Hotel Heimgartl

Hoher Weg 12, 6020 Innsbruck, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Herzlich willkommen im "Hotel Heimgartl"! Wir würden uns freuen,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Österreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Heimgartl

Herzlich willkommen im "Hotel Heimgartl"! Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Wintersporthotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. In unserem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen.
Gäste unseres Hauses können Ihre Ski-Ausrüstung bequem bei uns verstauen. Das Hotel verfügt hierfür über einen separaten Abstellraum.
Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Skipiste - ideal für Wintersportfreunde.

Weitere Informationen zum Hotel
Kein Nachtpotier bitte anreise bis 21:30 Uhr oder Vorab das Hotel bitte kontaktieren (Bereitschaftsgebühr). kostenlose Parkplätze beim Hotel. Nur Barzahlung möglich
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:30 bis 19:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:30 bis 12:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hoher Weg 12, 6020 Innsbruck, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • Golfplatz (Seefeld)
20
  • Stadtzentrum (Innsbruck)
1,45
  • Bahnhof (Innsbruck Hauptbahnhof)
1,75
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Kein Nachtpotier bitte anreise bis 21:30 Uhr oder Vorab das Hotel bitte kontaktieren (Bereitschaftsgebühr). Fahren Sie (A12) Richtung Innsbruck Verlassen Sie die Autobahn (A12) Ausfahrt...  mehr

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 2
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Skischule
  • Skipiste
  • Rodelbahn
  • Fußgängerwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
4,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,2 / 10
April 2013
"Innenstadt schnell erreichbar, sehr netter Besitzer, "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.