Hotel Hochfirst

Dorfplatz 5, 79853 Lenzkirch, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Hotel Hochfirst" freuen sich , Sie...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Hochfirst

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Hotel Hochfirst" freuen sich , Sie empfangen zu dürfen.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Dorfplatz 5, 79853 Lenzkirch, Deutschland
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 67 Bewertungen, davon mit Kommentar: 37 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
9,2 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
9,3 / 10
September 2012
"Sehr abgelegen (toll zum entspannen)"
 
"Sehr abgelegen (bei geschäftliche Reisen), WLAN vorhanden aber sehr unzuverlässig. Mobilfunk Verbindung sehr schlecht (O2)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Juli 2012
"sehr freundliches Personal, ruhige Lage"
 
"sehr alte, dunkle Badezimmer, renovierungsbedürftig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,8 / 10
Oktober 2011
"Absolute, ruhige Ortschaft, ab 11:00 Uhr kein autoverkehr mehr"
 
"Ich habe gerade so um 20:oo Uhr mit meiner Familie noch etwas zu Essen bekommen. Servicewüste Deutschland - so hat sich der Besitzer zumindest benommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,8 / 10
September 2011
"Die Lage ist schön"
 
"Wegen Krankheit wollten wir nicht ein angebotenes Gericht von der Karte essen,sondern auf höfliche Anfrage Mögliches von der Karte zusammenstellen.Die Chefin meinte empört,dass das unmöglich sei!Wir mussten dann in einem nahegelegenen Gasthof essen,wo unsere Wünsche (Salat,Kartoffeln,Gemüse)ohne Schwierigkeiten und mit grosser Freundlichkeit erfüllt wurden!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
März 2011
"Sehr freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,1 / 10
Oktober 2010
"Wir sind sehr nett empfangen worden, das hotel liegt ideal und hat eine schöne Aussicht. Wir haben wunderbar gegessen in einer sehr gemütlichen Stimmung. Einzig: im Internet steht ihr Hotel unter Lenzkirch, für Nichtordskundige irritierend, da der TomTom uns nach Saig führte. Zimmer sehr gemütlich,sauber,schönes Bad."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,7 / 10
September 2010
"Für Ruhe suchende wunderbar gelegenes Hotel"
 
"Obwohl wir erstmals im Hotel waren, wurden wir nur nebensächlich behandelt. Gegenüber Stammgästen waren die Inhaber aufgeschlossener."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,6 / 10
August 2010
"Sehr ruhige Gegend"
 
"Zimmerausstattung ist alt. Hotel ist nicht in Lenzkirch selber, also sehr abgelegen. Ohne Auto nicht empfehlenswert. Sonst ok."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
April 2010
"Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, sofort wieder."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
März 2010
 
"- Hotelführung nicht flexibel: - Frühstück ab 8.00 Uhr. - Wellness geöffnet bis 19.00 Uhr. - Hat bei früherer Abreise auf Storno bestanden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?