Hotel Haus Maria

An der Altefeld 3, 36364 Bad Salzschlirf, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 20:00 Uhr Die ruhige und zentrale Lage des "Hotel Haus Maria",...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Haus Maria

Rezeptionszeiten: von 08:00 bis 20:00 Uhr

Die ruhige und zentrale Lage des "Hotel Haus Maria", direkt am Ufer der Altefeld und gegenüber dem Kurpark, ist ideal für Ihren Aufenthalt in Bad Salzschlirf.

Unser Gästehaus bietet dem Kurgast und Urlauber modernen Komfort in betont familiärer Atmosphäre. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet und behaglich eingerichtet.

Für ein gemütliches Beisammensein bieten sich unsere Aufenthalts- und Fernsehräume oder das Klub-Zimmer an.

Zwischen Großstadthektik und Verkehrsproblemen, zwischen Stress im Alltag und Umweltsorgen hat der Kur- und Urlaubsort Bad Salzschlirf zwischen Rhön und Vogelsberg noch ein Stückchen "heile Welt" bewahrt. Liebevoll erhaltene Fachwerkhäuser, romantische Gassen und Jugendstilgebäude, ein Kurpark mit altem Baumbestand, gediegene Cafés und gepflegte Gästehäuser lassen den Gast hier schnell zur Ruhe kommen und immer wieder Neues entdecken.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Shuttle-Service zum Bahnhof
Shuttle-Service vom Bahnhof
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
*** Wichtig*** Bitte kontaktieren Sie uns bei einer späteren Anreise als 18:00 Uhr.*** Wichtig***
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 08:00 bis 12:30 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr
Check-In-Zeit:08:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
An der Altefeld 3, 36364 Bad Salzschlirf, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
12,78
  • Kongresszentrum (Esperanto Fulda)
23
  • Tennisplätze
1
  • Golfplatz (Lauterbach)
18
  • Golfplatz (Lauterbach)
18
  • Stadtzentrum (Salzschlirf)
0,33
  • Bahnhof
0,1
  • Bahnhof (ICE Bahnhof Fulda)
23
  • Flughafen (Frankfurt Flughafen (FRA))
91,93
  • Flughafen (Erfurt Flughafen (ERF))
109,37
  • Flughafen (Paderborn/Lippstadt Flughafen (PAD))
125,5
Anfahrt
Ausgangspunkt:
ICE Bahnhof Fulda danach nehmen Sie die Regionalbahn nach BAd Salzschlirf. A 66 oder A 7 Richtung Fulda>Lauterbach. Kreuzung Müs rechts abbiegen danach die erste links Richtung Ortsmitte....  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 6
  • Twinzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Getränkeautomat
  • Große Hunde gestattet
  • Safe an der Rezeption
  • Garten/Park
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Lounge
  • Hosenbügler
  • Dusche
  • Haartrockner

Freizeit

  • Minigolf
  • Solarium
  • Volleyball
  • Tischtennis
  • Skipiste
  • Fußgängerwege
  • Rodelbahn
  • Reitmöglichkeit
  • Skischule
  • Gleitschirmfliegen
  • Angeln
  • Drachenfliegen
  • Skitouren
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 97 Bewertungen, davon mit Kommentar: 60 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
8,6 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
9,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Februar 2014
"alles"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Oktober 2013
"Ich habe mich super wohl hier gefühlt. Ein fantastisches Frühstück, einfach Klasse! ein absolutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Juli 2014
"nettes Personal, saubere Zimmer, ruhige Lage"
 
"die Zimmer könnten eventuell etwas moderner eingerichtet sein. Dies soll keine Kritik sein. Hotel ist trotzdem empfehlenswert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,8 / 10
März 2014
"Nettes cooles Personal mit hilfreichen Tipps für die Gegend. Reichliches Frühstück. Fahrstuhl."
 
"etwas Geruch im Flur-im Zimmer aber nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Februar 2014
"Das Essen in der empfohlenen Gaststätte ist kaum zu schaffen."
 
"Unübersichtliche Ausschilderung an der Brücke"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Februar 2014
"freundlich und zuvorkommendes Personal "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Januar 2014
"sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber, Zimmer altmodisch aber sauber, für eine Nacht ok., Urlaub würde ich dort nicht machen wollen"
 
"das Zimmer ist sehr altmodisch eingerichtet, in dem Haus befinden sich zusätzlich ein Zahnarzt und ein Sonnenstudio, daher fiel die Orientierung etwas schwer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,6 / 10
Oktober 2013
"Habe meine Buchung nicht eine Sekunde bereut. Der Kurtort ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde dort auf jeden Fall erneut einchecken!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
August 2013
"bestimmt weiterzuempfehlen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Juli 2013
"Wir sind sehr freundlich in dem familiengeführten, sauberen Hotel aufgenommen worden."
 
"Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, aber es passte zum Charme des Hauses und für den Kurzurlaub war es ok. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.