Hotel Le Charlet

94, bd Louis Choussy, 63150 La Bourboule, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Nur einen Katzensprung von den Thermen und dem Fenestre-Park entfernt gelegen, empfängt Sie...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Le Charlet

Nur einen Katzensprung von den Thermen und dem Fenestre-Park entfernt gelegen, empfängt Sie das "Hotel Le Charlet" in einem angenehmen Ambiente. 

Das Hotel bietet Ihnen die Ruhe zum vollkommenen Entspannung in Ihren Zimmern, welche mit jeglichem Komfort, wie Badezimmer, Dusche, Fernseher, Internetzugang und Radio, ausgestattet sind. 

Die Küche ist von Qualität, die Sie in einer friedlichen und gemütlichen Atmosphäre des Restaurants genießen können. 

Ihnen stehen eine private Bar sowie ein ruhiges Plätzchen für Entspannung sowie zum Lesen zur Verfügung. Des Weiteren verfügen sie über die Möglichkeit der Benutzung des Freizeit- und Fitnessraums, des Swimmingpools, des Hammams und des Whirlpools.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

94, bd Louis Choussy, 63150 La Bourboule, Frankreich
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 36
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Abschließbare Garage
  • Haustiere erlaubt
  • WLAN

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Radio
  • Internetzugang

Freizeit

  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Schwimmbad innen
  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
6,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
9,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.