Hotel Gasthof Zur Post

Parsberger Straße 2, 92355 Velburg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Hotel Gasthof Zur Post"! An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Gasthof Zur Post

Willkommen im "Hotel Gasthof Zur Post"!
An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
Gratis für Sie
Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hotels gehört der Fahrradverleih und die Saunanutzung. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Personenaufzug. Genießen Sie als unser Gast gemütliche Stunden im hoteleigenen Lesezimmer oder auch in der ansprechend eingerichteten Lobby.
Ihre Ski-Ausrüstung können Sie ganz bequem im dafür vorgesehenen Abstellraum lagern.
Gruß aus der Küche
Dieses Hotel bietet im Restaurant und im Café/Bistro auch vegetarische Gerichte und Diabetikerkost, die Sie bei schönem Wetter natürlich auch im Außenbereich genießen können. Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt.
Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Unsere Zimmer verfügen über Badezimmer mit Dusche.
Entspannen und bewegen
Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und gönnen Sie sich eine Pause in unserer Sauna oder im hauseigenen Solarium. Sie sind ganz herzlich eingeladen, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen.
Wenn Sie sich auch während Ihres Besuchs bei uns sportlich betätigen möchten, dann nutzen Sie die nahe gelegenen Fußwege.


Weitere Informationen zum Hotel

Hotel-Gasthof Zur Post Internetzugang via WLAN, Biergarten,Kostenlose Parkplätze, Garage auf Wunsch,Sauna,Solarium,Bibliothek, Tagungsräume bis 250 Pers. Gute Ausstattung sorgt für Wohlbefinden.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 23:30 Uhr und 07:00 bis 23:30 Uhr
Renoviert:2008
Erbaut:1908
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Parsberger Straße 2, 92355 Velburg, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 45
Autobahn 2,53
Kongresszentrum (Nürnberg) 45
Tennisplätze 10
Tennisplätze 0,5
Golfplatz (Jura-Golf-Park) 6
Golfplatz (Jura Golf-Park) 6
Stadtzentrum (Velburg) 0,07
Bahnhof (Bahnhof) 10
Bahnhof (Bahnhof) 20
Bahnhof (Hauptbahnhof) 50
Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 52,86
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 98,04

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Bahnhof Parsberg, mit dem Bus 2 mal täglich 10 Km nach Velburg Autobahn A3, Ausfahrt Velburg,Zum Hotel 2,5 km, Stadtmitte am Rathaus/Marktplatz

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Fahrradverleih
Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 67
  • Dreibettzimmer: 10
  • Vierbettzimmer: 4
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Feuermelder
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Bettwäschewechsel
  • Handtuchwechsel
  • Sat-TV
  • Badewanne

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium
  • Billard
  • Kegelbahn
  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 90 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
3,7 / 10
Januar 2015
"Moderner und großer Flachbildfernseher, Kühlschrank"
 
"Zimmer 211 neutral: - Einrichtung sehr altmodisch, aber wer es mag... negativ: - Duschrand rundum mit schwarzem Schimmel - Duschtür defekt, schließt nicht vollständig - Lüfter im Bad sollte mal gereinigt werden - Duschkopf hält nicht, kann allenfalls über Wasserdruck in eine aufrechte Position gebracht werden - Heizkörper locker - Zimmer eiskalt beim Einzug (Heizung auf 0 eingestellt, Außentemperatur um 0°C) - Wandleuchten neben Bett beidseitig lose, Kabel sichtbar - Fleckige Tapeten und Flecken auf Boden (eingetrocknet bzw. gesäubert aber sichtbar) - gesamter Hotelflur riecht nach Pommes-Bude"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,0 / 10
Januar 2015
 
"unfreundlicher Empfang Haare im Bad kleine Krabbeltiere im Bett Duschkabine Schimmel Essensgeruch im ganzen Hotel Zimmer eiskalt bei Einzug"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Januar 2015
 
"Aufgrund der schlechten Zimmerqualität wurde nach nur einer Nacht mit 5 weiteren Personen ausgecheckt. Auf das Frühstück wurde verzichtet. Zimmer: verdreckte Lichtschalter, Flecken auf Sofa, Lüfter im Bad verdreckt... Unfreundlicher Empfang."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
Januar 2015
 
"Der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr fraglich. Ein sehr unangenehmer Geruch aus der Küche nach altem ranzigen Fett sorgte dafür das die Kleider im Reisegebäck mit einer angenehmen Duftnote versehen wurden. Der Empfang war nur Zeitweise besetzt und beim Check in, wurden wir nicht begrüßt, sondern es wurden, von der Empfangsdame sehr laute Befehle an imaginäre Hotelangestellte erteilt. Die Zimmerqualität ließ sehr zu wünschen übrig. Sowohl in Bezug auf Sauberkeit (Haare, undefinierbare weiße Flecken usw.) als auch auf den technischen Zustand."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
April 2013
"Zi Nr 48 muss reniviert werden"
 
"Zi Nr 48 muss reniviert werden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
November 2012
"Sehr freundliches Personal"
 
"Die Zimmereinrichtung ist renovierungsbedürftig, die Matratzen durchgelegen und viel zu weich. Das ganze Zimmer (das ganze Hotel) riecht sehr unangenehm nach "kalter Küche, kaltem Fett, ec." Dei Wände scheinen recht dünn zu sein, denn ich habe meinen Nachbar schnarchen gehört. Das Bad wirkt - obwohl sauber - unordentlich und unsauber (Rostflecken, ec.). Das Frühstück ist Standart, aber für fünf Euro angemessen. Fazit : ich habe nicht gut geschlafen, war unausgeruht und würde das Hotel nicht wieder buchen, geschweige denn weiterempfehlen!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Juni 2010
"Sehr gute Küche im Restaurant"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Dezember 2010
 
"Zimmer im hellhörigen 70er-Jahre Anbau, die halbe NAcht Stühlerücken im Saal oberhalb; W-LAN nur im Festsaal gratis"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,5 / 10
Juli 2010
"Wir waren im ganzen ganz zu frieden. Preis-Leistung ist gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,9 / 10
April 2010
"Das Frühstück war gut. Das Personal recht freundlich."
 
"Ein bischen Antik von der Ausstattung, daß Zimmer war schön groß, leider die Bettwäsche mit Löchern und im Bad die Dusche über der Wanne ohne Duschvorhang. Also steht das Bad nach dem Duschen unter Wasser."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.