Hotel l'Annexe

4, rue Taylor, 75010 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden "Hotel l'Annexe" - das preiswerte Hotel in Paris. Das "Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel l'Annexe

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

"Hotel l'Annexe" - das preiswerte Hotel in Paris.

Das "Hotel l'Annexe" befindet sich in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße zwischen dem Place de la République und den östlichen Bahnhöfen, nahe den Grand Boulevards.

Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, in einem Gebäude aus der Jahrhundertwende und bietet eine freundliche Atmosphäre sowie eine ansprechend gestaltete Umgebung. Die modernen Gästezimmer sind mit Direktwahltelefon, automatischem Weckruf und TV ausgestattet. Das Frühstück wird jeden Morgen im Speisesaal serviert.

Das Personal steht Ihnen jederzeit für Informationen über lohnenswerte Restaurantbesuche, Sightseeingtouren oder andere Vorhaben zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Weitere Informationen zum Hotel
FREE WI-FI ACCESS !!!
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2009
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
4, rue Taylor, 75010 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Stadtzentrum (Republique)
0,2
  • Bahnhof (Paris - Gare de l’Est)
0,81
  • Bahnhof (GARE DU NORD)
2
  • Bahnhof
2
  • Flughafen (CHARLES DE GAULLE)
23
  • Flughafen (ORLY)
21
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Metro stations: République (lines 3, 5, 8, 9 et 11) Strasbourg Saint Denis (lines 4, 8 et 9) Jacques Bonsergent (line 5) RER (nearby): Gare du Nord (lines B, D and E). Bus: Porte Saint...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 12
  • Doppelzimmer: 12
  • Twinzimmer: 6
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Lesezimmer
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Concierge-Service
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Telefon

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 190 Bewertungen, davon mit Kommentar: 109 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,3 / 10
Zimmerqualität
6,2 / 10
Zimmerlautstärke
7,0 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
0,0 / 10
Mai 2014
"Viele restaurants in der nähe"
 
"Sehr kleines bad! Zimmer ok Konnte das dach fenster nicht offen lassen zum lüften "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,8 / 10
Juli 2013
"Beanstandungen wurden weitgehend erledigt. Das Frühstück war für französische Verhältnisse recht gut."
 
"Die Zimmer und das Bad sind recht klein und eng. Teilweise sind die Waschbecken reine "Spucknäpfe", so klein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Juni 2013
"Hotel liegt sehr zentral in einer kleinen ruhigen Straße und das Personal ist freundlich und hilfsbereit."
 
"Zimmer sind sehr hellhörig und klein und ich hatte auch leider dreckige Handtücher. Außerdem fehlte z.B. eine Ersatzrolle Toilettenpapier und auch ein Platz, wo die Handtücher trocknen können."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
1,0 / 10
Juni 2013
"sehr gute lage"
 
"zimmer sehr klein(superior zimmer)frühstück dürftig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,2 / 10
August 2012
"Supersüßes kleines Stadthotel, sehr zentrale Lage und für den Preis wirklich toll! Mehr Sterne kann ich trotzdem nicht vergeben, da Zimmer und Frühstück wirklich sehr klein sind."
 
"Frühstück mit 10 Euro ziemlich teuer aber für Pariser Verhältnisse und in der Lage wahrscheinlich normal. Zimmer miniklein, aber für 3 Nächte wirklich ok!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,2 / 10
Juli 2012
"Das Zimmer war echt winzig, aber dafür super sauber! Wenn man viel unterwegs ist und nur zum Schlafen kommt, ist das Preis/Leistungsverhältnis gut!"
 
"Wie gesagt, das Zimmer und auch das Bad waren winzig, ich könnte mir vorstellen, dass manch einer Probleme bekommt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,2 / 10
März 2011
"Lage"
 
"renovierungsbedürftig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
März 2011
"Die Lage des Hotels war als Ausgangspunkt für einen Sightseeing-Urlaub optimal, die nächste Metrostation war nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten waren gut erreichbar. Das Wasser war warm und das Reinigungspersonal kam jeden Tag und reinigte gründlich. Die Betten waren in Ordnung."
 
"Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass das Waschbecken verstopft ist, die Rezeptionistin kümmerte sich zwar darum, das Ergebnis war jedoch, dass danach das Wasser aus dem Abflussrohr im Waschbeckenunterschrank lief und damit das Badezimmer überschwemmt wurde. Der Badezimmertür war deutlich anzusehen, dass das wohl schon öfter passiert war. Zudem war das Badezimmer sehr klein und eng. In den Ecken der Dusche war Schimmel zu sehen. Die Handtücher waren teilweise grau und ziemlich fleckig. Die Straße war zwar sehr ruhig, doch die Tür des Zimmers zum Flur war sehr hellhörig. Der Flur, der Aufzug sowie die Treppe waren sehr eng und mit Gepäck nicht so einfach zu passieren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
November 2010
"Ruhiger Platz zum Wohlfühlen. Gutes Frühstücksangebot (kann für 10€ extra gebucht werden. Gute Verkehrsanbindung an Metro 5. Würde das Hotel wieder buchen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,2 / 10
September 2010
"Angenehm überrascht waren wir vom Frühstück. Außer Baguette, Butter und Marmelade wurden auch Wurst, Käse, Müsli, Cornflakes, Croissants und Joghurt angeboten"
 
"Unser Zimmer, vor allem auch das Bad, war sehr klein - aber für eine Nacht und für den Preis in Ordnung. Platzangst darf man im Treppenhaus (sehr schmal) und im Fahrstuhl (mit einem Koffer und einer Person wirds eng) nicht haben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.