Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Lafayette

Im Herzen der Hansestadt begrüßt Sie das Drei-Sterne-Hotel Lafayette und bietet nahe der berühmten Reeperbahn 18 helle und sympathisch eingerichtete Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt. Buchen Sie zentrumsnahe Übernachtung und erleben Sie Hamburg live.

 

Wo Hamburgs Herz am lebhaftesten schlägt

Auf halber Strecke zwischen der Hamburger City und dem Stadtteil Altona gelegen ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Sightseeing und einen Besuch im Musicaltheater. Nur 5 Autominuten oder eine ebenso lange Fahrt mit der U-Bahn trennen das Hotel vom „König der Löwen“. Besonders Kinder lieben einen Trip zum nahen Elbufer, um dort den internationalen Schiffsverkehr zu beobachten. Ihr Pkw findet derweil einen (kostenpflichtigen) Parkplatz am Hotel.

 

Ruhig schlafen in einladender Umgebung

Die gemütlichen Doppel- und Einzelzimmer im familiär geführten Nichtraucherhotel profitieren von großen Fensterfronten und können teilweise auch als Dreibettzimmer gebucht werden. Eine Sitzecke und ein Schreibtisch erweitern die Einrichtung, die neben kostenlosem WLAN, Kabel-TV und Telefon auch ein modernes Bad mit Dusche einschließt. Dank moderner Lärmschutzfenster bieten die allergikerfreundlichen Räume trotz zentraler Lage des Hotels erholsame Ruhe.

 

Gelungener Start in einen erlebnisreichen Tag

Stärken Sie sich im einladend-rustikalen Frühstücksraum am abwechslungsreichen Buffet bereits ab 7:00 Uhr für einen unvergesslichen Tag in Hamburg. Erleben Sie früh am Tag das Treiben auf dem nahen weltberühmten Fischmarkt mit seinen ebenso bekannten Marktschreiern und genießen Sie norddeutsche Spezialitäten.

Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: Sonntag und Montag bis 22:00 Uhr - an allen anderen Tagen 24 Stunden geöffnet. NICHTRAUCHERHOTEL Keine Zahlung mit Diners Club und Amex möglich.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 00:00 bis 23:59 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2007
Erbaut:1980
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Holstenstr. 3, 22767 Hamburg, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 3,93
Kongresszentrum (CCH) 2,5
Stadtzentrum (Hamburg) 2,42
Bahnhof (Hamburg Hbf) 3,38
Bahnhof (HBF Altona) 1,5
Bahnhof (HBF Dammtor) 2,5
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 9,14
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 95,73
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 57,72

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A1 über die Elbbrücken Richtung Zentrum dann Richtung Hafen/Altona, am Ende der Reeperbahn rechts in die Holstenstraße abbiegen A7 aus Flensburg oder Hannover Abfahrt Bahrenfeld,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 16
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Schließfächer in der Lobby
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schuhpolierautomat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Holstenstr. 3, 22767 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,4 km
Flughafen 9,14 km
Autobahn 3,93 km
Bahnhof 3,38 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 276 Bewertungen, davon mit Kommentar: 143 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
72%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,4 / 10
Zimmerqualität
5,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Februar 2016
"Zentrumsnah"
 
"Parkplatzsituation etwas schwierig wegen Nähe zur Reeperbahn "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,0 / 10
Februar 2016
"Personal war sehr freundlich"
 
"Hatte extra ruhiges, sauberes Nichtraucher-Zimmer bestellt, bekam Raucherzimmer, direkt zur Straße, Fenster und Gardinen wollte man gar nicht anfassen!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
4,2 / 10
November 2015
"Lage des Hotels, da es an der Helios Klinik liegt. "
 
"Zustand des Hotels, keine kostenfreie Parkplätze, enges Zimmer. Geräusche vom laut telefonierenden Zimmernachbarn. Baustelle direkt neben dem Hotel! Abrissarbeiten! Frühstück nicht berauschend aber preislich dafür OK. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,0 / 10
Oktober 2015
"."
 
"."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,8 / 10
Oktober 2015
"Lage, Preis Leistung, nettes Personal"
 
"Lautstärke durch schlechte Fensterdämmung, störte aber nur bedingt da man ja nicht zum Sanatoriumaufenthalt zur Reeperbahn fährt (-;"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,4 / 10
September 2015
"nur die Lage, direkt an der Reeperbahn und 8 Minuten vom Fischmarkt"
 
"Dusche zu klein, Wasser lief nicht richtig ab, Wasserhahn war lose, Toilette zu dicht am Waschbecken, Gott sei Dank sind wir nicht dick und konnten uns deshalb noch einigermaßen in diesem "Bad" bewegen, kein Duschgel. Frühstück = nichts besonderes auf das man sich hätte freuen können. Am Sonntag mussten wir sogar auf die Brötchen warten, da sie erst beim Bäcker besorgt werden mussten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
September 2015
 
"** Zimmer relativ laut ( Strassenlärm + Klimaanlage im Hinterhof ) ** kaum Auswahl beim Frühstück ** schlechtes Wlan"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
September 2015
"Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit."
 
"Der Sanitärbereich muß modernisiert werden. Bei Buchung über Internet mit Angabe der Kreditkartendaten, sollte auch über Kreditkarte abgerechnet werden. Hier mußte nochmals extra ein Fax gesendet werden. Bei anderen Buchungen klappte das bisher immer sehr gut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
3,4 / 10
Juli 2015
"Freundlichkeit"
 
"sehr kleines Bad, Betten??? der Dreck und die Schmierereien außerhalb des Hauses und an den Wänden, das Foto im Netz ist irreführend,"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,4 / 10
Juli 2015
"Bett und Bad waren wenigstens sauber"
 
"Eingangs-, Treppenhausbereic h sehr ungepflegt, Badausstattung sehr modernisierungsbedürftig (Wasserhahn rostig, Steckdose kaputt, Duschkopf defekt), Zimmer sehr klein, keine Mini-Bar, alles macht einen sehr ungepflegten Eindruck, das Hotel entspricht nicht einem 3-Sterne Hotel"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.