Hotel Ibis Berlin City West

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab

Lage des Hotels

Brandenburgische Straße 11, 10713 Berlin, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 7,1 km
Flughafen 8,09 km
Autobahn 1 km
Bahnhof 5,38 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Ibis Berlin City West

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Hotel Ibis Berlin City West" empfangen zu dürfen. Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Accor Hotels" näher kennen.
Natürlich steht unseren Gästen mehrsprachiges Hotelpersonal zur Verfügung. Am Hotel sind selbstverständlich hauseigene Parkplätze verfügbar. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken.
Im Internet surfen und E-Mails checken ist bei uns kein Problem, da im Hotel WLAN-Empfang verfügbar ist.
Zuhause sein bei uns
Die freundlichen Rezeptionsmitarbeiter sind rund um die Uhr für die Gäste erreichbar. Das Hotel verfügt unter anderem über einen Aufzug.
So wohnen Sie
Alle Zimmer haben die Grundlage für einen entspannten Aufenthalt: Kabel-Fernsehen, Internet-Anbindung und eine Klimaanlage. Die wohnlich und hell ausgestatteten Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Ein TV-Gerät gehört zur Standardausstattung aller Hotelzimmer. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV.
In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor.
Wenn Sie Extrabetten für Ihre Kinder benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung.


Weitere Informationen zum Hotel

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++ Unser Frühstücksbüffet servieren wir täglich zwischen 6:30 und 10:00 Uhr, Früh- und Spätaufsteher können unser kleines Frühstück nutzen.Zusätzlich bieten wir Ihnen Snacks und Getränke rund um die Uhr.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:2004
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Brandenburgische Straße 11, 10713 Berlin, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 1
Kongresszentrum (ESTREL CONV. CTR.) 9,5
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 5,38
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 8,09
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 18,5

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A100. Haltestelle 13 HOHENZOLLERD., Richtung WILMERSDORF | A100. Haltestelle 13 HOHENZOLLERD, Richtung WILMERSDORF | A100. Haltestelle 13 HOHENZOLLERD, Richtung SCHOENEFELD | A100....  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Barrierefrei
  • Schuhpolierautomat
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Sat-TV
  • Klimaanlage
  • Dusche
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 227 Bewertungen, davon mit Kommentar: 117 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Januar 2015
"Personal ist kompetent und zuvorkommend"
 
"bin regelmaessig Gast in diesem Hotel - Frühstück hat nachgelassen - Zimmer werden langsam muffig und schmuddelig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Dezember 2014
 
"Tiefgarage grenzwertig "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
November 2014
 
"Frühstück war gemessen am Preis dürftig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
8,7 / 10
November 2014
"Der Service auch zur späten Anreise. "
 
"Für Touristen wäre der Hinweis zum Infobord sehr nützlich. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
Oktober 2014
"Alles ok"
 
"Kein flopp"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
August 2014
"Sehr freundliche Mitarbeiter. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. "
 
"Keine negativen Anmerkungen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,4 / 10
August 2014
 
"Das Zimmer war äusserst lieblos eingerichtet. Die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrigt. Neben fremden Haaren im Badezimmer, war auch der Teppich im Zimmer selbst äusserst schmutzig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Juni 2014
"Garage ist schwierig zu fahren."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
Juni 2014
"Sehr gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal."
 
"Frühstück ist verbesserungswürdig, ganz besonders der Kaffee."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Juni 2014
"Sehr sauber, sehr nett, hübsch eingerichtet."
 
"Ich fand den Fernseher etwas klein, kein Weltuntergang aber dennoch erwähnenswert. Das Frühstück ist vom Angebot ok, aber der Kaffee geht gar nicht. Die Tiefgarage muss ein Smart-Fahrer konzipiert haben. Größer als ein 3er BMW darf das Auto nicht sein, sonst sind Kratzer vorprogrammiert. Das ist nicht übertrieben und ich kann sehr wohl fahren. Diese Tiefgarage ist eigentlich unbrauchbar und ist der Grund warum ICH dort nie wieder hinfahre."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.