Hotel Inntalhof

Hauptstraße 43, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Inntalhof" liegt in der Gemeinde Kirchdorf im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn ganz...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Inntalhof

Das "Hotel Inntalhof" liegt in der Gemeinde Kirchdorf im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn ganz in der Nähe zu Österreich direkt am Inn. In der Nähe befinden sich Simbach am Inn, Pfarrkirchen, Eggenfelden sowie Marktl, die Geburtsstadt von Papst Benedikt XVI.

Das gemütliche Hotel verfügt über Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, die mit Dusche und WC, Kabel-TV und Schreibtisch ausgestattet sind. Unsere Economy-Zimmer sind nach 2 Sterne-Standard und die Komfort-Zimmer nach 3-Sterne-Standard eingerichtet. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Die Zusatzausstattung der Komfortzimmer beinhaltet Haartrockner, ISDN, Klimaanlage, Telefon, Radio, Safe, LAN, Ganzkörperspiegel und Schallschutzfenster.

Genießen Sie beschauliche Natur, die Sie auf Rad- und Wanderwegen für sich entdecken können. Erfrischen oder entspannen Sie sich an idyllischen Badeseen. Kirchdorf liegt direkt am Naturschutzgebiet Bayerisch-Oberösterreichisches Europareservat Unterer Inn.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 23:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hauptstraße 43, 84375 Kirchdorf am Inn, Deutschland
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (München)
110
  • Autobahn (A94)
10
  • Autobahn (A3)
35
  • Bahnhof (Simbach/Inn)
5
  • Messe (Salzburg)
60
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum
8
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
8
  • Marktl am Inn - Geburtsort von Papst Benedikt XVI
10

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 27
  • Suiten: 1
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 2
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 50)
  • Kopier-Service
  • Farbdrucker
  • Wäscheservice
  • Garagenstellplätze
  • Abschließbare Garage
  • Haustiere erlaubt (4,5 EUR/Nacht)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • TV
  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Nichtraucherzimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 133 Bewertungen, davon mit Kommentar: 60 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
7,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
9,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,0 / 10
Mai 2012
 
"Wir bekamen beim Einchecken unsere Zimmerkarte und durften auf ein bereits belegtes Zimmer gehen. Zum Glück waren die anderen Gäste nicht im Zimmer. So haben wir die nicht gestört, aber aus Sicherheitsaspekten ist das natürlich ein Hammer. Als ich dann zum Check-in zurückging, wurde mir (54 Jahre, Geschäftsführer von 2 Firmen) von dem Personal erklärt:"Da musst du dir halt ein anderes Hotel suchen, es gibt ja genügend in der Gegend." Erstens lasse ich mich nicht duzen und zweitens wollte ich den Chef sprechen. Der ließ sich aber nicht blicken, sondern er hat mir dann über Telefon ein anderes Hotel besorgt. Zum Glück war das prima und vom Preis her sehr fair. Das hat meine Laune dann wieder etwas gebessert. Der Inntalhof sieht mich auf jeden Fall nie wieder."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juni 2013
"tolles Haus, gute Preise, ruhig gelegen, perfekt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Mai 2012
"Das Haus ist in einen Top Zustand und alles ist neu.ist sehr zu enmpfehlen."
 
"Frühstücksraum ist zu klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,3 / 10
Februar 2012
"Das Frühstück war ausreichend und in einer guten Qualität"
 
"Die Zimmer waren so hellhörig, dass man bei der Musik(Familienfeier in der Gaststube)nicht schlafen konnte es war unmöglich"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Dezember 2011
"Alles sehr ansprechend gestaltet, neu renoviert, insgesamt zu empfehlen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
November 2011
"Besser als beschrieben"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
November 2011
"Sehr nettes Personal. Kostenlose Parkplätze"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Oktober 2011
"Gastronomie direkt im Haus+++"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Oktober 2011
"Gastronomie ist nichts auszusetzen, preiswert und gut.Wlan sehr guter Empfang"
 
"Personal war bei Ankunft sehr gestreßt, Zimmer sehr hellhörig. 4:30 Uhr war es sehr laut im Hotel.Ausstattung der Zimmer sehr einfach"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
Oktober 2011
"In der Economy-Kategorie zwar sehr einfaches Zimmer, aber sauber und sogar mit kleinem Balkon. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen adäquat. Freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück."
 
"Schimmel in den Duschfugen, Toilettenspülung leicht defekt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?