Hotel Geisler garni

Frankfurter Straße 172-174, 51147 Köln (Porz Wahn), Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unsere Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Hotel Geisler garni" willkommen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die Stellplätze. Gratis für Sie
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Geisler garni

Unsere Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Hotel Geisler garni" willkommen.
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die Stellplätze.
Gratis für Sie
Unser Hotelteam erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken.
Zuhause sein bei uns
Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Relaxen Sie auf der liebevoll angelegten Gartenterrasse des Hotels.
Alle kleinen Gäste werden sich in diesem Hotel absolut wohl fühlen: Es steht ein hauseigener Kinderspielplatz zur Verfügung.
So wohnen Sie
Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.
Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet.


Weitere Informationen zum Hotel

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die „Satzung zur Erhebung einer Kulturförderabgabe im Gebiet der Stadt Köln“ verwiesen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Für unsere Gäste haben wir einen Kostenlosen Parkplatz. W-Lan im gesamten Hotel kostenfrei möglich. Das kostenfreie Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie betrifft nur die Einzelzimmer: Alle hotel.de Kunden (im EZ) erhalten kostenfrei ein DZ zur Alleinnutzung.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1982
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Frankfurter Straße 172-174, 51147 Köln (Porz Wahn), Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 0,75
Golfplatz 0
Golfplatz (Libur) 1
Stadtzentrum (Köln) 13,32
Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 13,34
Bahnhof (Flughafen Köln/Bonn) 3
Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 20
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 4,03
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 53,25
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 82,3

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Flughafenautobahn A59, Abfahrt Wahn, hinter Ausfahrt Richtung WAHN, 3. Kreuzung links, gegenüber Wahner Kirche S-Bahn 12 und S-Bahn 13 (fahren im 10 Minuten Takt) Ausstieg WAHN Haltestation,...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 15
  • Doppelzimmer: 34
  • Twinzimmer: 23
  • Dreibettzimmer: 2
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Spielplatz
  • Gartenterrasse
  • Express Check-out
  • Barrierefrei
  • Garten/Park
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 89 Bewertungen, davon mit Kommentar: 54 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,5 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
6,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
Februar 2015
"Gute Lage zur S-Bahn Richtung Köln u Bonn, großes Frühstücksbuffet, hält lange vor!"
 
"Die Zimmer waren zu warm für meinen Geschmack. Zimmer nach vorne zur Kirche, Glockengeläut muss zur Nacht mögen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,8 / 10
Februar 2015
 
"Viel zu frühe Abreise Betten zu alt Allgemein zu alt "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
August 2014
"Das Frühstück ist wirklich sehr gut, die Backwaren sehr lecker. Ebenso ist das Personal sehr freundlich. All das reicht aber leider nicht aus..."
 
"...um die wirklich stark renovierungsbedürftigen Zimmer auszugleichen. Man kann hier leider wirklich auch nicht mehr von "altem Charme" sprechen, es sieht einfach aus wie in einer Pansion von vor vierzig Jahren. Häkelgardine, Röhrenfernsehen sowie kein Fön im Bad sind nur ein Auszug aus der Zimmerausstattung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,5 / 10
August 2014
"Hotel war sauber und trotz Lage an einer Hauptverkehrsstraße überraschend ruhig. "
 
"völlig überteuert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
November 2014
 
"Völlig veraltet Ende der 70er Jahr und die Zimmer fiel zu warm"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,7 / 10
Dezember 2014
"Ein super Preisleistungsverhältnis, dazu freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was man so braucht. Die Zimmer waren sauber und verfügten über alles Nötige."
 
"Da beim Frühstück sehr viele Gäste anwesend waren, war das Personal im Gastraum etwas unterbesetzt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Juli 2014
"Lautstärke"
 
"alte und abgenutzte Einrichtung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
Juli 2014
"xxx"
 
"xxx"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
Juni 2014
"Frühstück"
 
"eigentlich nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Mai 2014
"auf ein reichhaltiges und gutes Frühstück, saubere Zimmer mit weichen Betten sowie ein nettes zuvorkommendes Team"
 
"keine Minibar und veraltete Wasserhahn (waschbecken) im Bad"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.