Hotel Landhaus Strussnighof

Sallacher Straße 41, 9210 Pörtschach, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unser Haus mit herrlichem Panoramablick liegt in ruhiger, sonniger Hanglage mitten im Grünen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Landhaus Strussnighof

Unser Haus mit herrlichem Panoramablick liegt in ruhiger, sonniger Hanglage mitten im Grünen und doch ganz nahe am Wörthersee.

In nur 5 Gehminuten erreichen Sie unseren hauseigenen Strand mit breitem Badesteg, wo Sonnenanbeter und Wasserratten ungetrübte Urlaubsfreuden genießen können.

Jeder neue, herrliche Sommertag beginnt bei uns mit einem guten und reichhaltigen Frühstück vom abwechslungsreichen Frühstücksbuffet auf der großen Sonnenterrasse mit wunderbarem Seeblick.

Auf unserer großen, gepflegten Liegewiese beim Haus genießen Sie Ruhe und Entspannung und können einmal so richtig die Seele baumeln lassen.

 

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Sallacher Straße 41, 9210 Pörtschach, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
15
  • Autobahn
0,3
  • Bahnhof
1,5
  • Messe
10
  • Golfplatz
6

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 24
  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 16
  • Appartements: 5

Zimmerausstattung

  • Badezimmer
  • TV
  • Telefon
  • teilweise Balkon vorhanden.

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 32 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juni 2012
"sehr nettes Haus, sehr freundlich, wunderschöne Gegend, der Ausblick beim Frühstück phänomenal, in 10min mit Auto nach Klagenfurt - gute Alternative zum wohnen in der City!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Juni 2009
"Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Besitzer wirkten allerdings etwas "brummig". Um die Atmosphäre in dem Hotel zu verbessern, wäre es schön, wenn die Besitzer mehr Herzlichkeit und Freundlichkeit ausstrahlen würden."
 
"Die Besitzer wirkten allerdings etwas "brummig". Um die Atmosphäre in dem Hotel zu verbessern, wäre es schön, wenn die Besitzer mehr Herzlichkeit und Freundlichkeit ausstrahlen würden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,7 / 10
August 2009
"Zimmer sin geschmackvoll eingerichtet."
 
"Zimmer und Bad sind sehr klein. Essen abends nur bis 18:30 Uhr."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
Juli 2009
"Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel in einer wunderschönen Umgebung."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,1 / 10
Juni 2009
"Sehr nette Leute - äußerst entgegenkommend und freundlich - schöne Lage."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Mai 2009
 
"einfaches aber solides frühstück. nicht mehr aber auch nicht weniger"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,9 / 10
Juli 2008
"Zimmer sehr gut und Zweckmäßig eingerichtet"
 
"Betten knarren bei jeder Bewegung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,7 / 10
Juni 2008
"Sehr nette Leute und sehr hilfsbereit, gerne wieder."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juni 2008
"Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit..kann ich nur weiterempfehlen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,7 / 10
Juni 2008
"Sehr freunhdliches Personal, richtig Familiäre Atmosphäre"
 
"Leider habe ich nicht im Hotel Übernachten können, sondern im Angeschlossenen Apartment Haus, und das ist echt nix besonderes"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?