Hotel IMLAUER Wien

Rotensterngasse 10, 1020 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt befindet sich das 2010 eröffnete 4-Sterne-Hotel IMLAUER...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel IMLAUER Wien

Nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt befindet sich das 2010 eröffnete 4-Sterne-Hotel IMLAUER Wien in einer ruhigen Nebenstraße zwischen 2 U-Bahnstationen - beide weniger als 200 m entfernt.

Unser Businesshotel bietet Ihnen 62 klimatisierte Zimmer und Juniorsuiten, die ein klares Design mit modernsten Ausstattungsmerkmalen vereinen.

Für erfolgreiche Tagungen und Seminare stehen Ihnen unsere vier klimatisierten Seminarräume für bis zu 70 Personen zur Verfügung.

Das WLAN im gesamten Hotel, zwei Saunen, einen Fitnessbereich, sowie einen Internetcorner bieten wir unseren Gästen kostenlos an.

Die neu renovierte Bar im glasüberdachten Innenhof bietet Ihnen Gemütlichkeit, Ruhe und Entspannung mitten im Zentrum Wiens.

Das Kongress- und Ausstellungszentrum, der Wiener Prater mit dem Riesenrad, sowie viele weitere berühmte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hotels.

Kostenloses SKY-TV in allen Zimmern

 

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rotensterngasse 10, 1020 Wien, Österreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Wien)
19
  • Flughafen (Bratislava)
72
  • Autobahn (A23)
6
  • Autobahn (A1)
14
  • Bahnhof (Wien, Nordbahnhof)
1,4
  • Messe (Reed Messe Wien)
2,4
  • Kongresszentrum (Austria Center Vienna)
3,2
  • U-Bahn / S-Bahn (Nestroyplatz U1 / Taborstraße U2)
0,2
  • IC-Bahnhof (Wien, Westbahnhof)
4
  • Stadtzentrum
1,2

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 55
  • Juniorsuiten: 7
  • Tagungsräume: 4 (max. Personenanzahl: 70)
  • Abschließbare Garage
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Farbdrucker
  • E-Mail
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Kaffeezubereitung
  • Kinderbett verfügbar
  • Hosenbügler
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 70 Bewertungen, davon mit Kommentar: 39 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,3 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
April 2011
"sehr schöne und saubere Zimmer"
 
"Obwohl das Frühstück € 15 kostet, ist ein Cappuccino extra zu bezahlen! Der Fitnessraum ist eine Zumutung!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
März 2011
 
"Sehr schlechter Kundenservice Unfreundliches Personal Zusagen werden nicht eingehalten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
März 2014
"Großes geräumiges Bad, alle Armaturen usw. topp in Schuss bzw. neu. Absolut Perfekt. Zimmer geräumig und besser bzw. schöner als die Fotos vermuten lassen. Guter WLAN-Anschluss inclusive."
 
"kein wirklicher Nachteil vorhanden. Frühstück haben wir nicht genutzt und kann nicht bewertet werden. Aber wer geht in Wien nicht ins Kaffeehaus?"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Dezember 2013
"Ich bekam kurzfristig ein Upgrade und logierte in der Juniorsuite - das war natürlich phantastisch. Das vielleicht teuer erscheinende Frühstück ist wirklich seinen Preis wert, von Atmosphäre und Angebot her einfach toll - eher ein Brunch als ein Frühstück."
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2013
"schönes modern eingerichtetes Hotel mit guter Lage wenn man mal in die Stadt will und auch zur Messe"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2013
 
"In meinem Zimmer gab´s kein Handysignal, jedes mal rauslaufen war ermüdend."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Juli 2012
"Freundliches Personal, kein Warten an der Rezeption, zentrale Lage, modernes Design, saubere Zimmer, Tiefgarage, tolles Frühstücksbuffet, das Wellnessangebot wurde von uns nicht genutzt."
 
"Kleinigkeiten: Hätten uns gewünscht, dass das Personal an der Rezeption fragt, ob wir eine gute Anreise hatten u. ä. Dasselbe für die Abreise. Zudem befand sich gebrauchtes (vom Hotel gesponsertes) Duschgel im Badezimmer. Hätten uns gewünscht, dass diese Artikel täglich erneuert werden, wenn diese aufgebraucht sind. Aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Dezember 2011
"sehr gute Lage, freundliches personal, nette Zimmer, suaber"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
November 2011
"für Städtereisen optimal gelegen, zwischen 2 U-Bahnstationen. Sehr modern und sehr sauber kann man nur empfehlen."
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
10,0 / 10
August 2011
 
"- Lautstärkenregelung TV nur bis Stufe 16 (leise)verstellbar - 2 fehlende Handtücher - Keine neue Seife, vorhandene Seife zu klein - Rezeption nur mit 1 Person besetzt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?