Hotel Haus am Landgrafenteich

Roland-Krug-Straße 15, 63667 Nidda - Bad Salzhausen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel “Haus am Landgrafenteich“ liegt wunderbar ruhig, mitten im Grünen und am Rande...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Haus am Landgrafenteich

Das Hotel “Haus am Landgrafenteich“ liegt wunderbar ruhig, mitten im Grünen und am Rande des großen Kurparks. Wer Beschaulichkeit, Natur und Entspannung sucht sowie Wert auf eine persönliche Betreuung, ein interessantes Begleitprogramm und therapeutische Anwendungen legt, ist hier am richtigen Ort.

Alle 58 Zimmer haben Ausblick ins Grüne und sichtgeschützte Balkone oder Terrassen. Die modernen Bäder bieten Ihnen zeitgemäßen Komfort und sind inklusive Haartrockner und Kosmetikspiegel. Alle Zimmer sind mit TV, Telefon und einer Notrufanlage ausgestattet. Außerdem verfügt das Hotel über  8 barrierefreie Zimmer mit geräumigen Bädern.

Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gehen Sie gestärkt in den Tag. Am Mittag servieren wir Ihnen ein 3-Gänge-Menü mit 3 Hauptgerichten zur Auswahl und am Abend bedienen Sie sich am kalten oder warmen Buffet. Mehrmals im Jahr laden wir zu kulinarischen Abenden ein.

Unser Haus ist schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner bei der Durchführung von Seminaren, Tagungen und Konferenzen. Mit professioneller Tagungstechnik und fachkundiger Betreuung sorgen wir für einen erfolgreichen Verlauf Ihrer Veranstaltung. Nach dem Seminar können Sie in der Sauna oder im Schwimmbad entspannen und sich bei einem vielfältigen Angebot an Massagen und anderen Wohlfühl-Behandlungen erholen.

Bitte beachten Sie, dass eine Kurtaxe gesondert berechnet wird!

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 20:00 Uhr
Homepage des Hotels
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Roland-Krug-Straße 15, 63667 Nidda - Bad Salzhausen, Deutschland
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Frankfurt am Main)
60
  • Autobahn (A 45)
10
  • Bahnhof (Frankfurt am Main)
55
  • Messe (Frankfurt am Main)
55
  • Tennisplätze
0,1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 38
  • Doppelzimmer: 20
  • Tagungsräume: 7 (max. Personenanzahl: 150)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (2,00 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Balkon
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 49 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
8,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Oktober 2011
"Wir suchten Ruhe und Erholung und die haben wir gefunden. Die Zimmereinrichtung ist mehr an Funktionalität als an Chic orientiert. Die Betten sind angenehm hoch und mit guten Matratzen. Die Einrichtung ist für Menschen mit körperlichen Problemen gut geeignet. Es findet sich sogar ein Notknopf am Bett. Das Zimmer wäre auch als Appartement nutzbar, mit kleiner Küche, die aber, da wir ja nur ein Zimmer angemietet hatten, nicht mit Geschirr ausgestattet war. Auch der Wellnessbereich ist funktional, aber mit allem was man braucht, auch Saunatücher und Badetücher nach Bedarf. Der Fitnessraum ist eher minimalistisch, reicht aber für Herz-Kreislauftraining. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen. Wir hatten kein HP oder VP, konnten aber im hoteleigenen Restaurant sehr gut essen und auch bis in die Nacht hinein bei einem Glas Wein gemütlich plaudern. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend."
 
"Schade war, dass wir nicht im Haupthaus untergebracht waren und die Nutzung des Wellnessbereiches so ein bisschen umständlich war. Der zur Verfügung gestellte Bademantel war so wenig nutzbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,1 / 10
August 2013
"Preis- Leistungsverhältnis ist top."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,1 / 10
Dezember 2011
"Preis/Leistung stimmt,reichhaltiges Frühstück"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Dezember 2011
"sehr gutes Frühstücksbuffet"
 
"hatte Marienkäferangriff zu erwehren...10 am Abend und 8 in der Früh-wo kamen die her bei verschlossenen Fenstern??????"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,9 / 10
September 2011
"Sehr ruhig gelegen. Kurort."
 
"Nur für Personen über 70 Jahre ! " Seniorenheim"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
August 2011
"preis-leistung"
 
"hotel wird auch als wohnheim genutzt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
Juli 2011
 
"Ist kein übliches Hotel. Das Hotel ist nur auf einer Etage. Ansonsten handelt es sich wohl um ein Altersheim oder Rehaklinik?"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
März 2011
"Angenehmes Haus in schöner Umgebung mit allem Komfort, den man benötigt. Restaurant Küche über dem Durchschnitt"
 
"Kein Nachtportier und das wurde mir nicht gesagt und auch nirgendwo angezeigt, so hätte ich die Nacht ab ca.23.00 fast im Auto verbracht. Es wurde jedoch auch die Beschwerde hin konstruktiv reagiert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,5 / 10
Januar 2011
"Sehr freundliches Personal!!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,3 / 10
Oktober 2010
"Das Hotel liegt sehr ruhig"
 
"Das Zimmer war total abgewohnt, gehört mal renoviert. Die Möbel sind noch aus den 70er Jahren. Auch von außen gehört das Hotel mal saniert. Das Frühstück war gerade noch ausreichend (Schulnote). Es dauerte sehr lange, bis Wurst und Käse nachgelegt wurden. Die Speisenauswahl im hoteleigenen "Restaurant" ist eher dürftig. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?