Hotel Landhaus Müller

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
ab 78,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Landhaus Müller

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Beim "Hotel Landhaus Müller" handelt es sich um ein Haus im gehobenen mediterranen Landhausstil. Bei der Gestaltung des Hotels wurde der Farbauswahl und den Wohnaccessoires große Beachtung beigemessen.

Die 18 exklusiven Einzel- und Doppelzimmer verfügen über Dusche, WC, Telefon, Kabel-TV, WLAN, Modemanschluss und größtenteils Balkon.

Den Gästen bietet sich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im lichtdurchfluteten Frühstücksraum mit Blick in den großen Garten. 

Neben Sauna und Solarium stehen Ihnen auch Parkplätze für Ihr Auto oder Fahrrad zur Verfügung.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Erbaut:2002
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:10:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Frickenwäsele 20, 88090 Immenstaad, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 28,98
Tennisplätze 1
Tennisplätze 1
Stadtzentrum (Immenstaad am Bodensee) 0,45
Bahnhof (Friedrichshafen-Fischbach Bahnhof) 4,11
Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 65,07
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH)) 11,13
Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH)) 25,09

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Dirket am Bodensee B 31 zwischen Meersburg und Friedrichshafen Bahnhof Friedrichshafen, Bus bis Immenstaad, Haltestelle Kirche.

Für HOTEL DE-Gäste

Upgrade in höhere Zimmerkategorie
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 15
  • Suiten: 3
  • Twinzimmer: 3
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch

Freizeit

  • Segeln
  • Sauna
  • Solarium

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Frickenwäsele 20, 88090 Immenstaad, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,2 km
Flughafen 65,07 km
Autobahn 28,98 km
Bahnhof 4,11 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 115 Bewertungen, davon mit Kommentar: 44 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,8 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Mai 2016
"Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Mai 2016
"ruhige Lage, sehr umfangreiches und gutes Frühstück, Zimmer angenehm groß. Behindertenfreundlich.Gastronomie zu Fuß erreichbar. Schiffanlegestelle im Ort. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,4 / 10
Mai 2016
"ruhige Lage, Blick zum See, sehr umfangreiches Frühstück, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Parkplätze am Haus"
 
"es gibt nichts zu beanstanden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
März 2015
"Zimmereinrichtung inkl. Balkon,Auswahl beim Frühstücksbuffet"
 
"3 Große Hunde, im Rezeptionsbereich und Hotelbereich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
November 2015
"Richtig schnuckiliges Hotel, das Zimmer hatte einen Balkon mit super Blick über den Bodensee. War augenscheinlich komplett renoviert!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,2 / 10
November 2015
"Sehr schönes Zimmer. Sehr gute Lage für Ausflüge. Prima Marmelade. Kostenlose Parkplätze."
 
"WLAN hatte etwas Probleme. Ich musste mich immer mal wieder neu anmelden. Aber im Urlaub war das nicht schlimm."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
September 2015
"Im Zimmer (ich war im Gästehaus direkt neben dem Hotel) war ein Wasserkocher und es lagen ein paar Packungen Instant-Capu dabei. Man kann sich also abends auch mal ein heisses Getränk machen. Ein Kühlschrank ist auch im Zimmer. Das Frühstücksbuffet bietet grosse Auswahl, das Personal ist sehr freundlich."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
September 2015
"Lage: sehr ruhig! Frühstück: Extraklasse! Habe ich selten in dieser Preiskategorie erlebt. Unzählig viele selbstgemachte Marmeladen. Alles mit sehr viel Liebe zubereitet. Freundlichkeit/Service: Top, halt Inhabergeführt."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
Mai 2015
"Sehr nettes Personal, Superfrühstücksbuffet."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Mai 2015
"Ruhiges Zimmer"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.