Hotel Hartl

Hauptstraße 2 A, 85579 Neubiberg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 19:00 Uhr  Das "Hotel Hartl" befindet sich in der Gemeinde...
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Hartl

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 19:00 Uhr

 Das "Hotel Hartl" befindet sich in der Gemeinde Neubiberg, rund eine Minute Fußweg vom dortigen S-Bahnhof (Linie S7) entfernt. Die Innenstadt Münchens kann in ungefähr 20 Minuten Fahrzeit erreicht werden.

Das Haus verfügt über 17 komfortabel und geschmackvoll eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Alle Räume sind ausgestattet mit Dusche, WC, Haartrockner, DSL-Internetzugang, Sat-TV und vielem mehr. Auch zahlreiche Nichtraucherzimmer sind vorhanden.

Die Lage des Hotels ermöglicht umfangreiche Freizeitaktivitäten. Das Thermenparadies in Erding und das Phönixbad in Ottobrunn bieten zahlreiche Wasserattraktionen. Der Gast kann aber auch Ausflüge zu vielen wunderschönen Schlössern in der Region unternehmen und dort geschichtliches Erbe hautnah erleben.

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hauptstraße 2 A, 85579 Neubiberg, Deutschland
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (München)
33
  • Autobahn (A99)
3
  • Autobahn (A8)
5
  • Bahnhof (München)
10
  • Messe (München)
8
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Golfplatz
7
  • Stadtzentrum
10
  • Tennisplätze
2
  • Reitanlage
8

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 17
  • Einzelzimmer: 9
  • Doppelzimmer: 8
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Badezimmer
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Minibar teilweise vorhanden
  • WLAN teilweise vorhanden
  • DSL in den Zimmern

Gastronomie

  • Frühstücksraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 102 Bewertungen, davon mit Kommentar: 39 Bewertungen
8,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
99%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,4 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Mai 2010
"Die Betreiber des Hotels sind bemüht, viele Tipps für die Besichtigung von Münchens Sehenswürdigkeiten zu geben."
 
"Das Frühstück besteht in großem Maße aus Einwegpackungen. Dadurch fällt sehr viel Müll an."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
August 2010
"Sehr nettes und persönliches Haus."
 
"Zimmer (Einzelzimmer) sehr klein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,1 / 10
Juni 2010
"Super nettes, familiengeführtes Hotel...jederzeit wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
April 2010
"Dieses Hotel ist wirklich eine Empfehlung wert! So eine"serviceminded" Wirtin ist heutzutage eine Seltenheit. Bravo!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,6 / 10
April 2010
"Gute Verkehrsanbindung , zu allen Öffentlichen"
 
"Sitzgelegenheit im Doppelzimmer nur für 1 Person"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
März 2010
"sehr freundliches Personal, kostenloses Internet (am besten EthernetKabel mitbringen), preiswertes Frühstück"
 
"vorbeifahrende S-Bahn im Zimmer auf der abgewandten wahrnehmbar, aber nicht störend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
März 2010
"Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer, freier Internetanschluss"
 
"Internetanschluss nur über Netzwerkkabel. Kabel war keines mehr vorhanden, daher zur Sicherheit selber mitbringen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Dezember 2009
"Solides Hotel"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
Dezember 2009
"entspricht der Beschreibung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
November 2009
"gepflegter Standard gemischt mit bayrischer Herzlichkeit der Mitarbeiter zu akzeptablem Preis"
 
"nix"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.