimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,4 / 10
April 2007
 
"Der Frühstücksbereich ist sehr beengt. Der Raum ist sehr klein und es mussten immer einige Personen auf das Freiwerden eines Tisches warten. Die Tische selbst stehen sehr eng, sodass eine vollständige Belegung der Tische nicht wirklich möglich war."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
Januar 2007
"Das Hotel wirbt mit Renovierung, die außer an den Wänden nirgends zu erkennen ist - Bsp. völlig zerrottete Steckdosen, vergammelt riechendes Bad."
 
"Das Hotel wirbt mit Renovierung, die außer an den Wänden nirgends zu erkennen ist - Bsp. völlig zerrottete Steckdosen, vergammelt riechendes Bad. Zudem wurde eine sogenannte City Tax zuzüglich zum Buchungspreis berechnet (pro Tag 1,50EURO), was weder beim Buchen angegeben ist, noch habe ich das jem als in einem Hotel in Paris berechnet bekommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.