Hotel Ibis Charles de Gaulle Aéroport / Terminal

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab

Lage des Hotels

Roissy Aéroport Cedex, 95701 Roissy-en-France, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 3,2 km
Flughafen 34,99 km
Autobahn 5 km
Bahnhof 10,35 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Ibis Charles de Gaulle Aéroport / Terminal

Wir heißen Sie als Gast in unserem Haus "Hotel Ibis Charles de Gaulle Aéroport / Terminal" herzlichst willkommen. Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "Accor Hotels" gleich näher kennen.
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die hauseigenen Parkplätze. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken.
Zuhause sein bei uns
Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Das Haus verfügt über einen Personenaufzug.
So wohnen Sie
Nutzen Sie den ständig verfügbaren Internet-Zugang von Ihrem Hotelzimmer aus – egal ob beruflich oder privat. Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer, welche alle mit einem eigenen TV-Apparat ausgestattet sind. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden.
Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:1980
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Roissy Aéroport Cedex, 95701 Roissy-en-France, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 25
Autobahn 5
Bahnhof (Saint-Mard - Gare de Dammartin - Juilly - Saint-Mard) 10,35
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 34,99
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 59,1

Anfahrt

Ausgangspunkt:
AUTOROUTE A1. Haltestelle CDG ROISSYPOLE, Richtung AEROPORT CDG | AUTOROUTE A1. Haltestelle CDG ROISSYPOLE, Richtung AEROPORT CDG | AUTOROUTE A1. Haltestelle CDG ROISSYPOLE, Richtung AEROPORT...  mehr
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 21
  • Videoüberwachung Flure
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 221 Bewertungen, davon mit Kommentar: 117 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Mai 2015
"freundliches, hilfsbereites Personal"
 
"die Auswahl beim Frühstück ist für den Preis stark eingeschränkt und die Räumlichkeit hat einen starken Kantinen-Flair"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Februar 2015
"Free WiFi, Adjacent to RER train station to Paris / CDG1, CDG2 via CDGval"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Januar 2015
"schnelle Wege, gutes und sauberes Zimmer"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Oktober 2014
 
"Die Zimmer sind extrem klein und das bad mit 0,5m² recht überschaubar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Juni 2014
"Personal"
 
"Preis/Leistungsverhältnis schlecht, 4 IBIS Hotels am CDG sind etwas schwer auseinander zu halten, Parkschein Automat funktionierte überhaupt nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Juni 2014
 
"Wartezeit Check-In durch enorme Anzahl Flughafengäste >15min."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
Dezember 2013
"Sauberkeit"
 
"Schlange zum Checkin mit Wartezeit"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Oktober 2013
"Direkt am Flughafen! Sehr komfortabeles Bett."
 
"Frühstücksraum war voll und deshalb wurde ein zweiter Raum aufgemacht. Dieser Raum war eingerichtet wie "eine Turnhalle" und auch hier gab es keinen Sitzplatz. Frühstück am Stehtisch! Ausserdem 140EUR für eine Nacht in so einem kleinen Zimmer ist schon extrem teuer!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Oktober 2013
"gute Verkehrsanbindung"
 
"Für ein Hotel dieser Preisklasse würde ich ein gefliiestes Bad anstelle einmontierter Mobilbadparzelle und einen Kleiderschrank erwarten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
September 2013
"Nähe zum Terminal und Bahnanbindung"
 
"Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei IBIS überhaupt nicht mehr. Viel Geld für ein enges Zimmer und ein Bad, das nicht grösser als ein Käfig ist. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.