Hôtel Ibis Genève Aéroport

10 Chemin de la Violette, 1216 Cointrin, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel ibis Genève Aéroport liegt 10 Min. vom Zentrum Genfs entfernt in Cointrin, unweit vom...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hôtel Ibis Genève Aéroport

Das Hotel ibis Genève Aéroport liegt 10 Min. vom Zentrum Genfs entfernt in Cointrin, unweit vom internationalen Flughafen und dem Messekomplex Palexpo. Das UN-Hauptquartier ist in wenigen Autominuten zu erreichen. Kostenloses Flughafen/Hotel-Shuttle zwischen 5:00 und 23:00 Uhr. 109 klimatisierte Zimmer, kostenpflichtiger Parkplatz, rund um die Uhr geöffnete Bar mit Terrasse und ein Restaurant. Kostenloser WIFI-Zugang für Geschäftsreisende. 5 Minuten zum öffentlichen Nahverkehrsangebot.
Erbaut:2002
Anzahl der Etagen:4
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

10 Chemin de la Violette, 1216 Cointrin, Schweiz

Entfernungsangaben (km)

(PALEXPO) 1
Messe (PALEXPO) 1
Kongresszentrum (PALEXPO) 1
Flughafen (GENEVA COINTRIN) 1
(JONC) 0,3
Bahnhof (COINTRIN) 1
Autobahn (N1 AIRPORT) 1
(GENEVA) 3,5
Stadtzentrum (GENEVA) 3,5
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 109
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Restaurant
  • Garagenstellplätze
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 150 Bewertungen, davon mit Kommentar: 64 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
2,2 / 10
September 2013
"sehr gute Möglichkeit draußen zu sitzen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juni 2013
"Nette Mitarbeiter an der Rezeption sehr ruhig für die Lage direkt am Flughafen"
 
"Zufahrt per Auto sehr eng. Shuttle zum Flughafen ab 5 Uhr morgens"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2012
"kostenloses WLAN kostenloser Pass für öffentlichen Nahverkehr"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juni 2011
"Sehr sauberes, funktionales Hotel in Airportnähe mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, für den es für alle Hotels eine Freifahrtregelung gibt."
 
"Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den teuren örtlichen genfer Gegebenheiten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,4 / 10
November 2010
"sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr gut ist der Shuttle-bus"
 
"die Nasszellen sind nicht so das Wahre, sehr laut von aussen und innen sehr beengt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Juli 2010
"verkehrsgünstig gelegen, aufmerksames und freundliches Personal."
 
"Das Hotel hat in den letzten Jahren stark die Preise angehoben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juni 2010
"Zimmer einfach, aber sehr sauber. leider direkt an der Autobahn, aber wenn das fenster geschlossen war, dann war es so gut isoliert, dass ma nur ein leises Rauschen hörte."
 
"das warso ziemlich das Schlimmste was ich bisher als Frühstück präsentiert bekam. Keine Brötchen ! Nur Croissants und Baguette. eine Sorte Schinken, eine Sorte Käse. Ein Korb voller Eier, die eiskalt und mit Kondenswasser bezogen waren - offensichtlich wird in diesem Hotel ein Eimer Eier gekocht, der dann jeden Tag wieder hingestellt wird... 15 Franken dafür war schon richtig Wucher !"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
Mai 2010
"Auf Wunsch Shuttle zum Airport"
 
"Vom Airport zum Hotel komplizierter Fußweg, nur Taxi"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Dezember 2009
 
"Morgens sehr früh: Geräusche/Lärm von Lastwagen, die Material anliefern."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
November 2009
"Die Lage"
 
"Der Empfang am Anreiseabend war alles andere als ansprechend oder gar aufmerksam. Das Personal am Morgen vom Abreisetag war angenehm freundlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.