Hotel Geisler garni

Frankfurter Straße 172-174, 51147 Köln (Porz Wahn), Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Seit dem 1. Oktober 2010 erhebt die Stadt Köln im Stadtgebiet eine sogenannte Kulturförderabgabe...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Geisler garni

Seit dem 1. Oktober 2010 erhebt die Stadt Köln im Stadtgebiet eine sogenannte Kulturförderabgabe in Höhe von 5% des Übernachtungspreises inklusive der Mehrwertsteuer.

Das "Hotel Geisler Garni", ein modernes Haus im Süden von Köln, liegt in der Nähe vom Köln/Bonner Flughafen, im Ortsteil Köln Porz-Wahn. Moderner Hotelkomfort bietet Ihnen Geborgenheit und Gemütlichkeit.

Das Hotel verfügt über insgesamt 87 Betten in 49 Zimmern. Ein groß angelegter kostenfreier Parkplatz befindet sich direkt am Haus. In unserer Parkanlage finden Sie Ruhe und Entspannung.

Jedes unserer stilvoll eingerichteten Zimmer verfügt über Direktwahltelefon, Radioweckeruhr und TV. Alle Zimmer sind sehr gut schallisoliert.

Im gemütlich eingerichteten Frühstücksraum erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und in unserem Café bieten wir Ihnen die Gelegenheit, unsere hauseigenen Back- und Konditorei-Spezialitäten zu genießen. Außerdem bieten wir unseren Gästen am Wochenende von 09.00 - 13.00 Uhr ein Brunch-Buffet an, das im Zimmerpreis enthalten ist.

Das Hotel verfügt im ganzen Haus über KOSTENLOSEN WLAN.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Für unsere Gäste haben wir einen Kostenlosen Parkplatz. W-Lan im gesamten Hotel kostenfrei möglich. ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Köln erhebt seit dem 01.10.2010 eine Kulturförderabgabe für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf den Brutto-Übernachtungspreis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind seit dem 01.01.2013 von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis vor Ort. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1982
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Frankfurter Straße 172-174, 51147 Köln (Porz Wahn), Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,2
  • Autobahn
0,75
  • Golfplatz
0
  • Golfplatz (Libur)
1
  • Stadtzentrum (Köln)
13,32
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
13,33
  • Bahnhof (Flughafen Köln/Bonn)
3
  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof)
20
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
3,49
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
52,14
  • Flughafen (Dortmund Flughafen (DTM))
81,71
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Flughafenautobahn A59, Abfahrt Wahn, hinter Ausfahrt Richtung WAHN, 3. Kreuzung links, gegenüber Wahner Kirche S-Bahn 12 und S-Bahn 13 (fahren im 10 Minuten Takt) Ausstieg WAHN Haltestation, 8 Minuten...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 15
  • Doppelzimmer: 34
  • Twinzimmer: 23
  • Dreibettzimmer: 2
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fahrstuhl
  • Garten/Park
  • Express-Check-Out
  • Getränkeautomat
  • Spielplatz
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wäscheservice
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Radio
  • Telefon
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 77 Bewertungen, davon mit Kommentar: 44 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,6 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
November 2012
"Sehr gut mit angeschlossenem Cafe. Zimmer i.O."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
März 2014
"Das Frühstück ist einfach toll. Da eine Bäckerei angeschlossen ist, große Auswahl an Brot und Brötchen. Rundum Betreuung an der Rezeption. Die Fernseher sind für ein Hotelzimmer erstaunlich groß."
 
"Das Bad ist zwar sehr sauber, aber eine Renovierung wäre nicht schlecht. Auch die Gardinen sind aus den 70er Jahren. Macht den Versuch, die Zimmer durch neue Wandgestaltung moderner zu machen, leider wieder zunichte. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
Februar 2014
"Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nah zum Flughafen Köln/Bonn und man ist auch in rund 15 Minuten mit dem Auto im Zentrum Kölns. Das Frühstück ist reichhaltig und gut."
 
"Das Hotel ist in allen Bereichen abgewohnt. Matratzen und Bettwäsche waren noch o.k. aber schon die Kopfkissen sind uralt. Möbel und Stühle alt und abgewohnt, Teppich stark abgenutzt und fleckig. Bäder altmodisch. Insgesamt leider auch nicht sauber."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,0 / 10
Januar 2014
"./."
 
"./."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Januar 2014
"Das Frühstück in der angeschlossenen Bäckerei/Konditorei war sehr gut, reichhaltig und lecker."
 
"Die Zimmer sind uralt, aber für eine Übernachtung reicht es."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
Dezember 2013
 
"Zimmer nur mit Heißlüfter, altbacken"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Dezember 2013
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal"
 
"Zimmer hat Fußbodenheizung, die sich durch den Gast nicht regulieren lässt. Umgebung ist sehr laut. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
August 2013
 
"Die letzte Renovierung des Hotels liegt recht lange zurück, der Charme der 70iger ist noch überall zu sehen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
1,8 / 10
Januar 2013
"Unschlagbar ist die Nähe zum Flughafen. Mit der Bahn sind es nur wenige Minuten. Ich übernachtete immer dort, wenn ich vormittags ab Köln fliege. Bislang waren die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Die geräumigen, renovierten Zimmer waren bislang immer zum Garten hinten hinaus gelegen, so dass es immer ruhig war. Auf der Hinreise war alles in Ordnung - ich hatte wie immer über hotel.de gebucht."
 
"Auf meiner Rückreise entschloss ich mich spontan, wieder im Hotel Geisler zu übernachten, da mein Flug verspätet landete und ich meine Anschlüsse nicht bekommen hätte. Ich buchte nicht vorab über hotel.de, sondern erkundige mich telefonisch vom Flughafen aus, ob noch ein Zimmer frei sei. Als ich im Hotel eintraf, traf ich die unfreundlichste Person an der Rezeption, die ich jemals überhaupt erlebt habe. Die Frau ging mit einer jüngeren Rezeptionistin gerade Unterlagen durch, behandelte mich beim Einchecken sehr unhöflich und schroff. Ich betrat ein Stockwerk, dessen Teppich eine neue Dimension des Wortes "abgelaufen" eröffnete. Mein winziges Zimmer, zur Staße gelegen, war wegen des erheblichen Straßenlärms nicht bewohnbar - an schlafen war nicht zu denken. Die Bezüge der abgewohnten Posterstühle waren sehr fleckig. Ich konnte glücklicherweise das Zimmer tauschen, aber diese Negativerfahrung wird mir deutlich im Gedächtnis bleiben. Wenn ich dort noch einmal übernachten sollte, buche ich wieder über hotel.de, damit auch das Zimmer in Ordnung ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
November 2012
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Anbindung an die DB bzw. S-Bahn: innerhalb von ca. 15 min. erreicht man die Kölner Innenstadt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter."
 
"Den Flurteppichen und Türen bzw. Möbeln sind Gebrauchsspuren anzusehen, aber die Zimmer sind sauber und passend eingerichtet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?