Hotel-Gasthof Hirsch

Alte Landstraße 1, 89155 Erbach (Dellmensingen), Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
  Unser "Hotel-Gasthof Hirsch" ist ländlich und ruhig gelegen. Die modern und behaglich eingerichteten...
Letzte Buchung erfolgte vor 11 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel-Gasthof Hirsch

 

Unser "Hotel-Gasthof Hirsch" ist ländlich und ruhig gelegen.

Die modern und behaglich eingerichteten Gästezimmer sind ausgestattet mit Dusche, WC und Sat-TV. Schallschutzfenster sorgen zusätzlich für einen erholsamen Schlaf.

Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unsere Speisekarte wechselt saisonabhängig, wir gehen jedoch auch gern auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Neben der hauseigenen Brennerei verfügt unser Haus über eine Kegelbahn und 2 Tagungsräume.

 

Für hotel.de-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 22:00 Uhr und 07:00 bis 22:00 Uhr
Erbaut:2002
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Alte Landstraße 1, 89155 Erbach (Dellmensingen), Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
15,47
  • Kongresszentrum (Ulm CCU)
16
  • Golfplatz
8
  • Stadtzentrum (Erbach)
3,4
  • Bahnhof (Ulm Hbf)
12,39
  • Bahnhof (Erbach)
3
  • Bahnhof (Laupheim)
10
  • Flughafen (Stuttgart-Echterdingen Flughafen (STR))
68,2
  • Flughafen (Zürich Flughafen Zürich-Kloten (ZRH))
137,56
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
138,37
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A8 Stuttgart-München Ausfahrt Ulm West-weiterfahrt Richtung Ulm(B10) dann immer Richtung Friedrichshafen (B30) Ausfahrt ULM-Donaustetten/Erbach. Donaustetten durchfahren immer gerade aus 4,5km bis Dellmensingen.2....  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 8
  • Twinzimmer: 1
  • Dreibettzimmer: 2
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Heißluftballon-Fahrt
  • Minigolf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 54 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
November 2013
"Frühstück"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Oktober 2011
"Sehr schöne Ausstattung, sehr ruhig, Frühstück völlig ausreichend,sehr nette Wirtsleute, angenehme Atmosphäre, allerdings sollte das Ländliche auch gewünscht werden."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
Juli 2014
"Das Personal war sehr freundlich. Das Müsli war lecker, der Joghurt ebenso und die Früchte frisch."
 
"Beim Frühstück vermissten wir den direkten Zugang zum Kaffee. Die Kanne war entweder gerade am anderen Tisch oder musste gerade nachgefüllt werden. Bei Käse und Wurst hatten wir den Eindruck, dass es schmal bemessen war bzw. erst nachgefüllt wurde, wenn der Bedarf nicht mehr zu umgehen war."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Juli 2011
"Gutes Mittelklassehotel auch für Dienstreisen zu empfehlen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
Mai 2011
 
"Es gab eine nächtliche Ruhestörung durch das anhaltende Muhen der Kühe im Stall. Wer weiß, was da los war: Ansonsten war aber alles sehr gut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
März 2011
 
"Stallgeruch von der Hofseite"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
März 2010
"alles gut, guter zustand, sauber. essen ist auch lecker."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
November 2009
"Sehr nettes Landhotel, mit ausgesprochen gutem Service"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Oktober 2009
"Unkompliziertes "Late-Check-In", obwohl die Rezeption nicht mehr besetzt war"
 
"Roch penetrant nach Viehhaltung, Frühstück war eteas bescheiden, Eier waren - trotz Landwirtschaft drum herum - aus Legebatteriehaltung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
August 2009
"Sehr ruhig, recht sauber, im Bad kann aber auch in den Ecken mal sauber gemacht werden"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?