Hotel Gasthaus zur Post

Dorfstraße 11, 49549 Ladbergen, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Gasthaus zur Post" hat 25 stilvoll eingerichtete Gästezimmer mit 47 Betten. Die 3 Einzel-...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Gasthaus zur Post

Das "Hotel Gasthaus zur Post" hat 25 stilvoll eingerichtete Gästezimmer mit 47 Betten. Die 3 Einzel- und 22 Doppelzimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Direktwahltelefon und Farbfernseher ausgestattet. In der Lobby haben alle Gäste die Möglichkeit, unseren kostenfreien Hot Spot zu nutzen.

Das typische Tagungshotel ist das "Hotel Gasthaus zur Post" nicht - aber gerade das macht den Reiz aus, denn mit seiner über 365-jährigen Geschichte bietet es Dinge, die moderne Tagungshäuser oft nicht haben: Atmosphäre und Orte, die nicht alltäglich sind für eine Tagung!

Natürlich steht die notwendige Hardware zur Durchführung einer Tagung zur Verfügung - und zusätzlich die Software Dienstleistung, wie sie heutzutage immer weniger anzutreffen ist.

Ob im Gartenzimmer, dem Biedermeier-Salon oder der Upkammer: Tagungen im "Hotel Gasthaus zur Post" haben immer ein ganz eigenes Flair.

Die Nähe zum Flughafen Münster Osnabrück bietet einen entspannten Start in den Urlaub.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Dorfstraße 11, 49549 Ladbergen, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Münster/Osnabrück)
4
  • Autobahn (A 1)
2
  • Bahnhof (Münster)
25
  • Golfplatz
10
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 18
  • Suiten: 1
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 30)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • ISDN
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Badewanne

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 50 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
5,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Februar 2011
"Ein rustikales,sauberes Hotel mit ländlichem Flair."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2011
"Haus hat Flair, bietet sehr gute Küche Im Restaurant. Trotz Straßenlage ruhige Zimmer im Nebenhaus"
 
"Nebenhauszimmer deutlich abgewohnt und nicht mehr auf dem neusten Stand bezüglich Ausstattung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
März 2011
"Essen ist sehr gut hier habe ich eines der besten Wiener Schnitzel gegessen...."
 
"Leider wurde eine Vorspeise abgerechnet die aber nicht ausgegeben wurde da sie gerade ausgegangen ist. Ich denke aber das dies ein Versehen war und die Buchung vergessen wurde wieder zurück zu nehmen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
März 2010
"Wir waren mit allem sehr zufrieden und waren nicht zum letzten Mal dort!Das Haus hat nichts gegen Raucher, bravo zum Dresdner Stübchen."
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,8 / 10
September 2009
"Schnelle Bedienung. Gratis Flasche Wasser."
 
"In diesem Hotel ist wohl Renovieren Verboten. Struckturtapete hatte ich 20 Jahre nicht mehr. Möbel scheinen wild vom Flohmarkt zusammen gestellt zu sein. Hat auch nichts mit altem Scharm zu tun, sondern einfach nur alt und teilw. kaputt. Fügenschimmel im Bad! Wenn der Zimmernachbar den TV an hat, kann man bei sich den Ton wegschalten und versteht es trotzdem. Sehr hellhörig!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,2 / 10
April 2009
"sehr gut gefiel uns die gute Lage, das freundliche Personal und das sehr gute Frühstück."
 
"das Bad war gross und hell, aber die Dusche wies doch erhebliche Schimmelspuren in den Fliesenfugen auf. Das Zimmer lag ungünstig nach hinten raus und seitlich, dadurch Lärm vom Hotel eigenen Parkplatz und vom Lagerraum. Das Zimmer war sauber und dem Preis angemessen, negativ fielen Spinnweben in den Zimmerecken und Kleiderschrank auf."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
Januar 2009
 
"Zimmer seit Jahrzehnten nicht renoviert + schmutzig! Auf den Fotos sind vermutlich andere Zimmer abgebildet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
September 2008
"Gemütliches, rustikales Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nette Zimmer (Nebengebäude)."
 
"Spinnen im Badezimmer (in den Ecken oberhalb der Dusche)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
August 2008
"Nettes Hotel, Preis/Leistung in Ordnung. Frühstück kombination aus Büffet und Service am Tisch."
 
"Sehr hellhörige Zimmer! Jedes Gespräche der Zimmernachbaren konnte ich gut verfolgen... Abluftventilator im Bad sehr! laut, neben meinem PKW Dieselmotor ist es ruihger! Restaurant etwas überteuert (€18 für ein Wiener Schnitzel) bzw. Preis/Leistung nicht gut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Mai 2008
"Freundliches, zuvorkommendes Personal"
 
"Ein Frühstücksbuffett mit freier Auswahl kommt immer besser als das Servieren am Tisch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?