Hotel Hornung

Mornewegstraße 43, 64293 Darmstadt, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Hornung" befindet sich nur 200 m vom Darmstädter Hauptbahnhof entfernt, in einer...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Hornung

Das "Hotel Hornung" befindet sich nur 200 m vom Darmstädter Hauptbahnhof entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße. Von hier bringt Sie der Zug in nur 15 Minuten direkt zur Messe Frankfurt.

Große und helle Zimmer erwarten Sie bei uns. Diese sind mit Kabel-TV, Direktwahltelefon, Minibar und natürlich Dusche und WC ausgestattet.

In unserem gemütlichen und hellen Frühstücksraum erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Außerdem gehört eine Wein- und Bierstube zu unserer Hoteleinrichtung.

Wir sind ein Businesshotel mit Komfortzimmern und besten Verkehrsanbindungen. Die Autobahnanbindung zur A5, A6 und A67, sowie das Stadtzentrum in 500 m Entfernung sind schnell erreichbar.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
In Fußwegentfernung des Hotels zahlreiche vorzügliche Restaurants und Großkino
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert:2003
Erbaut:1992
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Mornewegstraße 43, 64293 Darmstadt, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn
1,52
  • Stadtzentrum (Darmstadt)
0,99
  • Bahnhof (Darmstadt Hbf)
0,86
  • Flughafen (Frankfurt Flughafen (FRA))
20,15
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Flughafen (HHN))
98,14
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
101,54
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Darmstadt Hauptbahnhof, von dort aus 200m Fußweg A 5 Ausfahrt Darmstadt Richtung Stadtmitte Darmstadt, beim Maritim-Hotel (Rheinstraße) links abbiegen und nach 200 m beim Cinemax-Kino rechts ab in die Mornewegstraße

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 30
  • Twinzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 2
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (8 EUR/Nacht)
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Fenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Dusche

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 190 Bewertungen, davon mit Kommentar: 83 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
70%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,6 / 10
Zimmerqualität
6,6 / 10
Zimmerlautstärke
6,0 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
November 2011
"Freundliches Personal"
 
"Frühstücksbuffet zu späterer Zeit nicht nachgefüllt (Trinkgläser, Speisen,...). Duschkabine desolat. Parkplätze sind Mangelware."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
November 2011
"alles sauber, sehr freundlich - Alles Bestens!"
 
"Lärm vom Treppenhaus/Rezeption war im Zimmer sehr laut zu hören, Nachts hörte man die Absätze der Empfangsdame klappern und früh die Absätze der Dame, die das Frühstücksbuffet aufdeckte - insgesamt sehr hellhörig > Meine Mitreisenden Kollegen hat es nicht gestört! ... ist alles wie immer subjetiv"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Juni 2011
"Frühstück ud Preis-Leistung. Unkomplizierter Umgang in der Abwicklung"
 
"Etwas laut an der Straße.."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Mai 2011
"Nahe zum Bahnhof gelegen."
 
"Dieses Mal sehr laute Gäste. Fenster der Zimmer zur Straße nicht genügend schallgedämmt. Bei früheren Aufenthalten hatte ich einen besseren Eindruck."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Mai 2011
"Gute zentrale Lage."
 
"Sehr kleines Zimmer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Januar 2012
 
"Heizung funktionierte nicht, mussten erstmal Heizkörper entlüften. Fernsehbild war auf allen Kanälen gestört. Vorhänge komplett grau (schmutzig) und teilweise aus der Vorhangschiene hängend. Sehr hellhörig, wir konnten die Gespräche von nebenan mithören. Um die Heizkörper herum war es sehr schmutzig und auch der Teppichboden war nicht sehr ansprechend und gehört längst entsorgt!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
Dezember 2011
 
"Sauberkeit war schon im Treppenhaus mangelhaft, setzte sich im Zimmer fort (ungesaugter Teppich, extrem verfleckter Teppich, Haare im Bett, nicht gesäubertes Bad). Der allgem. Zustand des Zimmers war in Summe ebenfalls mangelhaft (bspw. "einzigste" Steckdose im Zimmer war kaputt, Bad ungleichmäßig und unzureichend gefugt)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
Juni 2011
"Nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt."
 
"Zum wiederholten Male sehr laute und rücksichtslose Gäste im Hotel. Das Badezimmer war nicht sehr sauber und hatte auch zwei kleinere technische Defekte. Ich werde hier nicht mehr ünernachten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
April 2011
"preiswertes Hotel in Bahnhofsnähe"
 
"Interieur teilweise beschädigt (Steckdosen, Wände)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,1 / 10
Februar 2011
"Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Direkt am Bahnhof. Als Geschäftsreisender brauche ich nicht mehr."
 
"Frühstück könnte besser sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.