Hotel Ibis Charles de Gaulle Aéroport / Terminal

Roissy Aéroport Cedex, 95701 Roissy-en-France, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das im Herzen des Flughafens Roissy Charles de Gaulle (30 Min. von Paris) gelegene ibis Paris CDG...
Letzte Buchung erfolgte vor 3 Stunden aus China
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Ibis Charles de Gaulle Aéroport / Terminal

Das im Herzen des Flughafens Roissy Charles de Gaulle (30 Min. von Paris) gelegene ibis Paris CDG Airport ist perfekt für Reisen oder einen Besuch im Parc des Expositions (Messegelände Villepinte, 3 Min. per RER). Das Ibis Hotel liegt gegenübervon Terminal 3, Ausgang RER Roissy 1, und ist mit den Terminals 1/2 sowie über den CDGVAL (autom. 24-h-Metro) auch mit der TGV-Station verbunden. Es bietet 772 Zimmer mit WIFI, 4 Restaurants, Bar, Terrasse, 13 Konferenzräume und ein gebührenpfl. Parkhaus.
Weitere Informationen zum Hotel
Erbaut:1980
Anzahl der Etagen:10
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Roissy Aéroport Cedex, 95701 Roissy-en-France, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (DISNEYLAND PARIS)
37
  • (PARC ASTÉRIX)
15
  • Flughafen (ROISSY CDG)
0,1
  • Flughafen (PARIS ORLY)
40,01
  • (ARRET TERMINAL 3)
0,1
  • Bahnhof (ROISSY CDG 3)
0,3
  • U-Bahn / S-Bahn (GARE DU NORD)
25
  • (PARIS)
25
  • Stadtzentrum (ROISSY)
5
  • Stadtzentrum (ROISSY EN FRANCE)
5
  • Autobahn (AEROPORT CHARLES DE GAULLE)
5

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 772
  • Suiten: 21
  • Tagungsräume: 13
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Safe
  • Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Weckdienst
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 191 Bewertungen, davon mit Kommentar: 98 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Juni 2014
"Personal"
 
"Preis/Leistungsverhältnis schlecht, 4 IBIS Hotels am CDG sind etwas schwer auseinander zu halten, Parkschein Automat funktionierte überhaupt nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Juni 2014
 
"Wartezeit Check-In durch enorme Anzahl Flughafengäste >15min."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
Dezember 2013
"Sauberkeit"
 
"Schlange zum Checkin mit Wartezeit"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Oktober 2013
"Direkt am Flughafen! Sehr komfortabeles Bett."
 
"Frühstücksraum war voll und deshalb wurde ein zweiter Raum aufgemacht. Dieser Raum war eingerichtet wie "eine Turnhalle" und auch hier gab es keinen Sitzplatz. Frühstück am Stehtisch! Ausserdem 140EUR für eine Nacht in so einem kleinen Zimmer ist schon extrem teuer!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Oktober 2013
"gute Verkehrsanbindung"
 
"Für ein Hotel dieser Preisklasse würde ich ein gefliiestes Bad anstelle einmontierter Mobilbadparzelle und einen Kleiderschrank erwarten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
September 2013
"Nähe zum Terminal und Bahnanbindung"
 
"Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei IBIS überhaupt nicht mehr. Viel Geld für ein enges Zimmer und ein Bad, das nicht grösser als ein Käfig ist. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Juni 2011
"hotel is close to the airport thus perfect location, rooms are functional, beds are ok"
 
"hotel personnel rather unfriendly and not very helpful (hotel reception), staff in restaurant very unfriendly (reception area), hallway smelled rather terrible"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Mai 2010
"Funktionell"
 
"Sehr kleine Zimmer und Bad."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,9 / 10
Januar 2009
"Hotellobby, Personal und Restaurants."
 
"Viel zu kleines Badezimmer für diese Preiskategorie. Toilette für normalgewachsene nur mit 'Akrobatik' zu erreichen und wenn man Glück hat, wird nicht der Haarfön dabei aktiviert, an den man den Kopf beim Toilettengang sogar anlehnen kann (muss). Heizung nicht regelbar, obwohl Regler vorhanden. (defekt oder Atrappe?) Keine Abluft in Raucherzimmern oder Bad."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,8 / 10
Mai 2008
"Günstige Lage am Flughafen"
 
"Für diese Leistung und Qualität zu teuer, außerdem sehr schlecht isolierte Fenster, durchgängig sehr laut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.