Hotel Kavalier

Linzer Straße 165, 1140 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Kavalier“ liegt im Westen Wiens, nahe dem Schloss Schönbrunn und seinen...
Letzte Buchung erfolgte vor 12 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Kavalier

Das "Hotel Kavalier“ liegt im Westen Wiens, nahe dem Schloss Schönbrunn und seinen gepflegten Parkanlagen. Mit der Straßenbahnlinie 52 und der U-Bahn U3 erreichen Sie leicht die Mariahilfer Straße, eine der berühmtesten Einkaufsstraßen von Wien, den Westbahnhof sowie natürlich auch das Stadtzentrum, den Stephansdom und weitere interessante Sehenswürdigkeiten.

Das Haus bietet 144 Zimmer - alle mit Klimaanlage - alle modern, komfortabel und gemütlich eingerichtet. Radio, Minibar, Sat- und Pay-TV, elektronischer Zimmersafe, Direktwahltelefon und viele weitere Annehmlichkeiten erwarten unsere Gäste und lassen Ihren Urlaub entspannt und angenehm verlaufen.

Im Restaurant Miro wird Ihnen täglich ab 06:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Zu Mittag or Abendessen  wird für private Anlässe und Gruppen lediglich auf Anfrage hin ein Menü erstellt.  In unsere Cocktailbar können Sie Ihre Freunde einladen und sich nach einem anstrengenden Tag bei einem starken Espresso oder einem erfrischenden Cocktail in gemütlicher Atmosphäre erholen.

Des Weiteren verfügt das Hotel über 2 vollklimatisierte Konferenz- und Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von bis zu 90 Personen, mit modernster Konferenzausstattung. Es ist daher ideal für Seminare, Empfänge und Ausstellungen aller Art geeignet.

Durch eben die moderne Ausrüstung und Ausstattung wird Ihr Event garantiert ein Erfolg. Alle Räume können individuell arrangiert werden in U-Form, Bankett, Kino oder Klassenzimmer-Bestuhlung. High-Speed Internetzugang über Kabel und WLAN in den Gästezimmern, sowie WLAN in den öffentlichen Bereichen. Die Internetnutzung ist kostenfrei.

Für hotel.de-Gäste

Saunanutzung
Weitere Informationen zum Hotel
Geräumige Zimmer. Aufgrund der Randlage für Touristen und Geschäftsreisende mit PKW gleichermaßen interessant, da genügend Parkplätze (Tiefgarage) vorhanden sind. Nicht-Raucher-Hotel.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Linzer Straße 165, 1140 Wien, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
3
  • Autobahn (A2)
4
  • Tennisplätze
3
  • Tennisplätze
3
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum (Wien)
5,96
  • Bahnhof (Wien Hütteldorf Bahnhof)
2,69
  • Flughafen (Wien Schwechat)
25
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Flughafen-City Air Terminal->Bus->Westbahnhof->Straßenbahn 52 Richtung Baumgartner Spitz->Ameisgasse Westbahnhof-Straßenbahn 52 Richtung Baumgartner Spitz->Ameisgasse Südbahnhof-Straßenbahn...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 136
  • Twinzimmer: 30
  • Dreibettzimmer: 6
  • Schuhpolier-Automat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Wäscheservice
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Eismaschine

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Stadtrundfahrt
  • Limousinen-Service
  • Squash

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 211 Bewertungen, davon mit Kommentar: 112 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
5,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
Juli 2014
 
"Das Frühstück - Ambiente eines Kantine-Soeisesaales"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Februar 2014
"Alles bestens. "
 
"Ich wüßte nichts negatives"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
Januar 2014
"Freundliches Personal, Frhstücksbuffet war ok."
 
"Unser Zimmer lag im 2. Stock, direkt an der Linzer Strasse - einer stark befahrenen Strasse. Schlafen konnte man leider nur bei geschlossenem Fenster."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,3 / 10
Juli 2014
"Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Gute Anbindung zur City."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juni 2014
"Tram-Haltestelle nur 100m entfernt, günstige und geräumige Zimmer"
 
"Auswahl am Frühstücksbuffett, Zimmer unglaublich laut zur Bahnseite hin"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Mai 2014
"gutes frühstück super preis leistungsverhältnis"
 
"etwas abgewohnt sonst super "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,8 / 10
Mai 2014
 
"Dusche war kaputt. Wasserhahn am Waschbecken war zugedreht das kann man gar nicht benutzen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Mai 2014
"Preis-Leistungsverhältnis war gut."
 
"Zimmer zu den Gleisen sind nur mit Ohrschützern zu empfehlen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,1 / 10
Oktober 2013
 
"Fernseher, Frühstück, W-LAN, Lautstärke"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Juli 2013
 
"Gibt keine Italienische sender"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.