Hotel Le Petit Billot

5 bis, Place du General Leclerc, 35500 Vitre, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Le Petit Billot"...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Le Petit Billot

Das Hotel-Personal heißt Sie im Hotel "Hotel Le Petit Billot" sehr herzlich willkommen.
Unser Haus liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe (nur 0,2 km Luftlinie ).
Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Das Hotel stellt für Kunden mit Fahrrädern und Motorrädern einen gesicherten Parkplatz zur Verfügung.
Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung.
So wohnen Sie
Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Die Zimmer haben einen Fernseher mit Kabelanschluss. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.


Weitere Informationen zum Hotel

Vitré, gateway to Brittany, is a treasure of médiéval architecture. The middle Ages castle is 5 min. away, and that of Marie de Sévigné is just a 5-minute's journey by car. City of Art and History.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Check-In-Zeit:11:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

5 bis, Place du General Leclerc, 35500 Vitre, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Vitré) 0,87
Bahnhof (Vitré) 0,2
Bahnhof (Vitré) 0,2
Flughafen (Rennes-Saint-Jacques Airport (RNS)) 40,11
Flughafen (Dinard-Pleurtuit-Saint-Malo Airport (DNR)) 82,98
Flughafen (Angers-Loire Airport (ANE)) 91,2

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 5
  • Fernsehzimmer
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Sat-TV
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
9,6 / 10
Juli 2014
"Freundlichkeit der Besitzerin - Sie ist *sehr* kinderfreundlich und zuvorkommend!"
 
"Wasserabfluss in Dusche war etwas verstopft."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
September 2011
"Sehr freundliches Personal, insbesondere die Besitzerin, welche den Besucher bereits bei Ankunft über die lokalen und regionalen Sehenswürdigkeiten informiert. Obwohl das Frühstück nicht bestellt wurde, scheint es gut zu sein (vielfältig). Garage wurde gratis zur Verfügung gestellt (hat Platz für ca. 2-3 Autos). Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber (wer ein modernes Zimmer erwartet ist am falschen Ort). In weniger als 5 Minuten erreicht man die schöne Altstadt von Vitre, wo auch zahlreiche gute Restaurants zu finden sind (welche auch günstiger sind als in anderen Orten der Bretagne). Im September hatte es zudem praktisch keine Touristen in der Stadt und man konnte sich die Sehenswürdigkeiten gemütlich anschauen (wie es in anderen Jahreszeiten aussieht, ist nicht bekannt)."
 
"Wie bereits beschrieben, varieren die Zimmer in der Grösse, was aber nicht unbedingt ein Problem sein muss: Ein Zimmer hatte einen sehr grossen Raum (mit kleiner Toilette), ein anderes einen kleinen Raum (mit sehr grosser Toilette). Die Zimmer sind wie oft in älteren Hotels in Frankreich sehr hellhörig, was aber in unserem Fall kein Problem darstellte."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Mai 2011
"Rezeption: Hinweise zu externer Gastronomie."
 
"Zubereitung des Frühstücks erfolgte neben meinem Zimmer. Dadurch wurde ich früh geweckt. Wasserablauf in Dusche unzureichend ("Gefälle n.I.O.beim Abwasserohr"). Abstand zwischen Toilette und Wand völlig unzureichend, daher glich die Benutzung eher einer Gymnastikübung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,5 / 10
Juni 2010
"Sehr freundliche Hotelbesitzer, die sich rührend um uns gekümmert haben. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert, umso mehr, betrachtet man das Preis-Leistungsverhältnis."
 
"Rien"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.