Hotel La Reserve

Stock, 3924 St. Niklaus, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das gesamte Hotel-Personal des "Hotel La Reserve" freut sich sehr darauf,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel La Reserve

Das gesamte Hotel-Personal des "Hotel La Reserve" freut sich sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen!
Sie als Gast können Ihr Auto kostenfrei auf unseren Hausparkplätzen parken.
Essen & Trinken
Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem selbstverständlich auch vegetarische Speisen angeboten werden.
Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit Badewanne.
In unserem Hotel sind selbstverständlich Kinderbetten verfügbar.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Late-Check-Out
Shuttleservice zum Bahnhof
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 23:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Stock, 3924 St. Niklaus, Schweiz
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Bahnhof
1
  • Tennisplätze
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Twinzimmer: 7
  • Weckdienst
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • ISDN
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Einige Zimmer mit Balkon

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 36 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juni 2011
"War über 1 jahr monatlich Gast. Bin immer sehr warmherzig und offen empfangen und betreut worden."
 
"Der Zimmerausstattung könnte ein "Face-Lift" guttun."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
April 2010
"Ordentliches Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis in der Nähe von Zermatt. Sehr gutes Restaurant!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Juni 2012
"Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber das Zimmer ist groß genug und sauber. Das Bett ist sehr bequem und das TV Gerät ist neu und groß. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr gut."
 
"Wenn es überhaupt etwas negatives gibt, dann die Tatsache, dass das Bad im Zimmer schon in die Jahre gekommen ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2013
 
"Bad ist auf dem Stand der 70-er Jahre"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juni 2011
"freundlicher Empfang und sehr gute Betreuung ausgezeichnetes Essen einfache aber ordentliche Zimmer"
 
"keine Abwechslung beim Frühstück"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2011
"Tolles Frühstück und leckere Pizza"
 
"Leider nur wenige TV Sender (deutsche: ard, zdf, rtl und pro7) und sf1 und ein ital. Sender"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,1 / 10
April 2010
 
"Um mit dem Zug nach Zermatt zu gelangen, sind die Preise enorm"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Dezember 2009
"Einfache aber gemütliche Zimmer. Gastronomie (Pizza, Pasta, Fleischgerichte, Salate) hervorragend - auch wenn etwas überteuert. Upgrade in Doppelzimmer erhalten. 20 min nach Täsch (Bahnstation nach Zermatt)"
 
"Mittwochs ist Ruhetag. Ab 9:00 Uhr morgens ist kein Hotelmitarbeiter anwesend - Notfallnummer an der Rezeption ausgeschildert. Zimmer hatte kein Telefon."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,5 / 10
November 2009
"Freundlicher Empfang, gute Betreuung, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Mai 2011
"Sehr hilfsbereites Personal! Das Restaurant ist für den Preis sehr gut. Internet kostenlos."
 
"Frühstück wäre es erlaubt, etwas umfangreicher sein. Adresse: Auf Lager: GPS ist nicht leicht zu finden."