Hotel Greif Maria Theresia

Viale Miramare 109, 34136 Trieste, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Free WiFi / Free Parking Das “Hotel Greif Maria Theresia” befindet sich in dem...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Italien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Greif Maria Theresia

Free WiFi / Free Parking

Das “Hotel Greif Maria Theresia” befindet sich in dem exklusiven Viertel “Barcola” und ist nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt mit einem herrlichen Blick auf den Golf von Triest.

Die einladende Atmosphäre der 36 einfach, doch elegant eingerichteten Zimmer kombiniert mit einem diskreten, kundenorientierten Service werden Ihren Aufenthalt bequem und angenehm gestalten.

In unserem Panoramarestaurant servieren wir eine exquisite, traditionelle italienische Küche und verwöhnen Sie mit den feinsten Fisch- und Fleischspezialitäten und einer großen Auswahl an italienischen und insbesondere regionalen Weinen.

Des Weiteren bieten wir ein modernes Fitnessstudio „Greif Club Centre“, welches ein Schwimmbad, Dampfbad, Sauna, Whirlpool und Solarium beinhaltet. Unser Fachpersonal wird Ihnen bei der Anwendung unserer Fitnessgeräte zur Seite stehen und zu einem erholsamen Aufenthalt beitragen.

Das Hotel ist mit einem multifunktionellen Saal ausgestattet, welcher für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden kann, wie zum Beispiel Geschäftstreffen, Konferenzen oder auch Prestige-Veranstaltungen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:1996
Erbaut:1880
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Viale Miramare 109, 34136 Trieste, Italien
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A4)
15
  • Kongresszentrum
5
  • Tennisplätze
0
  • Golfplatz (Padriciano)
15
  • Stadtzentrum (Triest)
3,53
  • Bahnhof
3
  • Flughafen (Friuli Venezia Giulia)
30

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 36
  • Doppelzimmer: 36
  • Suiten: 2
  • Twinzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 3
  • Schwimmbad innen
  • Fahrstuhl
  • Fernsehzimmer
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Barrierefrei

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Pay-TV
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
80%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Juli 2012
"Schönes Hotel mit Stil, sehr sauber, sehr freundlich, viel Platz. Gutes Frühstück. Gut gelegen mit eigenem Parkplatz. Traditionell aber geschmackvoll eingerichtet. Von der Terrasse Meeresblick."
 
"Die Lage nicht ganz so schön wie erhofft. Liegt an sehr befahrener Straße, was nichts ausmacht, wenn man bei geschlossenen Fenstern( mit Klimaanlage) schlafen mag.Der Ausblick so auch nur von ganz oben schön. Eine kleine Renovierung würde nicht schaden(etwas Schimmel im sonst sehr schönen Bad)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
Juni 2013
"Freundliches Servicepersonal und sehr gutes Frühstücksbuffet, klimatisierte Räume"
 
"Der Verkehrslärm der nahe gelegenen Straße lässt geöffnete Fenster nicht zu; wird aber weitgehend durch die Klimatisierung kompensiert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,2 / 10
Oktober 2011
">Frühstück sehr sehr gut!, ECHTER ORANGENSAFT und kein üblicher Instant!!! > sehr nettes und kompetentes Personal !!!"
 
"Zimmer wirken sauber, aber nicht gründlich (Im Bad waren an Ecken von Fugen bräunliche Ablagerungen) Das Abendessen ist zwar lecker, wenn man die heimische italienische Küche (ausserhalb Touristengebiete kennt), dann ists eher nicht italienisch !! Steak war ok (aber auch nicht italienisch). Die Kartoffeln wirkten wie (Fertigkartoffeln aus der Tüte). Aber Das Servicepersonal war gut und wie erwähnt Sehr Kompentent !!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.