Hotel Gasthof zur Post

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Hotel Gasthof zur Post

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

 

 

 

Ob Geschäftsreise oder Kurzurlaub, das "Hotel zur Post" ist das ideale Zuhause im Münchner Westen. Unser traditionsreiches Haus bietet jeden Komfort, den Sie von einem 3-Sterne-Hotel erwarten.

 

 

 

Unsere 96 behaglichen, hervorragend schallgedämmten Komfortzimmer wurden 2011 renoviert und sind komplett mit Bad/WC oder Dusche/WC, Telefon, Kabel-TV, WLAN-Internet-Zugang (im gesamten Haus verfügbar für EUR 3,00 / Stunde oder EUR 5,00 / 24-Stunden) und Minibar ausgestattet. Das Haus verfügt über Lift, Tiefgarage (EUR 12,50 / Nacht), Hotelbar, drei Restaurants sowie Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Tagungen von 10 bis ca. 350 Personen.

 

 

 

Lassen Sie sich von der persönlichen Atmosphäre eines Familienbetriebes verwöhnen und genießen Sie die typisch bayerische Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Stärken Sie sich an unserem kalt warmen Frühstücksbuffet für einen aktiven Tag. Unsere Küche erwartet Sie durchgehend mit internationalen Gerichten und natürlich mit bayerischen "Schmankerln".

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2011
Erbaut:1991
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Bodenseestr. 4a, 81241 München, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn 2,3
Kongresszentrum (Gasteig) 10
Stadtzentrum (München) 8,72
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 7,2
Bahnhof (Bhf. Pasing) 0,5
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 33,41
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 92,29
Flughafen (Innsbruck Airport (INN)) 98,99

Anfahrt

Ausgangspunkt:
vom Bahnhof Pasing geradeaus in die Gleichmannstrasse, dann rechts in die Bodenseestrasse, Fußweg ca. 500 m Autobahn A8, Autobahnende München-West, rechts in Pippinger Strasse, geradeaus in...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 19
  • Doppelzimmer: 77
  • Dreibettzimmer: 5
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Gartenterrasse
  • Schuhpolierautomat
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Safe an der Rezeption
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Sprinkleranlage

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Bodenseestr. 4a, 81241 München, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 8,7 km
Flughafen 33,41 km
Autobahn 2,3 km
Bahnhof 7,2 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 652 Bewertungen, davon mit Kommentar: 316 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,5 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
Februar 2016
"Preis Leistung Spitze👍"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,5 / 10
Januar 2016
"Preisleistung stimmt! Daran gibt's nichts zu meckern!"
 
" die Kopfkissen sind viel zu dick!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Januar 2016
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sauber und nettes Personal."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,7 / 10
Januar 2016
"Gutes Preis/Leistungsverhältnis Gute Anbindung"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Januar 2015
"Schönes, relativ neues Zimmer. Das Frühstücksbuffet war mit allem bestückt, was man so braucht."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
Juni 2015
"Bahnhofsnähe, Ruhiges Zimmer (wie gewünscht), endlich schneller Internetzugang."
 
"Internetzugang: Leider eingeschränkter bis blockierter Zugriff auf viele Webseiten (es wurde wohl ein Webseitenblocker im Hotel aktiviert). Ich nenne so etwas Zensur. Das Personal im Frühstücksraum war absolut unfreundlich. Es hat dem Personal anscheinend nicht gepasst, daß ich erst um 09.50 Uhr zum Frühstück kam (offizielle Frühstückzeit bis 10.00 Uhr). Professioneller Umgang mit Gästen sieht anders aus.... "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Februar 2015
"hevorragende Anbindung an den MVV angenehme Lage"
 
"Verbesserungsvorschlag beim Frühstück den Kaffee etwas verbessern ( typischer Jacobs Krönung Geschmack)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
Dezember 2015
"Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Freundliches Personal."
 
"Frühstück am zweiten Tag mit wenig netter Gesellschaft am Tisch."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,3 / 10
Dezember 2015
"Sehr Positiv waren die Damen und der Herr am Empfang hervorzuheben. Sehr freundlich und immer hilfsbereit auch Auskünfte zu geben über ihren Job hinaus ,wie z.B auch ohne Stadtplan was erklären usw usw......"
 
"Der Ventilator im Bad war so laut ,dass man dachte ein Airbus startet oder landet. Des weiteren sollten die Reinigungsfrauen ,wenn diese schon anklopfen nicht direkt nach dem letzten klopfen öffnen ,sondern erst einmal 10 sec warten. Schränke sollte man auch ab und zu mal abstauben ,damit man sich nicht gleich die mitgebrachten Sachen versaut.Das Personal beim Frühstück sollte schon wissen ,was Kaffe ohne Koffein ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Dezember 2015
"schönes Hotel alles bestens"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.