Hotel Garni Kluth

Rochusstraße 221, 53123 Bonn, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Hotel Garni Kluth" ist ein kleines, familiär geführtes Nichtraucher-Hotel in...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Hotel Garni Kluth

Das "Hotel Garni Kluth" ist ein kleines, familiär geführtes Nichtraucher-Hotel in Duisdorf, einem Ortsteil des Bonner Stadtbezirks Hardtberg, ca. 4,5 km von der Bonner Innenstadt entfernt. Unser Haus liegt zentral in der Fußgängerzone. Bis zum Bahnhof Duisdorf sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen Köln-Bonn ca. 20 Minuten. Bei uns wohnen Sie zentral und doch angenehm ruhig.

 

 

 

Unser bereits in der in der 4. Generation geführt Hotel bietet Ihnen 15 Gästezimmer.Wir haben folgende Kategorien: Kategorie A mit WC/Dusche/TV/Frühstück und Kategorie B mit Dusche/TV/Frühstück mit Etagen-WC. Ein reichhaltiges Frühstück rundet das attraktive Angebot ab.

 

 

 

Unser Hotel bietet noch viel mehr als komfortables Wohnen, zahlreiche Möglichkeiten zum Entspannen und Wohlfühlen. Hier können Sie Spaziergänge oder schöne Wanderungen unternehmen, die freie Natur genießen, Sauerstoff tanken, die Seele baumeln lassen und sich erholen. Dennoch ist aber auch die Bonner Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Highlights nicht weit entfernt und mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem erreichbar.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Unsere Economy Zimmer verfügen nur über eine eigene Waschgelegenheit sowie Dusche, die Gemeinschaftstoilette ist im Gang. Das Hotel Kluth bietet kostenlose Parkplätze und Tageszeitungen, WLAN ist allerdings kostenpflichtig. Die Parkplätze sind 50 Meter Luftlinie entfernt.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:00 bis 20:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 18:00 Uhr
Erbaut:1798
Check-In-Zeit:00:00
Check-Out-Zeit:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rochusstraße 221, 53123 Bonn, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
4,5
  • Autobahn
0,5
  • Tennisplätze
2
  • Tennisplätze
2
  • Stadtzentrum (Bonn)
0
  • Bahnhof (Bonn Hbf)
4,5
  • Flughafen (Köln/Bonn)
25
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Hbf. Bonn, Gleis 5 Regionalzug Richtung Duisdorf, 2 Stationen Flughafen Köln/Bonn mit dem Flughafenbus, dann Regionalbahn oder Bus Buslinien: 605,607,608 Richtung Duisdorf, Haltestelle Am...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 8
  • Twinzimmer: 2
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Schuhpolier-Automat
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Schminkspiegel
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Dusche
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 206 Bewertungen, davon mit Kommentar: 102 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
März 2013
"sehr nettes Personal und tolles Frühstück"
 
"das Zimmer hat unangenehm gerochen, auch nach dem Lüften schnell wieder unangenehmer Geruch da"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Januar 2013
"Die Zimmerausstattung hat dem Preis/Leistungsverhältnis entsprochen. Die Ausstättung ist funktional und gepflegt. Eine Verlängerung des Aufhaltes war problemlos möglich. Sehr angenehmer Aufenthalt. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Juli 2013
"Das ganze Hotel hat eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Ich würde sofort wieder dort übernachten. Die Zimmer sind freundlich und recht frisch renoviert. Ich habe gut schlafen können. Von der Fußgängerzone kamen Geräusche von den draußen sitzenden Gästen umliegender Lokale hoch - das fand ich jedoch eher nett. Ansonsten war das Hotel absolut ruhig. Auch der Teppich war so sauber, dass man sich wie zu Hause fühlen konnte und nicht erst überlegen musste, ob man erst Hausschuhe anzieht, bevor man die Füße draufsetzt. Die Rechnung war am Abreisetag schon vorbereitet, so dass ich sofort bezahlen konnte - ohne Wartezeiten. Toll. Rundum gut! Unbedingt weiterzuempfehlen."
 
"nicht negativ. Für machen zu bedenken: Die Toilette ist auf dem Flur. Alles sehr sauber und gut zugänglich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2012
"Inhabergeführtes Hotel, sehr persönlich und zuvorkommend."
 
"Alles wunderbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
September 2013
"das Lächeln der Wirtin"
 
"kein Flop"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
November 2012
"Sehr persönliche, gemütliche Atmosphäre"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
März 2013
"Ein sehr angenehmer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre, reichhaltiges ausgewogenes Frühstück, kostenloser Parkplatz, alles picobello sauber`, sehr gute Ausstattung der Zimmer und das alles für einen super Preis! Wir waren sehr zufrieden!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
4,6 / 10
Juli 2014
"Sehr nettes Personal. Gutes WLAN."
 
"Zimmerfenster direkt zu einem Café, das bis 0 Uhr belebt war. Durch die Sonneneinstrahlung an Sommertagen zudem unerträglich heiß."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,6 / 10
Juni 2014
"Ganz wichtig, Hoteleigener Parkplatz und sehr gut funtionirendes WLAN."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Mai 2014
"Sehr freundlicher Rezeptionist am Nachmittag / Abend. Ich hatte mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sehr saubere Zimmer und Toilette."
 
"Der Fernseher war auf jedenfall ein Flop. Sehr klein, unter die Decke gehängt das man Genickstarre bekommt ohne richtig was zu sehen. Lautstärke von der Straße war enorm durch Reparaturarbeiten an der Eisdiele gegenüber die bis nach 22 Uhr gebohrt und gehämmert hatten. Auch die Zimmertür ist recht hellhörig. Wenn auf dem Flur gelaufen oder gar gesprochen wird ist man wach."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.