Hotel La Cremaillere

Hervorragend
8,9 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel La Cremaillere

Das traditionelle und im Bergstil erbaute ?La Crémaillère" liegt inmitten des Champsaur-Tals im Nationalpark von Ecrins in einem großen baumbepflanzten Park nur 300 m vom Dorfzentrum und 8 km vom Centre d'Oxygénation von Gap Bayard. Es verfügt über große und komfortabel eingerichtete Zimmer mit WLAN-Internetverbindung sowie ein traditionelles Restaurant mit Blick auf die umliegende Bergwelt. Genießen Sie die Ruhe der Berge. Gästen steht eine geschlossene Garage zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel

Logis Hotel 2 Firepalces and 1 Cocotte restaurant grading
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
4 Rue De La Motte, 05500 Saint Bonnet En Champsaur, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Saint-Bonnet-En-Champsaur) 0,6
Flughafen (Grenoble-Isère Airport (GNB)) 96,16

Anfahrt

Ausgangspunkt:
15 km von Gap, 1 km von der N85 („Route Napoléon“). In La Fare en Champsaur der Richtung St Bonnet folgen, dann Richtung La Motte en Champsaur.
 

Hotelausstattung

  • Spielplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • WLAN

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

4 Rue De La Motte, 05500 Saint Bonnet En Champsaur, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,3 km
Flughafen 96,16 km
Autobahn k.A.
Bahnhof k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 0 Bewertungen
8,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
9,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.