Hotel Kong Arthur

Norre Sogade 11, 1370 Copenhagen, Dänemark
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen in einem modernen Hotel, das seit über einem Jahrhundert existiert.   Das Familien-geführte,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Kong Arthur

Willkommen in einem modernen Hotel, das seit über einem Jahrhundert existiert.

 

Das Familien-geführte, Vier-Sterne Hotel Kong Arthur ist ein wunderbares Hotel im Herzen des „Latin Quarter“ in Kopenhagen und genießt eine privilegierte Lage am See, fernab vom geschäftigen Treiben der Metropole, jedoch nur 20 Minuten Fahrt entfernt vom Flughafen Kopenhagen und 5 Minuten von der Innenstadt.

Das Hotel bietet unvergleichlichen Service und kostenloses Hochgeschwindigkeitsinternet in jedem Zimmer. Es ist der optimale Standort für Ihre Geschäft-, Freizeit- und Meetingansprüche. Wir haben unsere ganze Erfahrung sowie unser Herz und unsere Seele in das Erschaffen eines Zufluchtsortes, für diejenigen die hohe Qualität gepaart mit echter dänischer Gastlichkeit suchen, gesteckt.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Norre Sogade 11, 1370 Copenhagen, Dänemark
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Copenhagen)
11
  • Autobahn (16)
2
  • Bahnhof (Hovedbanegard)
1,3
  • Messe (Tivoli Gardens)
1
  • Kongresszentrum
5,1
  • U-Bahn / S-Bahn (Nørreport)
0,4
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
10
  • Reitanlage
15
  • Einkaufsstraßen
0,4

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 37
  • Doppelzimmer: 107
  • Suiten: 11
  • Tagungsräume: 11 (max. Personenanzahl: 50)
  • WLAN
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fax
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Hosenbügler
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 71 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
September 2010
"Sehr schön, sehr gut gelegen für Sightseeing. Wunderbar!!"
 
"Bei der Dusche gabs in der Ecke den Beginn von Schimmelbefall."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
November 2010
"Schön renovierte Zimmer - Zimmergrösse OK"
 
"---"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,1 / 10
Mai 2010
"Schöner Bau, angenehme Atmosphäre, stilvolle Einrichtung"
 
"Zimmer recht klein, Bad eher alt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Mai 2010
"Gepflegter Stil, gute Lage."
 
"Lärm im Innenhof abends durch Restaurant/Bar, Lärm im Innenhof frühmorgens durch Handwerker und Müllabfuhr. Enges Zimmer, etwas alt, keine Klimaanlage. Keine Variation im Frühstücksbuffet. Das Receptionspersonal ist nicht sehr effizent, manchmal lange Wartezeiten, auch für Zimmerschlüssel zu bekommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Mai 2010
"Gute Lage - seit Renovation sehr schöne Zimmer"
 
"Reception nicht professionell: Rechnungstellung nicht gemäss bestätigter Offerte - Reseravation über hotel.de funktioniert gut; bei direkter Reservation klappt Buchungsbestätigung oft nicht oder erst beim 2. / 3. Nachfragen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
März 2010
"Zentrale, dennoch ruhige Lage. Charmante Atmosphäre. Schöner Spa-Bereich."
 
"Zimmer sind recht klein, selbst wenn als "Superior" gebucht. Erst ab Junior Suite (entsprechend noch teurer) erreicht man deutschen "DZ-Standard"."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Dezember 2009
 
"almost no parking space"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
November 2009
"kostenloses Parken direkt vor dem Hotel"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
August 2009
"Diesmal leider nicht! Die ersten beiden Male schöne Zimmer, alles gut."
 
"Das dritte und letzte Mal! Keine Klimaanlage, super enges Bad mit schlechter Ausstattung; Frühstück ca. EUR 18,00 nicht für diese Qualität, den Höllenlärm und die schlechten Essgewohnheiten der Touristen; unfreundliches Personal, das wohl nicht kapiert, dass ein Hotel nicht zuletzt von Stammgästen lebt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
August 2009
"Stilvolles Haus in guter Lage. Geschmackvolles Ambiente. Alles perfekt"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?