Hôtel Ibis Genève Aéroport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Hôtel Ibis Genève Aéroport" willkommen! Darüber hinaus lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette Accor Hotels näher kennen.
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hôtel Ibis Genève Aéroport

Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Hôtel Ibis Genève Aéroport" willkommen! Darüber hinaus lernen Sie mit diesem Hotel auch die Kette Accor Hotels näher kennen.

Erbaut:2002
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
10 Chemin de la Violette GENEVE-COINTRIN, 1216 GENEVE, Schweiz

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1
Kongresszentrum (PALEXPO) 1
Stadtzentrum (Genève) 3,68
Bahnhof (Genève - Cornavin Railway Station) 3,38
Flughafen (Annecy-Haute-Savoie-Mont Blanc Airport (NCY)) 33,15
Flughafen (Chambéry-Savoie Airport (CMF)) 67,81

Anfahrt

Ausgangspunkt:
N1. Haltestelle Exit Airport, Richtung City center | N1. Haltestelle Exit Airport, Richtung City center
 

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

10 Chemin de la Violette GENEVE-COINTRIN, 1216 GENEVE, Schweiz
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 4,2 km
Flughafen 33,15 km
Autobahn 1 km
Bahnhof 3,38 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 156 Bewertungen, davon mit Kommentar: 30 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Januar 2016
"Nähe zum Flughafen, kostenloser Flughafen-Shuttle, schneller unkomplizierter CheckIn"
 
"Flure und Zimmer muffelig, Einfachste Ausstattung, Preis-Leistung in absolut keinem Verhältnis (Schweiz halt)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2015
 
"Das Zimmer entsprach der üblichen IBIS Ausstattung allerdings zu IBIS untypisch hohem Preis."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Mai 2015
"Frühstück, TV"
 
"Lautstärke - Autobahn lauter als startende Flugzeuge bis spät abends"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
April 2015
"--"
 
"--"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
September 2013
"sehr gute Möglichkeit draußen zu sitzen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juni 2013
"Nette Mitarbeiter an der Rezeption sehr ruhig für die Lage direkt am Flughafen"
 
"Zufahrt per Auto sehr eng. Shuttle zum Flughafen ab 5 Uhr morgens"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2012
"kostenloses WLAN kostenloser Pass für öffentlichen Nahverkehr"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juni 2011
"Sehr sauberes, funktionales Hotel in Airportnähe mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, für den es für alle Hotels eine Freifahrtregelung gibt."
 
"Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht den teuren örtlichen genfer Gegebenheiten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,4 / 10
November 2010
"sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr gut ist der Shuttle-bus"
 
"die Nasszellen sind nicht so das Wahre, sehr laut von aussen und innen sehr beengt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Juli 2010
"verkehrsgünstig gelegen, aufmerksames und freundliches Personal."
 
"Das Hotel hat in den letzten Jahren stark die Preise angehoben."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.