Hotel-Gasthof Falk

Heinrich-Sinz-Straße 4, 86381 Krumbach, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Mit dem "Hotel-Gasthof Falk" präsentiert sich in Krumbach ein traditionsreiches, modernes, dynamisches...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel-Gasthof Falk

Mit dem "Hotel-Gasthof Falk" präsentiert sich in Krumbach ein traditionsreiches, modernes, dynamisches Gastronomieunternehmen mit Biergarten, eigener Metzgerei, Partyservice und Zeltverleih.

Die sprichwörtliche Schwäbische Tüchtigkeit ist hier daheim. Als Gast spüren Sie die familiär aufgeschlossene Atmosphäre unseres Hauses.

 Zentral gelegen zwischen Ulm u. Augsburg bietet sich für Sie eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in ruhiger Atmosphäre für Außendienstmitarbeiter u. Monteure,.

Unser Haus ist mehrfach für die bayrische Küche und Kinderfreundlichkeit ausgezeichnet worden

Ausflugsmöglichkeiten :

Legoland Deutschland     20 km

Ulm / Augsburg              40 km

München / Stuttgart / Bodensee 7 Königsschlössder      100 km

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 21:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 14:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Heinrich-Sinz-Straße 4, 86381 Krumbach, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Augsburg)
40
  • Flughafen (München)
100
  • Autobahn (A 7)
20
  • Autobahn (A 8)
20
  • Bahnhof
1
  • Messe (Augsburg)
40
  • Kongresszentrum
40
  • See (Surfsee Oberrieder Weiher)
4
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum
1
  • Tennisplätze
1
  • Legoland Deutschland
20

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 4
  • Vierbettzimmer: 4
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 40)
  • Kopier-Service
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • E-Mail
  • Spielplatz
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Abschließbare Garage
  • Garagenstellplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Nichtraucherzimmer
  • Radio
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 83 Bewertungen, davon mit Kommentar: 26 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,4 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,7 / 10
Oktober 2010
"Super Frühstück -sehr reichhaltig. HP war à la carte und lecker - Fleisch kam direkt aus der Metzgerei von nebenan. Getränkepreise sehr moderat und generell sehr kinderfreundlich."
 
"Geruch von der Küche steigt in den Flur vom Hotel, beeinträchtigt aber nicht die Zimmer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,4 / 10
Oktober 2010
"sehr leckeres Essen und Vesper aus eigenen Fleischerei. Habe mich sehr wohl gefühlt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juli 2010
"sehr leckeres, bodenständiges Essen. sehr familienfreundlich, gern wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
September 2012
"Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Älteres Gebäude und Küchengeruch im Stiegenhaus können zwar bestätigt werden, aber im Zimmer kein Geruch mehr wahrnehmbar. Im Zimmer alles sehr sauber und in sehr ordentlichem Zustand. Großer Flachbildfernseher mit guter Programmauswahl. Wir hatten Zimmer Nr. 10 und haben uns dort sehr wohl gefühlt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Oktober 2012
"Sehr freundliche Begrüßung. Großzügiges, neu renoviertes Zimmer im Nebengebäude. Alles sauber und nett hergerichtet. Gutes Essen im Restaurant. Reichhaltiges Frühstück."
 
"nichts negatives!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,1 / 10
Oktober 2010
"Hier habe ich das beste Steak meines Lebens gegessen: exakt genau medium und gross wie eine Ofenkartoffel - super klasse. 1 mit Stern"
 
"Etwas Chaos an der sog. "Rezeption" und bei der Abreise leider auch einen falschen Preis berechnet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Juni 2010
 
"Trotz Nichtraucherschildchen an allen Zimmertüren steht ein Aschenbecher auf dem Tischen vor dem Zimmer und im 1. Zimmer roch es sehr stark nach Rauch - nach Reklamation sofort ein "echtes" Nichtraucherzimmer im anderen Trakt bekommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
April 2014
"sehr nett :)"
 
"Die Dusche war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Duschschlauch konnte nicht vernünftig eingehangen werden und der Duschkopf müsste mal gewechselt werden, da der Strahl sehr schlecht ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,3 / 10
Juli 2013
"Man kann abends bis 21 Uhr essen. Das Zimmer war absolut sauber und konnte verdunkelt werden."
 
"Ich rief um 16:33 Uhr unter Nennung meines Namen und meiner Buchungsnummer an, um mitzuteilen dass wir erst um 19:30 Urh dort sein werden, aber in jedem Falle kämen. Die auskunft war: alles kein Problem, wir haben bis 21 Uhr warme Küche. als wir um 19:30 müde ankamen hieß es serh unfreundlich das Zimmer sei vergeben, da wir bis 18 Uhr nicht angereist seinen. Ich zeigte ungläubig die Handydokumentation des Anrufs vor und verlangte ein Zimmer. es hieß ich hatte ja nicht dazu gesagt dass ich diejeneige sei die über Hotel de gebucht habem Offensicht reicht es hier nicht eine verspätung telefonisch anzukündigen! Nach einigem Zetern bot man mir im nächsten Ort ein Zimmer an...als plötzlich noch einem Angestellten auffiel, dass ein 6-Bett-Zimmer dopplet gebucht und somit eines frei war. Das bekamen wir dann obwohl wir ein 2bett zimmer gebucht hatten. Besser als nichts, aber sehr sehr unfreundlicher Empfang. Nach einer langen Reise mit Stau etc wünscht man sich anderes!. Eine Rezeption sucht man übrigens vergeblich. Alles wird zwischen Theke und Flur verhandelt...."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
Juli 2013
"Super kinderfreundich- kein Aufpreis!!!! Einmalig für Deutschland! Tolles Frühstück, tolles Gasthaus!!!!Immer gerne wieder......"
 
"NICHTS!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?