Hotel Grande Albergo Ausonia & Hungaria Wellness & SPA

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Grande Albergo Ausonia & Hungaria Wellness & SPA

Das “Hotel Grande Albergo Ausonia & Hungaria Wellness & SPA” befindet sich im Zentrum des Lido di Venezia, nur eine 15-minütige Bootsfahrt vom Markusplatz entfernt. Das Gebäude, in dem sich das Hotel befindet, wurde im Jahr 1905 errichtet. Es hat eine hübsche Fassade im Stil der Neorenaissance, die im Jahre 1914 durch eine mehrfarbige Majolikabemalung noch verschönert wurde. Die Inneneinrichtung beinhaltet Möbelstücke, die vom berühmten Schreiner Eugenio Quarti angefertigt wurden. Von ihm stammen die elegantesten italienischen Möbelstücke im Jugendstil. Das Haus hat von der Provinz die offizielle Bezeichnung der Residenza d'Epoca erhalten.

Die Zimmer des Hotels sind komplett mit Jugendstilmöbeln eingerichtet. Das Hotel ist ein wunderschönes Beispiel für den Jugendstil und verfügt über eine große Terrasse, eine Bar, Restaurant, einen eigenen Park und kostenlose Parkmöglichkeiten. In den öffentlichen Bereichen und auf den Zimmern steht den Gästen kostenloser Internetzugang zur Verfügung.

Unser Personal steht Ihnen bei der Organisation von Ausflügen und geführten Touren hilfreich zur Seite. Den “Golf Lido“ mit 18-Loch-Golfplatz und Reitanlage erreichen Sie vom Hotel aus in kürzester Zeit. Von Juni bis September steht den Gästen ein reservierter Strandabschnitt zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel

Großzügige Terrasse, privater Park und kostenloser Parkplatz. In der Bar und im Restaurant befinden sich Fresken und Dekorationen vom Anfang des Jahrhunderts

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1905
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Gran Viale Santa Maria Elisabetta 28, 30126 Venezia, Italien

Entfernungsangaben (km)

Tennisplätze 2
Golfplatz 10
Stadtzentrum (Venedig) 8,5
Bahnhof (Venezia - Santa Lucia Railway Station) 8,89
Flughafen (Venezia / Tessera - Marco Polo Airport (VCE)) 16,38
Flughafen (Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)) 32,78

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Flughafen Marco Polo gibt es eine öffentliche Bootsverbindung zum Lido oder es können private Taxis genommen werden; vom Bahnhof Santa Lucia führen zwei Bootslinien durch den Canal Grande...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 74
  • Suiten: 4
  • Twinzimmer: 45
  • Dreibettzimmer: 6
  • Beauty-Behandlungen
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Barrierefrei
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Gran Viale Santa Maria Elisabetta 28, 30126 Venezia, Italien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 4,1 km
Flughafen 16,38 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 8,89 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 24 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
Dezember 2015
"Schöne Lage an der Einkaufsmeile auf dem Lido. Sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich wirklich wohl, trotz der nicht sehr großen Zimmer."
 
"Die Auswahl des Frühstücks war sehr groß und alles war vorhanden. Nur die Qualität entspricht bei weitem nicht einem Grandhotel. Das fängt beim Kaffee an, Nescafé-Granulat und kein Filterkaffee und zieht sich weiter über die Käse- und Wurstauswahl, die in Italien wirkliche Köstlichkeiten bietet. Hier wurde nur mittelmäßige und sogar importierte und teilweise verpackte Standardware geboten. Auch bei den Brot- und Brötchensorten gab es nur aufgebackene und verpackte Backwaren. Das war sehr enttäuschend. Capuccino (3 Euro) und Espresso (2 Euro) konnte man bestellen. Da ich zu einem günstigen Sonderpreis inklusive Frühstück gebucht habe, bin ich nachsichtig. Bei voller Bezahlung wäre ich sicherlich sehr verärgert gewesen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,3 / 10
Februar 2013
"Absolutes freundliches, zuvorkommendes und vor allem kompetenes Personal! Unser Zimmer war klein aber fein und absolut sauber! Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Fruehstueck war auch vielfaeltig und lecker. Wir kommen wieder!"
 
"Es gibt nichts zu meckern!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
August 2011
"Service wie Zimmer waren echt super."
 
"Bett war ein wenig hart und umbequem. Ist aber eine sehr persönliche Meinung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,3 / 10
Juli 2011
"Sehr ruhiges Hotel und wer den Stil von 1900 mag ist dort gut aufgehoben. Sehr zentrale Lage und der Strand ist gut zu erreichen. Die Getränke an der Bar und auf der Teraasse waren ausgesprochen günstig."
 
"Der angebliche Privatstrand war am 2. Tag ausgebucht obwohl dann keine Gäste dort anzutreffen waren. Handtücher für den Strand gabs nur am 1. von 4 Tagen. Da passte wohl was mit der Organisation nicht. Aber ohne Handtuch an den Strand ist auch nicht so toll."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,5 / 10
Oktober 2010
"gute Lage auf dem Lido, wenige Minuten zum Bootsanleger und zu Restaurants und Supermarkt."
 
"schlechte Restaurants in der nahen Umgebung. Um halb sieben kam jeden Tag, auch am Wochenende die Müllabfuhr. Zimmer roch unangenehm und war sehr heiß, obwohl es draußen unter 10 Grad warm war. Wie ist es im Sommer?"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
2,3 / 10
September 2010
"Das Gebäude ist äußerlich sehr gepflegt"
 
"- Hotel liegt nicht in der Stadt, sondern im Stadtteil Lido, daher ist es notwendig, die Fähre zu benutzen- Zusatzkosten min. 60 € - Kleine Zimmer, schlechte Ausstattung, und das für 180 € - Fremden Gästen wird der Fahrzeugschlüssel anderer Gäste ausgehändigt - Wenig Auswahl beim Frühstück, oranges (!) Rührei, keine Wurst, defekter Toaster"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,8 / 10
Juli 2010
"freudliches Personal, super schön gelegen, super gutes Frühstück, nur zu empfehlen!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,3 / 10
September 2009
"Wunderschönes Hotel; sehr schöne Zimmer!"
 
"Leider kein Pool."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,4 / 10
August 2009
"Das Htel war sehr sauber und ansprechend; es ist etwas für Freunde historischer Gebäude mit einem Flair der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts. Das Frühstück war ansprechend und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Wellness-Bereich haben wir leider nicht genutzt, sodass wir hierüber keine Auskunft geben können."
 
"Die Anzahl der Parkplätze am Hotel ist sehr begrenzt. Das Verlassen des Innenhofes erfordert somit unter Umständen etwas Geduld. Fahrer, die mit ihrem PKW andere blockieren, werden daher gebeten, ihre PKW-Schlüssel an der Rezeption abzugeben. Dadurch war es dem Personal in unserem Fall auch schnell möglich, Platz für die Ausfahrt zu schaffen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
August 2009
"Sehr günstige Lage, zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer."
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.