Hotel Lafayette

Holstenstraße 3, 22767 Hamburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 StundenDas "Hotel Lafayette" ist ein familiär geführtes Haus in zentraler...
Letzte Buchung erfolgte vor 17 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Lafayette

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Lafayette" ist ein familiär geführtes Haus in zentraler Lage und in Reichweite aller Attraktionen, die einen Aufenthalt in Hamburg zum Erlebnis werden lassen. Besuchen Sie die weltbekannten Musicals "König der Löwen", "Rocky" und "Tarzan", bummeln Sie über die Reeperbahn oder nutzen Sie die Shoppingmöglichkeiten in der Innenstadt. Auch der Fischmarkt und die Hamburger Landungsbrücken sind zu Fuß gut zu erreichen.

Vom Hauptbahnhof und Bahnhof Altona aus sind wir am besten mit der S-Bahn zu erreichen (Haltestelle "Reeperbahn"). Sollten Sie mit dem Auto anreisen, stehen Parkplätze zur Verfügung, die mit 10,00 EUR pro Tag und Auto berechnet werden.

Unsere 18 Zimmer sind alle mit Dusche und WC, Sat-TV, Radio und Telefon ausgestattet. Im gesamten Hotel ist WLAN kostenfrei nutzbar.

Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind.

Öffentlich Parkplätz stehen kostenfrei vor der Haustür (Reservierung ist nicht möglich) zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Holstenstraße 3, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Hamburg-Fuhlsbüttel)
12
  • Autobahn (A7)
4,5
  • Autobahn (A24)
9
  • Bahnhof (Hamburg)
3,5
  • Messe
1,7
  • Kongresszentrum
2,5
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum
2,5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 12
  • Dreibettzimmer: 4
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Farbdrucker
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fax
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • WLan Internetverbindung steht kostenpflichtig zur Verfügung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Badezimmer
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 237 Bewertungen, davon mit Kommentar: 121 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
74%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,4 / 10
Zimmerqualität
5,2 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,5 / 10
August 2012
"Günstige Lage, abgeschlossener Parkplatz, saubere Zimmer"
 
"Solarium und Schwimmbad sind nicht besonders gepflegt, Frühstück einfallslos, aber freundliche Bedienung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Januar 2013
"Lage Super. Preis ok."
 
"Zur Straße waren die Zimmer etwas laut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Juli 2011
"Wenn man ausgehen und feiern möchte ist dieses Hotel sehr gut geeignet, da es direkt an der Reeperbahn, an der S-Bahn-Haltestelle und an Einkaufsmöglichkeiten gelegen ist. Wir waren sehr zufrieden und auch das Frühstück ist i.O. Das Zimmer ist etwas klein, aber es war alles soweit sauber. Außerdem waren wir eh kaum im Zimmer...."
 
"Hm, der Hotelportier war etwas seltsam, hat aber trotzdem versucht uns alle Wünsche zu erfüllen. Und es ist schon so, dass direkt vor dem Hotel, aufgrund der Lage, z.T. komische, aggressive und betrunkene Gestalten herumlaufen. Da sollte man nicht zu viel erwarten und auch etwas abgehärtet sein. Aber wenn wir 3 Mädels das schaffen..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Februar 2014
"direkt an der Reeperbahn, Parkplatz im Hinterhof, sehr zuvorkommendes Personal"
 
"die Betten sind nicht die besten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
Februar 2014
"Guter preis bei guter lage, hotelparkplatz"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,9 / 10
August 2012
"Personal zuvirkommend, Zimmer sauber und angenehme Größe, frühstück war ausgewogen und hat gut geschmückt. Nähe zur Reeperbahn ist klasse. Eigener Parkplatz im Hinterhof, direkt vor der tür parken war aber auch kein Problem!"
 
"Schlechte ausstattung der zimmer (Föhn hätte macken, Bad-Beleuchtung war kaputt bzw. sehr dunkel), der hauseigene swimmingpool ist im Keller und nicht sehr einladend. Durch die Lage an der Hauptstraße sind die zimmer sehr laut,mit geschlossenem Fenster geht es aber. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Juli 2011
"Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Fenster sind gut gedämmt (was direkt an der Reeperbahn sehr wichtig ist :) ) Das Frühstück ist einfach gehalten, aber man hat eigentlich alles was man braucht"
 
"Das Hotel ist baulich halt schon etwas von der älteren Generation. Der Ausblick in Hinterhof ist nicht so schön"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,1 / 10
Juni 2011
"Also die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Zur Reeperbahn sind es 50 Meter. Auch zur S-Bahnstation sind es nur wenige Meter. Was auch sher gut war, das die Rezeption 24 Std. besetzt ist"
 
"Also das Frühstück ist echt ein Witz. Es gibt drei verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmelade usw. Die Brötchen waren hart. Die Cornflakes waren alt und schmeckten nicht. Es gab zwar gekochte Eier, aber ich bin aus anderen Hotels (gleiche Stern Anzahl)gewönhnt, das es Rührei und Speck gibt. Dann bekommt ne Kanne Kaffee auf den Tisch, aber wenn man anderen Kaffee möchte (Espresso o.ä.) gibt es zwar eien Automaten, aber für den muss man auch noch extra für bezahlen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Mai 2011
"Total Zentral gelegen man kann alles zu Fuß erreichen und ist nicht auf das Auto angewiese."
 
"Der Zimmerausblick ist nicht so gut,direkt in den Hinterhof . Aber da man ja fast auf der Reeperbahn war, war es dann doch nicht mehr so schlecht, da man Nachts ruhe hatte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
Mai 2012
"Gute Lage zur Reperbahn ca. 50m , Fischmarkt ca.600m Landungsbrücken ca. 1000m Preis Leistung OK Alles sehr sauber."
 
"Hotel müßte mal renoviert werden. 70er"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?