Hotel Kong Arthur

Norre Sogade 11, 1370 Copenhagen, Dänemark
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen in einem modernen Hotel, das seit über einem Jahrhundert existiert.   Das...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Kong Arthur

Willkommen in einem modernen Hotel, das seit über einem Jahrhundert existiert.

 

Das Familien-geführte, Vier-Sterne Hotel Kong Arthur ist ein wunderbares Hotel im Herzen des „Latin Quarter“ in Kopenhagen und genießt eine privilegierte Lage am See, fernab vom geschäftigen Treiben der Metropole, jedoch nur 20 Minuten Fahrt entfernt vom Flughafen Kopenhagen und 5 Minuten von der Innenstadt.

Das Hotel bietet unvergleichlichen Service und kostenloses Hochgeschwindigkeitsinternet in jedem Zimmer. Es ist der optimale Standort für Ihre Geschäft-, Freizeit- und Meetingansprüche. Wir haben unsere ganze Erfahrung sowie unser Herz und unsere Seele in das Erschaffen eines Zufluchtsortes, für diejenigen die hohe Qualität gepaart mit echter dänischer Gastlichkeit suchen, gesteckt.

Weitere Informationen zum Hotel

Familienbetriebenes Hotel mit Lage am See (Aufpreis für Zimmer mit Seeblick),Parkmöglichkeiten für Hotelgäste DKK 195 pro Tag.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:1882
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Norre Sogade 11, 1370 Copenhagen, Dänemark

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn (E 20) 3
Kongresszentrum (Bella Center) 8
Tennisplätze 1
Golfplatz 12
Golfplatz 12
Stadtzentrum (Kopenhagen) 1,02
Bahnhof (Copenhagen - Nørreport Railway Station) 0,46
Bahnhof (Noerreport Station) 0,4
Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH)) 9,38
Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX)) 53,57
Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH)) 70,21

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Ausschilderung København C folgen, am Hafen entlang und Schildern zum Zentrum folgen, am Arla- Gebäude nach links in Bernstorffsgade abbiegen, an 7. Ampelkreuzung nach links in H. C....  mehr

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Zeitung in jedem Gästezimmer
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 155
  • Einzelzimmer: 37
  • Doppelzimmer: 118
  • Juniorsuiten: 5
  • Dreibettzimmer: 33
  • Vierbettzimmer: 5
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Gartenterrasse
  • Wellness
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel
  • Minibar
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Sprinkleranlage

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Babysitter
  • Solarium
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Limousinen-Service
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 71 Bewertungen, davon mit Kommentar: 29 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,3 / 10
April 2014
"Wir fühlten uns sehr wohl im Kong Arthur Hotel. Die meisten Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Ein dickes Lob geht an die Receptionisitin Josephine! Liebe Josephine, auch in hektischen Zeiten waren Sie stets freundlich und zuvorkommend. Das haben wir sehr geschätzt. Für uns waren Sie die Perle des Hauses. Vielen Dank!"
 
"Zimmer sind eher klein. Es war nicht immer einfach, einen freien Parkplatz zu bekommen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
September 2010
"Sehr schön, sehr gut gelegen für Sightseeing. Wunderbar!!"
 
"Bei der Dusche gabs in der Ecke den Beginn von Schimmelbefall."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
November 2010
"Schön renovierte Zimmer - Zimmergrösse OK"
 
"---"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,1 / 10
Mai 2010
"Schöner Bau, angenehme Atmosphäre, stilvolle Einrichtung"
 
"Zimmer recht klein, Bad eher alt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Mai 2010
"Gepflegter Stil, gute Lage."
 
"Lärm im Innenhof abends durch Restaurant/Bar, Lärm im Innenhof frühmorgens durch Handwerker und Müllabfuhr. Enges Zimmer, etwas alt, keine Klimaanlage. Keine Variation im Frühstücksbuffet. Das Receptionspersonal ist nicht sehr effizent, manchmal lange Wartezeiten, auch für Zimmerschlüssel zu bekommen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Mai 2010
"Gute Lage - seit Renovation sehr schöne Zimmer"
 
"Reception nicht professionell: Rechnungstellung nicht gemäss bestätigter Offerte - Reseravation über hotel.de funktioniert gut; bei direkter Reservation klappt Buchungsbestätigung oft nicht oder erst beim 2. / 3. Nachfragen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
März 2010
"Zentrale, dennoch ruhige Lage. Charmante Atmosphäre. Schöner Spa-Bereich."
 
"Zimmer sind recht klein, selbst wenn als "Superior" gebucht. Erst ab Junior Suite (entsprechend noch teurer) erreicht man deutschen "DZ-Standard"."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Dezember 2009
 
"almost no parking space"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
November 2009
"kostenloses Parken direkt vor dem Hotel"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
August 2009
"Diesmal leider nicht! Die ersten beiden Male schöne Zimmer, alles gut."
 
"Das dritte und letzte Mal! Keine Klimaanlage, super enges Bad mit schlechter Ausstattung; Frühstück ca. EUR 18,00 nicht für diese Qualität, den Höllenlärm und die schlechten Essgewohnheiten der Touristen; unfreundliches Personal, das wohl nicht kapiert, dass ein Hotel nicht zuletzt von Stammgästen lebt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.