Hotel Le Flamboyant

98, rue de Paris, 77127 Lieusaint, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen im "Hotel Le Flamboyant". Lassen Sie sich das Frühstück...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Belgien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Le Flamboyant

Herzlich willkommen im "Hotel Le Flamboyant". Lassen Sie sich das Frühstück im Hotel "Hotel Le Flamboyant" schmecken.
Das Hotel verfügt über eigene Stellplätze, die Sie als Gast kostenfrei nutzen können.
Die Rezeption ist zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzt und bietet Ihnen auch einen Weckruf.
Essen & Trinken
Freuen Sie sich auf die große Auswahl an verschiedenen - auch vegetarischen - Speisen im hoteleigenen Restaurant. Für gastronomische Freuden sorgt die hoteleigene Wein-/Bierstube mit Außenbereich.
Ein Fön ist im Badezimmer selbstverständlich verfügbar. Genießen Sie nach einem langen Tag ein entspannendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne.
Natürlich sind in unserem Haus Zustellbetten für Kinder verfügbar.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 8 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
98, rue de Paris, 77127 Lieusaint, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Paris - Roissy - Charles de Gaulle)
50
  • Flughafen (Orly)
25
  • Autobahn (A 5)
1
  • Autobahn (A 6)
1
  • Bahnhof
1
  • U-Bahn / S-Bahn
1
  • Stadtzentrum
0,2
  • Tennisplätze
0,01

Hotelausstattung

  • Tagungsräume: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tag und Nacht Empfang
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 25 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
5,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
64%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,9 / 10
Zimmerqualität
5,3 / 10
Zimmerlautstärke
5,9 / 10
Sauberkeit
4,4 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,3 / 10
November 2011
"Hotel was pretty cheap."
 
"1. WLAN / Wifi did not work in the rooms. You always had to go to the lobby. This is pretty annoying if you really need frequent access to the internet. 2. Shower did not have a curtain"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
4,4 / 10
Oktober 2011
"Preis"
 
"Das Hotel liegt ca. 1 h vom Pariser Zentrum entfernt. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Man dachte die Menschen laufen im eigenen Zimmer. Leider war Schimmel im Bad. Das Personal war nicht gerade nett und hilfsbereit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Juli 2011
"Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung (Schnellus zwei Haltestellen bis zur RER nach Paris)großes Einkaufscenter in der Nähe"
 
"Möbilar ist ein wenig in die Jahre gekommen, und hat einige Abnutzungserscheinungen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,4 / 10
September 2010
"mit sehr gutem Restaurant"
 
"schwer erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,4 / 10
April 2012
"gute Lage"
 
"Restaurant hat sehr schlechter Service"
 
Paare über 50 Jahre
 
0,0 / 10
April 2013
 
"Meine Internet-Buchung wurde nicht gefunden, obwohl ich gab den Referenz ... Kann nicht mit Kreditkarte bezahlen und überprüfen Scheitern verboten ..."
 
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juni 2012
"Sehr Wirtschafts"
 
"Geringe Qualität der Dienstleistungen ... aber für den Preis ist es noch akzeptabel"
 
Firmenkunden
 
8,6 / 10
April 2011
"Gutes Hotel in alle"
 
"sehr gute Idee Formel Krokodil vor dem Restaurant, aber noch nicht an dem Punkt, ... Dusche zu vieu, floh auf allen Seiten, die Schüsse, es überschwemmen jedes Mal wenn Sie waschen"
 
Anonym
 
8,7 / 10
Januar 2011
"Sehr gutes Hotel-Service"
 
"Frühstück fehlerhaft: Mangel an Brot, Wurst ...."
 
Firmenkunden
 
3,0 / 10
Juni 2010
 
"die Zimmer und schmutzig bainétaient (Fleck auf dem Teppich, Spinnweben an der Decke des Badezimmers, Schimmel an den Wänden, Brandflecken hinter dem Heizkörper im Bad und dem TV zu haben scheint, schwierige Zeiten erlebt ...) Während des Frühstücks, eines zu reinigen die Tische so waren wir gezwungen, essen aus schmutzige Teller, und am schlimmsten ist, wenn ich merkte, Flecken auf der ein Kissenbezug. Zu wenig Parkplätze. Und schließlich, ich persönlich nicht mein Essen zu genießen (von der Vorspeise bis zum Dessert)"