Hotel Haffidyll

Haffstraße 13, 18230 Rerik, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das familiär geführte Zweieinhalbsterne-Hotel bietet Ihnen kostengünstigen Urlaub in entspannter...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Haffidyll

Das familiär geführte Zweieinhalbsterne-Hotel bietet Ihnen kostengünstigen Urlaub in entspannter Atmosphäre. Das kleine aber feine Hotel liegt an der malerischen Mecklenburger Ostseeküste in dem Ostseebad Rerik, 50 Meter vom Salzhaff und nur 200 Meter vom Strand entfernt.

Bequeme Anreise

Bei einer Anreise mit dem Auto stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Wenn Sie mit der Bahn reisen, kümmert man sich für Sie um einen schnellen Transport zum Hotel. Die sehenswerte Hansestadt Rostock befindet sich 45 Kilometern von Rerik entfernt.

Gemütliches Übernachten

Das Hotel verfügt über 25 praktisch eingerichtete Zimmer teilweise mit Balkon, großzügige Appartements und eine Junior-Suite mit fantastischem Ausblick auf das Meer. Zur Ausstattung gehören ein Fernseher und ein Schreibtisch. Im Bad ist ein Haartrockner für Sie vorhanden. Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück im Wintergarten des Hotels und lassen Sie sich im Restaurant von traditionellen, regionalen Gerichten verwöhnen. Gönnen Sie sich bei frischer Ostseeluft Ruhe und Entspannung auf der von der Natur umgebenen Terrasse im Hotelgarten.

Optimaler Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten

Dank der zentralen Lage des Hotels gelangen Sie in fünf Minuten zum Strand. Hier bieten sich Ihnen zahlreiche Angebote an Wassersportaktivitäten wie Surfen, Tauchen und Kanu fahren. Aber auch ausgedehnte Strandspaziergänge an beeindruckenden Klippen vorbei sind zu empfehlen. Leihen Sie sich Fahrräder für Ausflüge und erkunden Sie die Naturlandschaften. Nutzen Sie auch die Reitmöglichkeiten in der Umgebung, um romantisch am Strand auszureiten. Nehmen Sie sich Zeit in der Sauna und lassen Sie sich von entspannenden Massagen verwöhnen.

Weitere Informationen zum Hotel
In unserem Restaurant wird als Spezialität ... Haffscholle satt...gereicht.das bedeutet: Fisch essen so viel man schafft.Ideal auch für Gruppen geeignet. Momentaner Rekord 13 Stück.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 13:00 bis 18:00 Uhr und 13:00 bis 18:00 Uhr
Erbaut:1998
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Haffstraße 13, 18230 Rerik, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A20)
38
  • Golfplatz (Wittenbeck)
35
  • Bahnhof (Neubukow)
11
  • Flughafen (Rostock Linage)
60
  • Flughafen (Zweedorf (Kleinflugzeuge))
4
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A20 von Ost: Abf:Kröpelin, Rerik, dort 3 Str. links bis ans Haff A20 von West: Abf. Wismar Kreuz-Neubukow links-Rerik-immer geradeaus bis zum Hotel Abholservice von den Flugplätzen und Bahnhöfen

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 22
  • Appartements: 2
  • Twinzimmer: 4
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Getränkeautomat
  • Spielplatz
  • Schuhpolierautomat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Vegetarische Kost
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Fußwege
  • Segeln
  • Angeln
  • Bootsausflüge
  • Windsurfen
  • Fahrradverleih
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 66 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
4,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
April 2014
"Sehr angenehmes Ambiente."
 
"Parkplatzgebühren"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
8,3 / 10
August 2014
"super Lage, leckeres Frühstück, nettes Personal"
 
"das zimmer war einfach für den Preis zu klein, wenn man am meer ist, muss man ab und an auch mal was aufhängen oder auslüften lassen, das ging leider gar nicht, zu zweit tritt man sich da etwas auf die füße"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
8 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Juli 2013
"Das Hotel liegt in sehr guter Lage, sehr sauber, das Früstück sehr gut."
 
"Das Dachzimmer mit Dachschrägen war sehr klein und beengt. Alles sehr hellhörig vor allem nachts, wenn andere Gäste lärmend zurück kommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Juli 2013
"gute Lage und Parkplatz"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
0,0 / 10
Juli 2013
"Freundliches und hifbereites Personal. Frühstück lecker und reichhaltig, für jeden Geschmack was dabei. "
 
"sehr kleine Zimmer, in der Hauptreisezeit kein Restaurantberieb. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
November 2013
"alles ok"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
1,8 / 10
November 2013
"Die gute Lage!"
 
"In der kurzen Zeit nicht zu beurteilen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,6 / 10
November 2013
"person Ok"
 
"zimmerservice +handtücher extrakosten"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
November 2012
"sehr guter Service, klasse Aussicht beim tollen Frühstückbuffett aus dem Wintergarten, schöne Zimmer"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,9 / 10
November 2011
"- freundliches Personal - reichhaltiges Frühstücksbüfett"
 
"- abends Essen im Restaurant nur nach vorheriger Anmeldung bzw. nur als Halbpensionsgast möglich - Zimmer für Kurzaufenthalt ausreichend, für längeren Urlaub recht klein - Tipp zur Anfahrtsbeschreibung: Hier könnte für Autoreisende Hinweis erfolgen, dass die meisten Navigationsgeräte die Gäste erstmal in die Haffstr. in den Ort Roggow kurz vor Rerik führen. Dies könnte vermieden werden, indem z.B. die Nebenstr. am Hotel als Naviadresse empfohlen wird."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.